Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 15:57
Dann mal viel Vergnügen!

Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 16:02
sind diese menschen verrückt kann doch sein das die drogen genommen ham oder?


melden

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 18:33
Link: www.aufstiegsportal.de (extern)

Nach 5 Tagen ohne Wasser und Nahrung:

"Isgard geht es nicht gut. Sie fühlt sich ständig schwach und kann auch nicht reden. St. German meint, ihr Ego spielt verrückt. Sie selbst sagt, sie hat Angst vor Isolation. Kali hat Herzprobleme. St. German sagt, ihre Schmerzen gehen weg, wenn sie mal etwas nur für sich tut und sich nicht nur den ganzen Tag nur beschäftigt."


"Isgard sieht sehr schlecht aus. Wir haben festgestellt, daß der Urin sehr stark riecht. Aber brennen tut er nicht. Mara konnte sogar für kleine Prinzen, bei mir ist wohl alles eher verstopft. Als ich Kali heute morgen ansah, erzählte ich ihr, daß ihre gold-gelbe Aura sich allmählich glättet. 5 Minuten später saß ich in der Badewanne und nahm wahr, daß alles um mich herum elektr. blau war.

Sofort schaute ich in den Spiegel und sah nur einen Bruchteil gold, den Rest elektr. blau. Daraufhin untersuchte ich die Auren der anderen. Raja und Isgard hatten ebenfalls dieses elektrisch blaue Licht, während die anderen golden schimmerten."

"Ich ertappte uns dabei, wie wir schon wieder zu viel an das Trinken dachten. Ein Zeichen dafür, das immer noch das Ego sich nicht richtig angepaßt hat.
Wenn wir wieder zu Hause sind und trinken in dem Moment etwas, wo wir durstig sind, haben wir genau zum falschen Moment zum Glas gegriffen, denn dann leben alte Glaubensmuster wieder auf: Wenn ich Durst habe, trinke ich. Raja ist eine "richtige Suchtbrumme", sagt sie. Sie hat eben georgelt, eine Orgie gefeiert. Sie liebt Wasser so sehr. Für sie ist das hier wohl am schwersten, wo sie das Wasser sooo liebt.

Eben hat sie sich die Brause von der Dusche in den Hals gehalten und das Wasser laufen lassen. Irgendwo in der Hoffnung (oder Herausforderung) ein Tropfen Wasser könnte sich in die Speiseröhre verirren. Hinterher hat sie sich dafür geschämt."

"Ein weiterer Rat für nach dem Prozess: Trinkt in den nächsten 2 Wochen nur hellen Saft, keinen roten (Wurzelchakra, Erdenergie). Haltet das Glas in den Händen und manifestiert Euch flüssiges Prana im Getränk. Dann stellt das Getränk 20 min. in die Sonne, um es mit Prana aufzuladen. Haltet es vor Euer Herz und segnet es. Dann bon appetit. So wird das Ego ein Pranalüstling."

Quelle : www.aufstiegsportal.de Silkes Tagebuch



Ohne Worte.


Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 22:31
also ich bleib dann doch lieber bei nem leckeren steak anstatt licht..... :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 01:10
Ja klar kann ich mich von Licht ernähren bischen Wasser dann passts.<<

Bin eine 20m hohe Eiche!


melden

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 01:10
tzz.. meine freundin ist magersüchtig. die hatte in ihrer "besten zeit" gerade mal 38kg gewogen. gott sei dank ist sie auf dem weg der besserung. die hat auch wochenlang nix gegessen. und nur wasser getrunken. aber sie hat mit mir sämtliche unternehmungen gemacht. und geradelt und so ist sie auch. es war wahnsinn, wie sie das geschafft hat. und die hat ein halbes jahr so gelebt. und ist nicht gestorben. aber dann.... sie ist einsichtig geworden, daß das scheiße ist, und ißt jetzt wieder.

von wegen 6 wochen oder so!!! klar geht das. mach jedes jahr eine entschlackung, und da ess ich auch 2 wochen nichts. nur wasser.
muß man langsam machen, sonst hauts einen um , aber der körper gewöhnt sich dran, und man hat auch keinen hunger.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 03:36
hi bin neu hier

ich weiss aber das "Lichtnahrung" eine sehr hohe buddhistische praxis ist und man sollte sich nicht alleine auf diese Sache einlassen vorallem glaube ich kaum das viele Menschen in der westlichen welt bereit dafür wären.


melden

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 11:09
@ginko
Ja, das sehe ich auch so. Das lernt man nicht in einem Wochenend-Seminar
oder mittels Anleitung auf irgendwelchen web-sites. Wer es so geschafft habe
sollte, hat einfach nur extrem Schwein gehabt.

Aber die Möglichkeit besteht unabhängig von konfessionellen, kulturellen oder
sonstigen ethnischen Zugehörigkeiten.

