Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:12
ich stell mir grad ne pralinenpackung voller glühbirnen vor.....


oder:

"was gab es bei euch denn zu weihnachten ??"

"ach, nix besonderes, nur zwei lichterketten, wie letztes jahr"




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:25
Also ich bleibe lieber bei normaler Nahrung.....naja ab und zu mal ne Glühbirne oder ne Lichterkette....wenn ich richtig Hunger habe knabber ich auch mal ne Strassen Laterne an

(\_/)
(o.o)
(" ")



melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:38
Wenn es Lichtnahrung geben würde, dann hätten wir ja keine Mägen *g*
Lichtnahrung ist eine Erfingung irgendwelcher Esoterikspinner!

Time will tell...


melden

Lichtnahrung!?

22.10.2005 um 19:33
Einigen wir uns doch einfach auf "Es gibt Lichtnahrung, aber nicht für solche einfachen Leute wie uns, sondern für Mönche in Tiben und so"


melden

Lichtnahrung!?

22.10.2005 um 21:45
@PsychoMantis < Wie steht´s mit dir? Wann hast du vor die Sache hier auszuprobieren? >
Ich denke das ich noch nicht soweit bin.

@Mr.Allwissend < Das ist hinlägnlich bekannt.
Deshalb der gutgemeinte Rat:Halt dich einfach aus Dingen, von denen Du nicht das geringste verstehst, raus! >
Wenn du solche Ratschläge gibst geh auch mit guten Beispiel voran.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

22.10.2005 um 23:10
Anhang: ebook_-_Lichtnahrung_-_Jasmuheen_-_Focus_(29-99)_-_Licht,_Luft_Und_Leichen.pdf (18,8 KB)
Ich denke auch, dass ich noch nicht soweit bin. Besonders nach dem ich das hier gelesen habe. Die Skeptiker werden dieses PDF-File nur bestätigen. Aber was sagen die Befürworter dazu? Wie erklärt ihr euch das?


melden

Lichtnahrung!?

22.10.2005 um 23:22
Also..hi..öhm...

Ich brauche zum Beispiel...Morgens viiiieeelll Licht.
erstmal um wachzuwerden.zweitens bin seit ´ner Weile Vegetarier(weiss nich´ob´s damit was zu tun hat).Aber ohne Licht würd ich nicht wohlgelaunt in den Tag blicken.

Alles schütze unsere Sonne, ist sie nicht herrlich?

mit Licht und lieben Grüssen, DeMaicis.


Die Freiheit sei mit dir



melden

Lichtnahrung!?

22.10.2005 um 23:59
@PsychoMantis:
Ich kann Dir jetzt schon sagen, wie es die Befürworter erklären werden:

- Der hat nicht fest genug geglaubt.
- Das ist frei erfunden und so nie passiert.
- Er muß wohl irgendwas falsch gemacht haben und sich nicht genau an die Anleitung gehalten haben.

Sorry, aber wer ernsthaft an so einen Schwachsinn glaubt, der ist einfach nur dumm und sollte es am besten selbst ausprobieren. Ich bring dann auch was zu Naschen mit, wenn ich die Opfer im Krankenhaus besuche.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

23.10.2005 um 00:13
erinnert mich irgendwie an diese menschen, die mit schlangen spielen und sich von göttern beschützt fühlen. doch viele von denen werden gebissen und sterben Oo komische leute...


melden

Lichtnahrung!?

23.10.2005 um 00:24
@Cho&alldiesnochnichprobiertham*
anscheinend hast du es noch nie probiert.
Und ich meine zurecht "probiert". Kennt ihr den Spruch: "Probier`n geht über studier´n"? na, wenn da mal nich´ was wahres dran ist...Also ich glaube daran...wär zwar nich´ Bereit 3 Wochen durchzuhalten,aber wenn´s sein muss...nuja...würd´s machen..

Und!!!! Ich weiss, dass Licht Energie gibt(Und zwar auch DIE Energie die der Mensch benötigt,wenn nich noch mehr). Wer derweil was anderes behauptet
muss mir Rede und Antwort stehen.

