Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 21:18
@PsychoMantis Du willst es ausprobieren weil du es für möglich hältst, aber du glaubst nicht dran? Aha. Bei dir wird es nicht funktionieren. Die Formulierung ausprobieren ist schon falsch, du hältst es für möglich glaubst es aber nicht 100% doch genau das musst du damit es funktioniert usw.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 21:29
Und wenn ich ganz fest daran glaube, daß mir flüssiges Gestein nichts anhaben kann, dann kann ich auch einen dreiwöchigen Erholungsurlaub im Ätna machen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 21:41
Wenn du deinen physischen Körper behalten willst rate ich davon ab.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 21:43
Aber wieso? Mein physischer Körper nimmt doch auch keinen Schaden, wenn ich ganz fest daran glaube, daß ich mich von Licht ernähren kann.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:20
Der physische Körper ist nunmal nicht hitzeresistent

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:22
Eben! Und genau so wenig kann er sich von Licht ernähren!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:28
Die Zellen können auf Lichtnahrung umgestellt werden.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:29
Und das ganz ohne Chloroplasten? Dann kann ich die Zellen auch auf Hitzeresistenz umstellen. Ich muß ja nur daran glauben.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:34
ähm, das müsste dann aber Röntgenlicht sein, weil alles andere kommt ja garnicht bis zu allen Zellen durch.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:35
Du sagtest mir mal (vielleicht wars auch ein anderer von euch Forumsphysikern) das man sich vorher über das Thema informieren soll. Diesen Rat solltest du auch mal selber beherzigen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:35
@Cho

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:37
@Kirk2:
Wieso ich? Ein kleiner Exkurs in Humanbiologie könnte Dir wohl mal ganz gut tun. Wir sind halt keine Pflanzen, da ändert auch der Glaube nichts dran.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:38
also ich kann mich erinnern, bereits in der fünften Klasse über die grundsätzlichen Unterschiede in der Ernährung zwischen Pflanzen und Tieren recht gründlich informiert worden zu sein.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:42
@Cho Ich meitne du sollst dich über LICHTNAHRUNG informieren.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 22:46
@Kirk2:
Nicht nötig. Ich weiß über den menschlichen Stoffwechsel gut genug bescheid, um Licht als Nahrungsquelle ausschließen zu können, zumal das ja auch wieder so eine schwammige Sache zu sein scheint, die man nur erkennen und verstehen kann, wenn man daran glaubt.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

19.10.2005 um 23:16
@C12H22011

Glaube versetzt berge.... :))


grüße

-c-

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)

l'amour est l'enfant de la liberté



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 10:44
"Du sagtest mir mal (vielleicht wars auch ein anderer von euch Forumsphysikern) das man sich vorher über das Thema informieren soll. Diesen Rat solltest du auch mal selber beherzigen. "

Hättest DU diesen Rat beherzigt, würdest du hier nicht solchen Unsinn herausposaunen.

erkläre DU mir doch bitte, da du dich ja so sehr auskennst, wie ich DAS hier verstehen kann:
"Der physische Körper ist nunmal nicht hitzeresistent" und
"Die Zellen können auf Lichtnahrung umgestellt werden. "

Vor allem letzteres würde mich aus dem Munde eines offensichtlich umfassend gebildeten Menschen wie Dir brennend interessieren. Man will ja auch dazulernen.

Wie funktioniert das denn? Wieviel BE emittiert eine 40W-Birne?
Wie konvertiert die menschliche Zelle denn Lichtenergie? MIt welchen Organellen?
An welcher Stelle des Zitratzyklus kommt die Lichtenergie ins Spiel oder wird dieser gar direkt umschifft und ATP etc. direkt lichtenergetisch synthetisiert?
Wie?

ETc ETc ETc.

Also, Kirk2, du alter Checker, dann klär mich bitte bitte bitte auf!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 11:05
Hallo Polyprion (Du Eiweißteilchen)

Hast Du es denn versucht ? Du kannst das doch nicht wissen, wenn Du es nicht versucht hast.
Wir wissen so gut wie NICHTS über diese Welt, also woher willst Du das wissen ?
Es gibt Leute, die das machen, also funktioniert das ganz klar, das kannst Du auf vielen Netzseiten nachlesen. Es gibt sogar Bücher darüber.

Wenn Du nicht so kleinkariert wärst, würdest Du außerdem erkennen, dass die Zufuhr von Flüssigkeit nicht zählt als Ernährung.

Wir brauchen keine Nahrung. Und der Beweis ist, wenn Du Dich erstmal lange per Licht und vielleicht etwas Flüssigkeit ernährt hast, stößt Dein Körper die Zähne ab. Weil Du sie nicht brauchst. Das ist das Zeichen, dass Du so langsam in die 5. Dimension aufsteigst, wo Du Dich löst von ewig gestrigen Vorstellungen.
Nach einer Weile wirst Du auch Dein Haupthaar verlieren. Das passiert, weil der Körper über die Kopfhaut dann mehr Lichtnahrung aufnehmen kann.

Lichtnahrung ist eine tolle Sache.
Sie ist kostengünstig und befördert uns auf schnellstem Wege in die Feinstofflichkeit - ehrlich, das hab ich gelesen!

Jeara :D


melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 11:07
nach den ersten zwei sätzen hatte ich den verdacht, du meinst es ernst...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 11:16
Ich kenne dieses Gefühl, rocket, ich erlebe es oft in diesem Forum...

*g*


Anzeige

melden