Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:03
Zitat von reesebellareesebella schrieb:ja soll er doch es entscheidet eh der mensch was er glaubt und was nicht das was mann glauben will glaubt mann auch und manchmahl sagt mann das mann es nicht glaubt aber in inneren weis mann doch ganz genau das mann davon angst hat
Amen!

Kommen jetzt noch die angepriesenen Beweise, oder geht das jetzt ins übliche: "Beweise doch die Nichtexistenz von Geistern!" geschreibsel in grausligster Grammatik ohne Absatz, Punkt und Komma über?

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:09
der mensch glaubt was er glauben will
mann denkt das es etwas nicht gibt weil man es nicht siet und auserdem siet mann gott? nein und trotzdem glauben menschen an ihn und gefüle wie liebe oder hass oder sovas siet mann auch nicht also sagt mir das es liebe nicht gibt und ich glaube euch das es auch geister nicht gibt


2x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:13
@reesebella
Es gibt viele Leute die nicht an Gott glauben außerdem Liebe sieht man in Taten.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:15
Zitat von reesebellareesebella schrieb:der mensch glaubt was er glauben will
Schrieb ich ja bereits:
Beitrag von bennamucki (Seite 11)

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, wird es keine Bweise geben.

Dafür mehr von Glauben und dem üblichen um den heißen Brei Getippel.

Mehr kommt da nicht. Immer das selbe von den ganzen Gläubigen. Egal, ob es VTler, Esoteriker usw.

Und dann wundert Ihr Euch, wenn Ihr nicht Ernst genommen werdet.

Selbst gemachtes Elend würde ich da mal behaupten.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:16
@klausbaerbel
der Meinung bin ich auch ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:24
wenn du umbedingt hilfe willst dann zih doch aus dann nerft dich der geist nicht


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:26
@reesebella

jo klar ausziehen weil etwas imaginäres dort ist :D

nimms nicht persönlich aber du solltest dir mal mehr zeit beim tippen geben ... ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:27
@reesebella
Wenn du dir den Film Paranormal Activity genauer angeschaut hättest wüsstest du das sich solche "Wesen" nicht einfach durch Umzug abschütteln lassen ^^
@DerBobo
Warum nicht ein Dämon scheint mir der passende Grund für Tapetenwechsel ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:30
@Lady_Silvana

Ein Dämon ist eher der passende Grund für einen Tapetenwechsel in eine Einrichtigung , in die man eigentlich nicht so gerne hin will ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:34
@DerBobo
Warum da kommen ganz liebe Männer in Weißen Kitteln die sorgen davor das du dich vollkommen entspannst und bald darauf wirst du ach "Geisterfrei" sein ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:39
@Lady_Silvana

So kann man es auch sehen :)

aber ich denke diejenigen wollen nicht "Geisterfrei" sein sonst würden sie rationale Erklärungen zulassen bzw. wenigstens versuchen welche zu finden.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 15:40
@DerBobo
Da hast du voll und ganz recht ^^


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 16:11
Zitat von reesebellareesebella schrieb:der mensch glaubt was er glauben will
mann denkt das es etwas nicht gibt weil man es nicht siet und auserdem siet mann gott? nein und trotzdem glauben menschen an ihn und gefüle wie liebe oder hass oder sovas siet mann auch nicht also sagt mir das es liebe nicht gibt und ich glaube euch das es auch geister nicht gibt
Ausser dem üblichen "Ihr müst daran glauben"-Gelaber ... kommen nun noch die Namen und Beweise, die Du angepriesen hast, noch?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 16:49
@jofe
wieder mal typisch ! immer die selbe kac...... die du von dir gibts !

@reesebella
habe ich das richtig verstanden das du an geister glaubst ? wenn ja warum ? wenn nein warum nicht ?


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 16:51
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wieder mal typisch ! immer die selbe kac...... die du von dir gibts !
Wieder mal typisch von Dir ... gehst direkten Fragen aus dem Weg ... oder hast Du hier schon ein einziges mal was Sinnvolles als Beleg gebracht?
Wohl kaum ... immer nur drumrum geredet!

Wer hier Kack schreibt, kann man Anhand der geposteten Beiträge hier im Forum ruckzuck raus finden ... Zumal Ich "Meinen" Kack in der Regel belegen kann!

Und DU?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 16:55
@jofe
wo hast du den bitte einmal mir gegenüber eine vernüfitge frage gestellt ? ich wüsste nicht wo ! also wer im glaushaus sitzt sollte besser nicht mit steinen schmeißen ! und es dürfte ja wohl kein wunder sein wenn ich auf dumme kommentare sowie dumme fragen keine antwort gebe oder ? ! denk mal drüber nach bevor du mit solchen sätzen um dich wirfst !


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:04
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wo hast du den bitte einmal mir gegenüber eine vernüfitge frage gestellt ? ich wüsste nicht wo
Auch noch Alzheimer und Demenz?
Lies mal, nur so als Beispiel, Deinen Ascheberg-Thread genau durch ... oder Jeden X-beliebigen anderen Thread, in dem Wir beide das Vergnügen haben/hatten!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also wer im glaushaus sitzt sollte besser nicht mit steinen schmeißen !
Sagt die Frau, deren Hausratversicherung den Glasschaden wegen Überschreitung der Deckungssumme aus der Erstattung raus genommen hat ... LOL!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und es dürfte ja wohl kein wunder sein wenn ich auf dumme kommentare sowie dumme fragen keine antwort gebe oder ? !
Wohl eher die Tatsache, das Du keine Ahnung hast aber viel blubberst ... Wenn man dann Antworten müsste, würde dies ja auch allen anderen auffallen gelle!