Mit Licht und Lieben Grüssen, DeMaicis.


Die Freiheit sei mit dir



melden

Lichtnahrung!?

23.10.2005 um 00:35
@demaicis:
Hast Du schon mal versucht, zwei Liter Schwefelsäure zu trinken? Nein? Dann mach es mal, Du musst nur ganz ganz fest dran glauben, daß es gesund ist. Und bevor Du es nicht versucht hast, verbitte ich mir jegliche negative Äusserung dazu!

Übrigens: Nenne mir bitte die Organellen, die in den Zellen des menschlichen Körpers für die Umwandlung des Lichts in verwertbare Energie zuständig sind.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

23.10.2005 um 01:02
nun ja Cho...Kann ich nicht, ich sagte dass ich dran glaube..mehr auch nicht.
Schwefelsäure??? is das nich´ was für die Milz??
Nee, mal im Ernst...ich "GLAUBE" ,wiederholt, "GLAUBE" das Licht auch satt machen kann..(in diesem Sinne "satt")
Jedenfalls Ess ich viel weniger,als früher,(ob´s was damit zu tun hat dass ich inzwischen Vegetarier bin, sei mal da hin gestellt,also irrelevant,doch bestimmt hat es damit was zu tun dass ich weniger esse/trinke).
Was ich eigentlich sagen will: Licht is´ etwas völlig geiles.
stell dir mal vor, du wachst morgens auf......und es wäre Nacht.
Schrecklich, Odrrr?
Ich Liebe unsere Sonne!
Mit Licht und lieben Grüssen, DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Lichtnahrung!?

23.10.2005 um 01:03
abgesehen vom Winter!!!!


Die Freiheit sei mit dir



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

25.10.2005 um 14:17
Ja,ja die Lichtnahrung...

Ich habe gerade das Buch "Lichtnahrun" von Michael Werner bestellt.
Nicht für mich... ne,ne ... aber für meine Frau, die nun mal sehr auf dem Esoterik-Trip ist (sie informiert sich halt über alle möglichen Dinge in diesem Genre).

Ich habe da kein Problem mit, es ist ihre Welt, nicht meine...

Ab und an lese ich mir auch ein Buch in diesem Genre durch (und manchmal finde ich sogar einiges, was mich interessiert. Dies geht dann aber mehr in die zwischenmenschliche Richtung - also wenn beschrieben steht, wie wir Menschen miteinander umgehen sollen - da finde ich ab und an ganz gute Sachen).

Die Lichtnahrung, na, ja, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer "dat kann einfach net sein"...

Hier ein Link zu einer Besprechung von Werners Buch
http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Archiv-Version vom 03.04.2005)

Weiß jemand von euch etwas mehr über diesen Michael Werner und seinem Selbstversuch?

Ich habe gelesen, dass er seit drei Jahren nur von Lichtnahrung lebt, dass er zwar noch trinkt, dies aber nur weil er "sich vom sozialen Tischgemeinschaftsleben" nicht fernhalten will, sprich beim Mittagessen seiner Familie oder bei Freunden aus sozialen Gründen etwas bei Tisch trinkt, um "dabei zu sein".

Zudem soll er ja auch eine unter streng wissenschaftlicher Beobachtung in einer schweizerischen Klinik (welche weiß ich nicht) zehn Tage lang eben genau dies gemacht haben: Nur von Lichtnahrung zu leben !

Das Buch "Lichtnahrung" handelt eben von diesem Aufenthalt - soll ein "Erfahrungsbericht" sein.

Tja, so ist das...


melden

Lichtnahrung!?

25.10.2005 um 19:52
Wow. Nicht schlecht der Link. Ich tu ihn nochmal hier rein. Da stand doch, dass die Sache in irgendsoeiner wissenschaftlicher Zeitschrift abgebildet sein wird. In welcher?
So so.

