Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung!?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 20:58
Bevor du dich nicht über das Thema informiert hast, werd ich garnichts mehr sagen, das ist ja nicht zu ertragen was du hier verzapfst.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:03
@Kirk2:

Und auch Dir sei nochmal gesagt: Man muß nicht erst Scheiße essen, um festzustellen, daß Scheiße beschissen schmeckt.

Aber von mir aus weiterhin viel Spaß in Deiner Traumwelt, in der sich alle Probleme ganz einfach lösen lassen, wo die Schutzengel an den Bäumen wachsen und Dir die Greys zu jedem Geburtstag einen flauschigen Plüschreptiloiden schenken.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:11
Da ich ja wie gesagt auch noch teilweise zu den Skeptikern gehöre ist die Frage von C12H22O11 schon berechtigt. Warum ernähren sich die in Afrika nicht davon. Das dürfte doch wirlich ein leichtes sein es denen näher zu bringen. Oder liegt es (dass die sterben) einfach daran, dass die davon noch nie etwas gehört haben?


melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:16
@PsychoMantis:
Falls es daran liegt, daß man in Afrika noch nie was davon gehört hat:
Denk auch mal drüber nach, warum die ganzen selbstlosen und erleuchteten Eso-Freaks nichts daran ändern, wenn sie doch so auf das Wohl aller Menschen bedacht sind. Warum predigen sie denn ihren Unfug nur in Ländern, in denen die Menschen in relativ guten Verhältnissen leben?

Daran, daß irgendwann die Gegenseite nicht mehr weiter weiß und einem mangelnde Bildung unterstellt, hab ich mich übrigens schon gewöhnt. Das ist nämlich auch immer die selbe Prozedur.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:19
Ich bin also die Gegenseite und wieß nicht mehr weiter und unterliege also mangelnder Bildung?


melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:20
Warum ernähren sich die in Afrika nicht davon. Das dürfte doch wirlich ein leichtes sein es denen näher zu bringen. Oder liegt es (dass die sterben) einfach daran, dass die davon noch nie etwas gehört haben?


weils schwachsinn ist und mehr nicht.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 21:22
@PsychoMantis:
So war das nicht gemeint, Du denkst ja offenbar noch nach, im Gegensatz zu einigen anderen Personen. War auch eher auf Deinen Vorgänger bezogen, für den ja grundsätzlich fast alles möglich ist, wenn man nur dran glaubt.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 22:15
@PsychoMantis < Warum ernähren sich die in Afrika nicht davon. >
Die meisten Afrikaner sind entweder Christen oder Moslems und dazu noch konservativ. Lichtnahrung steht aber weder in der Bibel noch im Koran was, für die bedeutet das das Lichtnahrung zwar möglich sein könnte doch was böses ist. Deshalb würden die meisten lieber verhungern als sich mit Licht zu ernähren. Außerdem kann man nicht einfach auf Lichtnahrung umstellen, man muss einen bestimmtes Teil (die Prozentzahl steht glaub ich in dem Link) seines Karmas aufgearbeitet haben, 100% dran glauben, spezielle Meditationen machen (die auch ersteinmal gelernt werden müssen) und 3 Wochen vorher Gemüse essen aber wenn das Gemüse auf dem feld vertrocknet wird daraus nichts.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Lichtnahrung!?

20.10.2005 um 22:58
So, Ihr lieben Lichtnahrungsspezialisten :D

Ich weiss nicht, ob das Thema schon durchgekaut habt, aber:

Wie sieht es denn aus mit dem Sauerstoff!?!
Jeder weiss, dass dieses Zeug zu freien Radikalen im Körper führt und die sind ja bekanntlich mächtig ungesund - ja geradezu gefährlich.

Wenn man nun seine Energie direkt aus Licht und nicht mehr aus chemischer Nahrung bezieht, wird ja auch der Sauerstoff nicht mehr für die Energiefreisetzung aus eben dieser Nahrung benötigt...

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 07:14
Guter Gedankengang. Mir stehen keinerlei Informationen zu Verfügung. Da musst du wohl Jasmuheen fragen.


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 07:15
@ Kirk2: Wie steht´s mit dir? Wann hast du vor die Sache hier auszuprobieren?


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 11:08
@psycho

Wohl gar nicht, weil er viel zu sehr damit beschäftigt ist, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen...

...schon peinlich, wie man von einem intelektuellen Fettnäpfchen ins andere latschen kann!!!

@kirki
"1. bin ich nicht allwissend
und 2. will ich hier kein Buch schreiben. "

Das ist hinlägnlich bekannt.
Deshalb der gutgemeinte Rat:Halt dich einfach aus Dingen, von denen Du nicht das geringste verstehst, raus!

Meine Fragen waren berechtigt, und wenn sie Mr. "Ich fress mir nen Wanst mit Licht an, auch wenn die doofen Afrikaner-Christen lieber verrecken als konvertieren und schlemmen würden" nicht beantworten kann, stellt er sich damit ein erneutes cerebrales Armutszeugnis aus.

...zu 2.
Mach doch, dann kannst du mit dem Mist wenigstens noch Geld verdienen.
Siehst doch, wie das funktioniert: Keine Ahnung aber große Klappe.
Fällst ja selbst auf so was rein...also, Spieß umdrehen, bringt vielleicht sogar monetäre wenn auch nicht lichtenergetische Vorteile!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 11:22
Kirk2
Es stimmt tlw. Definitiev, und gebe Dir darum tlw. Recht, By Jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 13:01
Anhang: Lichtnahrung.jpg (7,75 KB)
Seht!

Dieses kleine verfressene Mädchen...also sowas!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 13:07
loooooooooooool !!!!


;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 13:21
Die Zukunft der Gastronomie:

"Herr Ober!, ..."

"... der Herr hat einen Wunsch?"

" Als Vorspeise hätte ich gern eine 40 W Osram, leicht vorgeglüht, Hauptgang bitte 2 Stück 100 W Spots, Louis Paulsen, dazu ein 2005-er Trilux Atomstrom und als Dessert eine mittlere Maglight -Alkali, Danke."

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 13:22
Also diese blauen Xenonlampen sollen ja traumhaft mit einem 2003er Beaujolais harmonieren!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:06
und zum schlafen geht es unter ne 600 watt natriumdampflampe.^^






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:08
Aber man muss echt aufpassen...

....da haben die schon deutlich zu viel Licht abbekommen....und was machen die??? Einfach weiteressen.....

Mann Mann Mann.....

/dateien/mt9745,1129896512,dick1


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Lichtnahrung!?

21.10.2005 um 14:10
stimmt, bei übergewicht einfach für ein paar wochen ins dunkle zimmer, und schon purzeln die pfunde....^^





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden