Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:46
@serpentes

Worauf basiert Deine " Gesinnung " betreffs der Existenz von Geistern ? Erfahrungen, Erlebnisse etc ???

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:46
Gibt noch keine Beweise das es ein Geist ist.

Du solltest Rational denken und versuchen es heraus zu finden anstatt dich auf deine Geister These zu verlassen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:47
Das möchte ich auch mal wissen.
Es gibt für alles eine logische Erklärung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:47
@plitzi
aha o.O
wusst ich nicht :D

warum sagst du das ausgerechnet mir??

abgesehen davon, was es gibt oder nicht gibt, woran ich glaube oder nicht glaube, ist immer noch mein ding!

@venefica
ich bin sicher, dass ab und zu marihuana , wenn es denn ab und an ist, keine solchen erlebnisse über einen langen zeitraum verursachen!

da gibt es bestimmt andere, härtere mittel...


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:48
@plitzi

Nicht alles . was passiert ist mit Logik erklärbar !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:48
@Haret,
glaub von mir aus an den Storch, aber man sollte junge Menschen nicht mit solchen Unsinn irre machen.!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:49
@serpentes
warum willst du mit etwas kommunizieren, dass dir den atem nimmt??


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:49
Ist es möglich das es etwas mit den Augen zu tun hat das man immer einen schwarzen Fleck am gleichen Ort sieht?

@Haret : Auch ein sehr kurzer Marihuana Genuss kann Auslöser für Psychosen sein!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:49
Zitat von HaretHaret schrieb:da gibt es bestimmt andere, härtere mittel...
Dummerweise achten die meisten Konsumenten nicht wirklich darauf WAS sie den Rauchen. Da kann jeder scheiß dabei sein, der auch Beschädigungen im Gehirn verursachen kann.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:50
@serpentes

kannst Du bitte das Foto hochladen wovon Du geschrieben hast?

Bewegt sich der Schatten/Wesen im Augenwinkel? Wenn du dein Blick zu dem Wesen wendest, verschwindet es dann?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:50
@BeniStingray,
ganz meine Meinung.

Kann zu Wahrnehmungsbeeinträchtigung führen und zu Psychosen führen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:51
@serpentes
warum willst du mit etwas kommunizieren, dass dir den atem nimmt??

@plitzi
ich glaube, du hast ein riesenproblem!
oder wo hab ich dem TE gesagt, dass er einen geist zuhause hat?
hör auf, so einen scheiss an mich hinzureden!

und ja, ich glaube, woran ich will!
da ändern auch deine komischen kommentare an mich nix dran!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:52
@serpentes
es ist ein dämon, der ernährt sich durch deine angste und deine seele ;) nur ein scherzt! geh zum arzt und lass dich untersuchen!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:54
Na dann paß mal auf @serpentes, dass dich die Geister nicht zu sich holen heute Nacht!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:54
Ansonsten hilft das übliche .....

Weihrauch räuchern.

Salz um das Bett Streuen.

Pentagramm unter das Bett.

Jesus Kreuz tragen.

Gebete aufsagen.

Bitte aber alles mit Absprache der Eltern!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:55
nee sorry @Haret


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:56
@Nightshadow81
Eigentlich hatte ich noch nie ein Erlebnis mit Geistern oder dergleichen.

@plitzi
Ich bin eher der rationale Denker ! Ich probiere alles, wirklich alles rational zu erklären, doch hier weiss ich wirklich nicht rational weiter.

@Haret
Ich will von ihm wissen was es ist, was es will und dann will ich es bitten zu gehen. Es soll sich sonst ein Opfer suchen. bzw. ich will es nicht bitten sondern bannen.

@phenix
Ich beachte sehrwohl was ich rauche, da ich es von meiner eigenen Pflanze habe.
Ich würde niemals fremdes M kaufen, da wie du sagst, jede mögliche scheisse drinnen sein kann.
Werde ich machen.

@coltech
Ja es bewegt sich. Wenn ich hinsehe ist es weg, aber ich spüre eine Präsenz und kriege meist sofort Gänsehaut. Bild folgt gleich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:58
@serpentes
ok, kenn mich sowas nicht aus, auch wenn mir gerade unterstellt wurde, dass ich jungen menschen solche dinge erzähle :D

ich kann dir nur sagen, solange deine tiere ruhig sind, liegt es höchstwahrscheinlich an etwas anderem!
wie schaut es eigentlich mit deinem kreislauf aus?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

18.01.2013 um 21:58
Deshalb geh zum Arzt. Das sind mit Sicherheit psychologische Probleme, die du hast!


Anzeige

melden