Falls deine Frau die Sache mal eines Tages ausprobiert, dann erinnere dich an diesen Thread und schreib die Ergebnisse hier rein.


melden

Lichtnahrung!?

25.10.2005 um 19:54
Link: www.info3.de (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

01.01.2006 um 16:30
Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen, nachdem ich zu vegetarischer Nahrung etwas finden wollte.

Ich bin jetzt 40 Jahre alt, bin 1,76 m groß, wiege 65 kg, gehe einem normalen Beruf nach und treibe Sport. Ich habe mein Leben lang nur ungern gegessen. Als Kind war ich Letzter am Tisch und man ließ mich solange sitzen, bis ich mein Brot aufgegessen hatte. Ich habe mich zwingen müssen, zu essen, damit ich den Tisch verlassen durfte. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschleppt, weil man meinte, ich müsse doch mehr Essen zu mir nehmen.

Als ich mir das Essen angezwungen hatte, tat man mir Fleisch auf den Teller. Ich habe auf dem Teller das Fleisch "seziert" und nur minimale Happen zu mir genommen. Das hat sich nie geändert.

Heute lebe ich vegetarisch. Zum einen, weil mein Körper es so will. Wenn ich Fleisch esse, bekomme ich Magenprobleme. Zum anderen, weil ich die Erkenntnis habe, daß Tiere ebenfalls eine Seele haben und es mir nicht zusteht, den Körper eines Tieres von seiner Seele durch Schlachtung zu trennen.

Ich glaube, daß wenn alle Menschen die Tiere, die sie essen selbst töten müßten, viel mehr Menschen Vegetarier werden würden.

Lichtnahrung wird sicherlich die Nahrungsquelle der Zukunft sein. Letztendlich besagen alle Religionen dasselbe. Mein Konfirmationsspruch fällt mir dazu ein:" Ich bin das Licht der Welt,.... (Joh. 8,12)."

Reiki ist ebenfalls universelle Energie, Lichtenergie.

Und Erleuchtung wird in vielerlei Religionen gepriesen.

Ich glaube, da ist was dran.

In Liebe

Re


melden

Lichtnahrung!?

02.01.2006 um 09:06
"Lichtnahrung wird sicherlich die Nahrungsquelle der Zukunft sein."

Dann solltest du vielleicht aufhören, die armen Pflanzenseelen von ihrem Xylem und Phloem zu trennen.
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 14:44
… Nahrungsmittel der Zukunft …
Dazu gehört allerdings eine geistige Reinheit und spirituelle Offenheit (um bereit
zu sein, die universelle Energie zu aufzunehmen). Und ein dementsprechender
Lebenswandel. Dies ist einfach nicht jedermanns Sache, und das wird sich auch
nicht so schnell ändern.
Aber ein tibetischer Mönch muss man dafür nicht unbedingt sein.

Wenn man mal nachrechnet: Durch die körperlichen Aktivitäten, die mit der
Nahrungszubereitung und -aufnahme verbunden sind, verbrennt der Körper eh
schon mehr Energie, als er aunimmt. Allein im Ruhezustand benötigt der Körper
sehr viel Energie.
Kaum ein Mensch nimmt über feste und flüssige Nahrung soviel Energie auf, wie
er verbraucht.
Von Menschen, die durch Hochleistungssport o.ä. einen hohen Energieverbrauch
haben, ganz zu schweigen.

Meines Erachtens hat der Mensch die Möglichkeit zu Essen, weil es eine
archaische, verbindende Tätitigkeit ist. So werden soziale Beziehungen gefestigt.
Vielleicht ist gemeinsames Essen etwas Verbindendes, etwas intimes kann es
auch sein. Als neugeborenes Wesen ist es unverzichtbar, Nahrung aufzunehmen.
Deswegensind wir mit einem Magen ausgestattet.

Ich esse gerne. Aber auch das Fasten erweitert den Horizont.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

03.01.2006 um 15:40
Ich mach mal kurz ein wenig Platz auf meinem Schreibtisch, um ein paar mal mit dem Kopf draufschlagen zu können...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



Anzeige

melden