Bestes Beispiel ... Dein Voodoo Thread!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:denk mal drüber nach bevor du mit solchen sätzen um dich wirfst !
Ich weiss schon ganz genau, was Ich den Leuten "serviere" ... und Du?

Würdest Du öfters vor dem Posten nachdenken, würden Dir Peinlichkeiten wie Dein letzter Post erspart bleiben!


Und nochmals ... Ich kann Meine Aussagen belegen ... und DU?

Nicht ein einziger Beleg für deine Aussagen/Behauptungen ... auch wenn Er nicht von Mir, sondern anderen Usern, eingefordert wurde ... ist gebracht worden!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:13
@jofe
jetzt wirst du auch noch frech ?! wie kann man nur so widerlich sein ! der einzige hier der oberpeinlich ist bist du mein freund ! also sei mal schön leise ! doch nur weil du und 2 andere hier (ich denke ich brauche keine namen zu nennen oder ? ) wenn ja lass es mich wissen . ich habe nie irgendwo sowas behauptet den ich weiß es ist noch nicht zu beweisen und wenn du einmal einen post richtig lesen würdest dan wüsstet du das auch ! alles was ich immer wieder sage das ich dran glaube und ich es nur durch meine erfahrungen "beweisen " kann ! erst lesen dann schreiben ! haben hier schon so einige geschrieben und das nicht nur wie ich jetzt dir sonder auch andere auch anderen und ich auch anderen . endtweder wird mein ep nicht richtig gelesen und oder meine posts ! das nervt ! und selbst wenn ich ein video und oder foto hätte dann werden du und co wie immer sagen : FAKE ! also warum sollte ich mir die mühe machen ? ich wüsste nicht warum ? nue damit ihr dann wieder rum nerven könnt ?`nein danke !


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:29
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:jetzt wirst du auch noch frech ?!
Frech ... soso ... nur weil Dir die Tatsachen nicht passen!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:wie kann man nur so widerlich sein !
Ist ganz einfach ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:der einzige hier der oberpeinlich ist bist du mein freund !
Gehen wieder die Argumente aus? Ich kann Meine Aussagen Jederzeit belegen und Begründen!
Und Meine Freunde such Ich Mir selber aus!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:doch nur weil du und 2 andere hier (ich denke ich brauche keine namen zu nennen oder ? ) wenn ja lass es mich wissen . ich habe nie irgendwo sowas behauptet den ich weiß es ist noch nicht zu beweisen und wenn du einmal einen post richtig lesen würdest dan wüsstet du das auch ! alles was ich immer wieder sage das ich dran glaube und ich es nur durch meine erfahrungen "beweisen " kann !
Versuch jetzt nicht ne "persönliche" Sache daraus zu machen ... wenn Du mal genau liest, wirst Du schnell feststellen, das Ich anderen User genauso und in selber Art die Fragen Stelle ... und auch nachhacke, wenn nur Müll geschrieben wird!

Im Gegensatz zu Dir lese Ich die Posts sehr genau ... und verstehe auch den Inhalt!
Was bei Dir, ohne Dich beleidigen zu wollen, aber es kommt einem so vor, oftmals nicht der Fall zu sein scheint!

Und Du stellst Behauptungen auf ... lies Deine Threads/Posts doch einfach mal aufmerksam, und in Ruhe durch!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:erst lesen dann schreiben !
Klirr ... wieder ne Scheibe!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:haben hier schon so einige geschrieben und das nicht nur wie ich jetzt dir sonder auch andere auch anderen und ich auch anderen . endtweder wird mein ep nicht richtig gelesen und oder meine posts !
Schieb es nicht auf die anderen, wenn Du Müll schreibst und nicht damit umgehen kannst, wenn Fragen gestellt werden, auf die Du nicht antworten kannst/willst ... !

Lies Dir nur mal den zitierten Satz durch ... ohne Diplom in Hiroglyphik würden wohl nur die Wenigsten verstehen, was Du da sagen willst!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das nervt !
Dejá Vú!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und selbst wenn ich ein video und oder foto hätte dann werden du und co wie immer sagen : FAKE !
Wenn Wir dies genau Begründen können ... Warum auch nicht!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also warum sollte ich mir die mühe machen ? ich wüsste nicht warum ?
Weil es zum guten Ton in Diskussionen gehört, seine Aussagen und Behauptungen zu belegen!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: nue damit ihr dann wieder rum nerven könnt ?`nein danke !
Wenn Du eine Diskussion, welche im Idealfall mehrere Meinungen aufweist, als nervig empfindest, frage Ich Mich warum Du dann diskutieren willst?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:34
@jofe
ich weiß nicht was du für ein problem hast ? aber gut lassen wir das so stehen . ah und wenn ich den ein video und foto habe dann nehmt ihr alles auseinader uind sagt wieder fake ? na super dann weiß ich ja das ich mir die mühe sparen kann . ich bin hier weil ich wie du auch vernüftig diskutieren will . und zu dem beleidigen sätzen schreibe ich nichts ist besser so . ich will mich nicht wegen dir sperren lassen . und ich ärger mich auch nicht .


Anzeige

1x zitiertmelden