Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:13
Link: www.sabon.org (extern)

@c12h22o11


Nein, mir ist das nicht unbedingt wichtig, ernst genommenzu
werden.
Warum auch ?
Es schadet nicht, aber dass es mir so wichtig wäre,nein.


Da ist ein bericht von Dr.Navnetet Shah, Endokrinologe aus den u.s.a,
der
ihn untersuchte. Weiter suche schon bitte selber.

Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:22
Ah ja. Die altbekannte Seite, auf der das Lacerta-Interview zu finden ist. Höchstglaubwürdig. Aber da Du ja sowieso keinen Wert darauf legst, daß man Dich ernst nimmt,darfst Du auch weiterhin gerne derartige "Beweise" liefern.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:28
Gibt bei Googel : Hira Ratan Manek an und suche dir selber was raus.
Wenn duwillst , natürlich.

grüße, prokop



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:33
Hab ich schon längst. Keine einzige als seriös anzusehende Quelle.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:43
Geht doch einfach mal zu Eurem Hausarzt und fragt den ?

:D


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:57
Link: www.sabon.org (extern)



noch eine Frage,C12H22O11 ...

Was hat eigentlich die Lacerta mirDr.Navneet Shah gemeinsam ??

Ist sein Bericht deswegen unglaubwürdig ,
weil er von der dir >altbekannte< Seite zitiert wird?

Dass die NASA nichtan der Wahrheit interessiert ist,
muss schon klar sein , oder?


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 08:01
Dass die NASA nicht an der Wahrheit interessiert ist,
muss schon klar sein , oder?


Also erstens ist mir das nicht klar, aber vielleicht kannst Du mir daserklären ?

Und wie kommt es, dass Du zuvor das nun folgende geschrieben hast:

Die NASA hat solche Beobachtungen 2002 gemacht und hofft, dieses Phänomen aufzukünftigen Missionen nützen zu können. Bei de NASA wird es HRM-genannt.

Die NASA hofft also, es nutzen zu können, hat aber kein Interesse an dieser"Wahrheit" ?

Junge, wir sind hier nicht auf dem Schulhof einer Sonderschule, dieZeiten, wo man je nach Argument einfach mal die Richtung drehte, ohne dass es jemandbemerkte, sind JETZT vorbei!


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 08:11
"Was hat eigentlich die Lacerta mir Dr.Navneet Shah gemeinsam ??"

Du meinst sicherlich Dr. Sudhir V. Shah M.D.

Es geht im Übrigen nicht darum,was die beiden gemeinsam haben, auch wenn ich bis jetzt die blosse Existenz eines Dr.Sudhir V. Shah in Ahmedabad ebenso anzweifele, wie die Existenz von Lacerta. Wenn aufeiner Homepage schon derartiger Unfug wie das Lacerta-Interview und diverse andereAlien-Themen zu finden sind, dann hat sich der Rest für mich auch erledigt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 09:38
Bah, schaut euch mal dies verfressene kleine Balg an...kein Wunder, dass die Kidsheutzutage immer dicker werden...




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 09:45
Link: translate.google.com (extern)

@Jeara
>>Die NASA hofft also, es nutzen zu können, hat aber kein Interesse an dieser"Wahrheit" ?<<

Ich verstehe dich nicht richtig....
.....................................................................
>>Alsoerstens ist mir das nicht klar, aber vielleicht kannst Du mir das erklären ?<<

Gerne.
Ich habe nicht DIESE „Wahrheit“, was dieses Phänomen angeht, gemeint.
Mir ging es eher um die echten Interessen der NASA und um das schon jetzt ihrverfügbares Wissen,um die Informationen an die keiner rankommt,
um die Geheimhaltungbestimmte Projekte.

Glaubst du so was gibt es nicht ??
Glaubst du die NASAhat ausschließlich ehrliche Absichten??

Oder glaubst du, die Öffentlichkeit wirdüber alles, was bei der NASA abgeht , informiert?
..................................................................