Ich wundere mich nur immer wieder, dass Leute etwas für unmöglich erklären
können, weil sie etwas selbst nicht hinkriegen. Ich meine, ich sage ja auch
nicht, Breakdance kann nicht gehen, wei lich es noch nicht einmal ausprobiert
habe. Wer so denkt, setzt sich selbst unnötige Schranken. Steht natürlich
jedem frei.


melden

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 11:13
ach ja klar, wegen der vielen gescheiterten Versuche: Ich will gar nicht
wissen, wieviele Leute Ihr Leben gelassen haben, beim Kite-Surfen oder
anderen Fun-Sport Arten. Und, sind die der Beweis, dass Kite-Surfen nicht
funktioniert?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

04.01.2006 um 11:32
omfg...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
locki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

27.03.2006 um 20:55
Son quatsch sag ich da nur

selbst nach 2-3 tagen verreckste schon nur weil dukein zucker mehr zu dir genommen hast oder was getrunken hast...

Auch wenn esdurch den geist passieren würde, würde ja der physische körper irgendwann mal absterben !Garantiert !

Das ist genauso ein müll wie die Psychokinese ! Als wenn man durchgedankenkraft was bewegen könnte !

Warum wars denn dann noch nie im Fernsehengeschweige denn zumindest in der zeitung ?


melden

Lichtnahrung!?

27.03.2006 um 20:58
weil es quatsch ist


und der name des threadsteller offenbart doch seinewirklichen absichten zu diesem thema..


schelmi=threadsteller

physisch überhaupt nicht möglich

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
locki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

27.03.2006 um 21:00
also das weiteste an was ich glaube ist echt nur die meditation und astralreisen aberalles was drüber is mit gedankenkraft und all dem müll find ich schwachsinn!

dieleutz wollen doch nur aufmerksamkeit oder geld wenn se so ein "achso tolles" Buchschreiben !


melden
locki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

27.03.2006 um 21:03
und die erste HP mit : meine ersten lichtnahrungsprozesse ist ja auch voll unseriös oder?

ich mein der schreibt rein das es dann keine abfallprobleme mehr geben wirdund kein spüllwasser mehr verschwendet wird !

ich mein hallo ? lol ?


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 01:26
"Dieses Thema wurde vielleicht schon diskutiert...
Einige Menschen haben damitaufgehört zu essen und zu trinken und ernähren sich nun von der universellenLebensenergie (auch Prana, Chi oder einfach gesagt Licht). Nach einem 3-Wochen-Prozessohne Essen und ohne trinken, klinken sie sich an die kosmische (göttliche) Quelle undsind von nun an von physischer Nahrung nicht mehr abhängig (bitte nicht von alleineausprobieren, sind schon einige Menschen aufgrund mangelnden Wissens gestorben dabei)!
Danke im Voraus für eure Meinung!"

Wo ist das Problem?
*Tüte Lichtaufmach* ~crunsh crunsh~
Mag noch jemand? *knusper*.. bedient euch *crunsh*


Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 01:52
Das ist Schwachsinn, könnte man allein durch Licht leben, würde es ja keinen Hunger mehrauf der Welt geben.
Diese "wannabe" Gurus sollen sich mal wissenschaftlichen Testsunterziehen, ein paar Monate per 24h Kontrolle. Mal sehen wielange sie es ohne echteNahrung aushalten.

Ich meine hey, ich ernähre mich von Luft, echt! Und wennniemand hinguckt, und ich meine Prophetenrede abgehalten habe, ziehe ich mir nen fettenBigMac rein. hahaha

alive


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 06:52
http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.jsocf.org/hrm.htm&prev=/search%3Fq%3Djsocf.org/hrm.htm%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

@Mammon

Glaubst du, dir sind schon alle Geheimnisse offenbart?? DieseUntersuchungen nach denen du verlangst sind nämlich schon längst abgeschlossen undbestätigen, es ist sehr wohl möglich, ohne feste Nahrung zu leben.Die NASA hat solcheBeobachtungen 2002 gemacht und hofft, dieses Phänomen auf zukünftigen Missionen nützenzu können. Bei de NASA wird es HRM-genannt.

2001-2202 hat ein MultinationalesTeam von 21 Ärzten 411 Tage lang , unter Videokamera Beobachtung, den Hira Ratan Manekbeobachtet. Er hat nichts gegessen- nur Wasser getrunken. Unglaublich?? Yo, aber wahr.Das Universum ist mehr als wir denken, verlasse dich da rauf.


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 06:55
Bitte um offizielle Untersuchungsergebnisse der NASA. Von Servern der NASA, und nicht vonirgendwelchen Sekten-Homepages.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 06:57
Es ist mir nicht wichtig dich zu überzegen. Wenn du willst , suche selber danach. Ichbrauche es nicht. 1+1=2, prokop


melden

Lichtnahrung!?

29.03.2006 um 07:01
Ist es Dir vielleicht wichtig, daß man Dich ernst nimmt? Wenn ja, dann lasse aufBehauptungen auch Beweise folgen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden