Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:34
lol, wer sonst ??

das ich presi mag ist stadtbekannt.^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:38
edit:


das ich rasta mag ist stadbekannt. aber presi natürlich auch. :D




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:38
na ich muss lieber nachfragen, bin grade erst dabei mein selbstvertrauen hochzuschrauben! rasta habe ich es zu verdanken, dass mir jetzt mehr als nur mein vibrator beachtung schenken! es ist noch alles so neu für mich ;-)

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:39
Hmmm och ich will ja mal nich so sein!
Jeder hat seinen Mentor verdient!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:42
ihr schafft es noch mich zu meinem glauben zurück zu bringen! ich werde bei den geistern, gläsern und dem ganzem schnickschnack nen gutes wort für euch einlegen.

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:43
mach das.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:43
Juhu dann kommen hoffentlich keine bösen Geister mehr, die mir meine Arbeitsstelle weg nehmen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:46
na den werde ich was erzählen!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:49
Dann is ja gut!
Also macht euch keine Sorgen um euere Arbeitsstellen, unsere Sis regelt das schon!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 14:01
jaaaah, ich werde ein extra forum dafür eröffnen! ich bin so gut! mein erster höhenflug!!!! cool

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 14:48
Ker Ker...


melden

Gläserrücken

30.10.2005 um 12:31
Also...
Ich hab da ma so ne Frage.
Ich hab gehört man soll ja nicht fragen
wann man stirbt und so...
aba was darf man überhauptfragen?
darf man Schulische sachen fragen wie
welche note ich in deutsch habe oder sowas?

mfg
~kLeEnEs~

|~|Gib jedem Tag die ©han©e, de® s©hönste deines Lebens zu we®den|~|


melden

Gläserrücken

30.10.2005 um 12:33
und darf man eigentlich jedes beliebige glas zum rücken nehmen? ich hab noch so alte senfgläser... geht das? oder wirds dann zu scharf?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

30.10.2005 um 12:43
lol!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

30.10.2005 um 21:30
Gläserrücken ist wie (fast) alle okkulten Praktiken extrem gesundheitsschädlich und die Ergebnisse auf das Unterbewusstsein des Menschen selbst zurückzuführen. Nix mit Antworten aus dem Jenseits oder ähnlichem Quatsch.

Ich hab aber von Leuten gehört, die daran wirklich geistig zerbrochen sind, also: NIEMALS MACHEN!

Selbst aus Spaß nicht!


melden

Gläserrücken

06.01.2007 um 00:27
Oh man, wie können so viele auf einmal an so einen Dünnschiss glauben.


Wikipedia: Gläserrücken


Hier wird sichgegenseitig die Taschen vollgehauen^^


melden

Gläserrücken

07.01.2007 um 14:08
Ich denke mal es kommt auch drauf an was für Gefühle du dafür hegst.

Leute diedavor Angst haben und es trotzdem ausprobieren werden dabei bestimmt keine gutenErfahrungen mitnehmen.

Ich kann auch nicht verstehen wieso so viele davonabraten?
Ich hab es ausprobiert ich hab gute Erfahrungen mitgenommen und ich würde esjeder Zeit wieder tun. Gefährlich wird es nur ganz bestimmt wenn man nicht weiß was daauf einen zukommt. Wenn man noch nicht bereit dafür ist.

Das ist jedenfallsmeine Meinung und ich nehme Kritik gerne an. :)


melden

Gläserrücken

07.01.2007 um 14:45
habt ihr denn fiml auf pro 7 gesehen ?
woh die jugendlichen gläserrücken gemachthaben und ein jinn dabei raus kamm und sie alle getötet hat?

war ein echt guterfilm


melden

Gläserrücken

07.01.2007 um 14:52
naja und was kommt dabei raus??

noch mehr angst


melden

Gläserrücken

07.01.2007 um 18:19
richtig


Anzeige

melden