@c12h22o11
>> Du meinst sicherlich Dr. Sudhir V. Shah M.D.<<

Nein, ich habe schon Dr.Navneet Shah gemeint.
..................................................................














ach.....der Polyprion , ichgrüße dich...


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 09:54
@prokop

Ich dich auch.
Du kannstest dich ja schon immer extrem gut mitErnährungsphysiologie aus.
Erzähl mir mal, mit welch chloroplastenartigen Organellenoder mit welchem photoaktiven Molekülkomplex der Mensch denn bitte Enerige ausLichtquanten aufbauen kann.

Das ist mir doch neu, aber ich lasse mich immerwieder gerne von dir belehren.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 10:09
@polyprion

>>Erzähl mir mal, mit welch chloroplastenartigen Organellen oder mitwelchem photoaktiven Molekülkomplex der Mensch denn bitte Enerige aus Lichtquantenaufbauen kann.<<

Haha, du bist echt lustig. Ich glaube so weit kann ich dirnicht helfen.
..................................

>>Das ist mir doch neu,aber ich lasse mich immer wieder gerne von dir belehren.<<

Mir ist das auch neu,kann es mir aber doch irgendwie vorstellen.
Belehren kann ich dich da nicht,wollteich auch nie,es ist meine innere Einstellung, die an das Geheimnis glaubt. Sorry.

Sollte dich diese Vorgang wirklich interessieren, lese dir doch dieVorgangserklärungen des obengenannten >Dr.< durch.
Vielleicht findest du was.

Grüße, prokop


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 10:19
"Haha, du bist echt lustig. Ich glaube so weit kann ich dir nicht helfen. "

Ichweiss - und zwar aus dem schlichten Grund, weil die Antwort: Mit KEINEN! lautet...es GEHTnicht.

"Sollte dich diese Vorgang wirklich interessieren, lese dir doch dieVorgangserklärungen des obengenannten >Dr.< durch.
Vielleicht findest du was."

Also alleine Punkt 2:
"2) Energiegewinnung aus kosmischen Quellen –Sonnenenergie"
ist der Punkt, der mich interessiert.
Und das ist die haltlosesteScheisse, die sich ein Mensch (Arzt, klar!!!! LOL!) aus den Fingern saugen kann.

Bei allen tendenziell richtigen Behauptungen (Zirbeldrüse als photosensitives Organetc.) vergessen diese Hochstapler allerdings EINES: Es ist photosensitiv, nichtphotoAKTIV.
D.h., die Zirbeldrüse hat lichtabhängig Einfluss auf dieHormonproduktion.
Nur: MIt WELCHER Energie werden die Hormone denn produziert????
UNd weiter: Wie bitteschön ist der energetische Wert von Hormonen zu bewerten???

Fazit: Das ist ganz ganz große Kacke!
Der Mensch hat KEIN Organ, das Licht inEnergie umwandeln kann.
Und deswegen ist Lichtnahrung VERARSCHUNG!

P.S.:Warum sterben so viele Kinder in Afrika, wenn die doch bloss mal in die Sonne sehenmüssten? Sonne scheint da ja genug...und Wasser brauch man ja nicht so viel für dieLichtnahrung....[IRONIE]

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 10:46
@ prokop

Mir ging es eher um die echten Interessen der NASA und um das schonjetzt ihr verfügbares Wissen,um die Informationen an die keiner rankommt,
um dieGeheimhaltung bestimmte Projekte.


Lichtnahrung braucht man nicht in dieseKategorie zu pressen.

Glaubst du so was gibt es nicht ??

Doch,es gibt ganz sicher diverse Projekte, die nicht sofort an die große Glocke gehängtwerden.

Glaubst du die NASA hat ausschließlich ehrliche Absichten??

Was genau meinst Du damit ? Wie sehen "unehrliche" Absichten denn aus ?


