Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 01:11
Ich glaube übrigens an die Sache die Du schreibst, da ich auch einmal ein Augenwinkel-Erlebnis hatte. Auf einem Campingplatz saß ich an einem Tisch mit anderen Personen. Der links neben mir stehende Stuhl war leer, aber plötzlich sah ich deutlich eine Frau darin sitzen. Wenn ich genauer hinsehen wollte war sie nicht mehr zu sehen, aber sofort wieder genau erkennbar, wenn ich aus dem Augenwinkel darauf schaute. Sie hörte sogar den einzelnen Personen am Tisch zu und drehte Ihren Kopf zu der Person, die gerade sprach. Ich konnte Sie deutlich für mehrere Minuten sehen (z.B. blonde, lange und lockige Haare im 80er Style, schwarz gekleidet, Beine übereinander geschlagen usw). Der Hintergrund konnte diese deutlichen Details nicht verursachen, daher stand ich nach einiger Zeit auf und verließ das Zelt, wartete etwa eine halbe Minute, ging wieder herein und setzte mich wieder auf meinen Stuhl und sah sie sofort wieder, bis Sie dann irgendwann verschwand.

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 01:45
@EssentiaVitae
Es gibt verschiede Arten von Geistern und DU bist ein Quälgeist ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 10:06
@Lady_Silvana
nein du verwechselst mich mit dir! DU bist der nervsack hier .


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 11:17
Zitat von ram333ram333 schrieb:Ich habe es mal etwas hervor gehoben. Hoffe mein erster Bildpost gelingt:
Ich sehe den bösen Geist einer armen, aufrechten Frau eingefangen in einem weißen viel zu engen Umfeld.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 11:28
@EssentiaVitae
Hey was du in deinem vorigen Post geschrieben hast reimt sich sogar ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:05
@Lady_Silvana
oh mann lass mich in ruhe ! endtweder du postest was vernüftiges oder lässt mich in ruhe !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:38
versuch darauf einzureden
oder sage ihm das du es siest
am sonsten gehe zu exozisten was ich nicht machen würde weil es sauer werden könnte oder gehe zu einem wahrsager


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:46
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb: Du steigerst dich da einfach in was rein. Es lässt sich alles erklären. Es gibt keine Geister also bleib ganz ruhig.
Rüschtüsch erkannt ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: doch gibt es aber sie sind nicht alle böse !
Dann würde Ich gerne die Beweise sehen, die Du für Deine Behauptung hast ... halt warte ... verflixt aber auch ... habe Ich Dich ja schon öfters in diversen Threads Datum gebeten ... aber die scheint es ja (außer in Deiner Fantasie) nicht zu geben ... die bist Du ja immer noch schuldig.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:51
wer sagt das es geister nicht gibt?


2x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:51
es gibt viele menschen die das beveisen können


3x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:53
@Lady_Silvana
mann kann glauben was mann will aber ich stehe dafür das es geister gibt


2x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:55
Irgendwann erwischt es auch mal Diejenigen, die immer mit dem gleichen Kommentar kommen. Aber dann wird sich vermutlich eher in die Tasche gelogen, als anzuerkennen, dass es manchmal Unglaubliches gibt. Ich frage mich, ob man dann auch so selbstkritisch ist und sich eingestehen wird, dass man wohl an Psychosen, Drogenproblem, Einbildung oder sonstigem Gehirnschaden leiden muss.


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:56
@serpentes
Du warst einfach übermüdet dann sahst du halt so Schatten und dann hattest du auch noch den Traum du steigerst dich da einfach in was rein es ist kein"Dämon" oder sowas nur deine Fantasie.
Wenn es dir hilf kannst du in deiner Wohnung Weihwasser verspritzen oder sie ausräuchern lassen dies hilft dir "symbolisch" die "Geister" zu vertreiben und echte Geister gibts nicht du weißt gar nicht wozu menschliche Einbildung alles möglich ist.
@reesebella
Also bitte du hast wohl Paranormal Activity geguckt wenn man sich Hilfe wollt dreht "es" durch ja ne is klar.
Und ICH sage das es keine Geister gibt.
Und wer kann es beweißen das es Geister gibt erzähl würde ich gerne wissen
@ram333
Stell dir vor mir sind schon mal solche Sachen (Geister, Schattenmenschen, ..) passiert trotzdem glaube ich nicht an deren Existenz. ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:56
Zitat von reesebellareesebella schrieb: wer sagt das es geister nicht gibt?
Unter anderem Ich ...
Zitat von reesebellareesebella schrieb: es gibt viele menschen die das beveisen können
Immer her mit den Namen und den Beweisen ...
Zitat von reesebellareesebella schrieb: mann kann glauben was mann will aber ich stehe dafür das es geister gibt
Wie Du sagst ... Jeder darf glauben was Erst will ...


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:57
Zitat von reesebellareesebella schrieb:wer sagt das es geister nicht gibt?
Zitat von reesebellareesebella schrieb:es gibt viele menschen die das beveisen können
Dann mal her mit den Beweisen.

Oder ist es doch lediglich eine Glaubensfrage, die heimliche Wünsche offebart?
Zitat von reesebellareesebella schrieb:mann kann glauben was mann will aber ich stehe dafür das es geister gibt



1x verlinktmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 14:59
Zitat von ram333ram333 schrieb: Irgendwann erwischt es auch mal Diejenigen, die immer mit dem gleichen Kommentar kommen. Aber dann wird sich vermutlich eher in die Tasche gelogen, als anzuerkennen, dass es manchmal Unglaubliches gibt. Ich frage mich, ob man dann auch so selbstkritisch ist und sich eingestehen wird, dass man wohl an Psychosen, Drogenproblem, Einbildung oder sonstigem Gehirnschaden leiden muss.
Ist wieder Bullshit-Bingo angesagt?

Einen Punkt für Jede Phrase ...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:00
ja soll er doch es entscheidet eh der mensch was er glaubt und was nicht das was mann glauben will glaubt mann auch und manchmahl sagt mann das mann es nicht glaubt aber in inneren weis mann doch ganz genau das mann davon angst hat


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:02
Und du hast verstanden was Du da schreibst? @reesebella

PS:
Zitat von JofeJofe schrieb: Immer her mit den Namen und den Beweisen ...



melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:02
@Jofe
Das schreiben diese Gläubiger ja immer noch ein beliebter Satz von ihnen ist "es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als IHR euch vorstellen könnt" als ob sie was besseres währen und alles wüssten.
Nichts als Wichtigtuer. ^^
@reesebella
Ich verstehe das was du gerade geschrieben hast auch nicht -.-"


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:03
@reesebella

lass die mäNNer aus dem spiel ;)


Anzeige

melden