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:14
@polyprion

>>Der Mensch hat KEIN Organ, das Licht in Energie umwandelnkann.<<

1. Ist der Mensch selber nicht als ein „Organ“ zu sehen?
2. IstLicht nicht auch die Energie, die im Menschlichem Körper zu finden ist?
3. Istnicht die Kosmische Energie überall zu finden??

Der Mensch selber ist >Energie<, ständig im Bewegung, ein flatternder Funke.

Ich kann keine Beweiseliefern,deine Argumente überzeugen mich aber auch nicht. Ich glaube schon, dass es einennormal entwickeltem Körper+Seele möglich ist, sich mit dem Universalkosmischem"Energiespeicher" zu vereinen und teilweise eins sein. Ich glaube, es gibt wirklich mehrals wir zur Zeit wissen glauben.
..............................


@Jeara

>>Wie sehen "unehrliche" Absichten denn aus ? <<

So wie sie NASApraktiziert, zum Beispiel. Weißt du echt nicht was ich meine, oder willst du damit sagen,die NASA ist gegenüber der Öffentlichkeit >ehrlich< und offen ??
Kann dir ein Buchempfehlen, wenn du willst.



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:21
@prokop

ääähhhh...HÄ?

1. Nein. Natürlich nicht. Und selbst wenn: Wirsind ein heterotrophes und kein autotrophes System. Da kann noch so viel Licht sonst wosein - es haut nicht hin.

2. Esotherik-Freund? Frage: Woher kommt die Energie immenschlichen Körper. Zwei Stichworte für den Heimweg: Katabolismus, Anabolismus.

3. Eostherik-Freund!!!!!!!!

"Der Mensch selber ist >Energie<, ständig imBewegung, ein flatternder Funke."

Blah! :) Die Bewegung VERBRAUCHT allerdingsEnergie. Zwei Stichworte für den Heimweg: Ruhestoffwechsel, Leistungsstoffwechsel.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:40
@ prokop

So wie sie NASA praktiziert, zum Beispiel.

WASgenau praktiziert die NASA ? Ich möchte kein Buch lesen, ich möchte es von Dir hören, ichmöchte DEINE Gedanken dazu wissen.

Empfindest Du es als unehrlich, wenn die NASAnicht jedes Projekt brühwarm verkündet ?

Was bedeutet es, wenn Du sagst: DieNASA ist nicht an der Wahrheit interessiert ?



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:41
>>Die Bewegung VERBRAUCHT allerdings Energie<<





Ich sehe in der >Bewegung< die >Energie< und in der >Energie> die>Bewegung<.

Egal wie du mich jetzt nennst, ob "Esoterik Freund" oder einfachSpinner,
ich nehme wahr, dass es im Universum keine Trennung gibt.


Nirgendwo.



Die Wissenschaft ist noch längst nicht am Ende desWeges angelangt, es gibt mehr und mehr,
sie braucht nur ein wenig Zeit.......






Grüße, prokop



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:45
an Jeara

Willst du sagen, die NASA ist gegenüber der Öffentlichkeit>ehrlich< und offen ??



Beantworte du zuerst meine Frage, bitte,bevor du mir weitere stellst.
danke, prokop



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 11:45
@prokop
"Die Wissenschaft ist noch längst nicht am Ende des Weges angelangt, es gibtmehr und mehr,
sie braucht nur ein wenig Zeit.."

Da gebe ich dir recht.
Nur gilt das NICHT für die prinzipien der Ernährung heterotropher Organismen.
Wüsstest du um den Citratzyklus und die zelluläre Energiegewinnung, wie das dieWissenschaft schon seit etlichen Jahren erkannt hat, kämst du nicht auf so wilde Ideenwie die einer Ernährung durch Licht....

...aber ich sehe schon, hier ist an einesachliche bzw. FACHLICHE Diskussion nicht weiter zu denken - das driftet in esotherischesGeschwurbel ab....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden