Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister gibt es sie oder nicht !??

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:06
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und wie gesagt, jeder kann sich selbst einen persönlichen Beweis holen, wenn er sich wirklich dafür interessiert und ein bisschen Geduld hat.
Und wie soll das funktionieren ? Wie kann man sich einen Beweis holen ?

Oder hast du gar einen ?
:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:09
@Nesca
Wenn du selbst irgendwann mal ins Gras beißt. Dann weißt ja, ob du ein Geist oder sowas wirst :)


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:12
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Außerdem kann man es beweisen
Ich warte immer noch.....


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:14
MrBingel ist seit 13:51 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Das übliche.

--------------------------------------------------------------------------

@Nesca
@Alarmi



Wenn zweidimensionale Geister als solche zu definieren sind, ja.

Die Gesichter von Belmez


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:22
@Teutomas
Vielleicht arbeiten? Der Te


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:26
@Teutomas
Wurde das nicht schon längst geklährt wie die Gesichter gezeichnet werden?


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:26
@19Mel80

He, halt wie immer. Thema eröffnen, sonst keinen Mucks schreiben und hurtig verschwinden.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:26
@interrobang

Nein, in den letzten 42 Jahren nicht.


1x zitiertmelden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:27
@Teutomas
Ist meist leider so. Aber erstmal abwarten.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:28
@Teutomas
Irgentso ein Zeichner von Geistergesichtern wurde schon mal als Betrüger entlarvt... mal schaun ob ich das noch finde. ^^


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:29
@interrobang

Ok, ich bin heut noch öfter online. Auch die nächsten Tage und Wochen.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:32
@Teutomas
Welche wissenschaftler haben das wie untersucht?


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:32
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Nein, in den letzten 42 Jahren nicht
Ist so nicht richtig. Es gibt einige Erklaerungen, wie die Gesichter durch chemische Reaktionen entstanden sein koennen.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:37
@Alarmi

Rationale Erklärungen liegen bis heute nicht vor.

@interrobang

Im Dateianhang, den ich hier nicht zum dritten Mal bringen will, steht, welche Wissenschaftler,
Untersuchungsmethoden usw.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:38
@MrBingel
Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art? (Seite 144) (Beitrag von Dawnclaude)

Hier hast du z.b. recht starke Indizien für "Stimmen aus dem Jenseits"
Speziell Geisterbeweise sind schwierig, es gibt halt nur Aussagen der Personen. Bei videos weiß man außerdem nie ob sie gefaked sind oder nicht.


@interrobang
Das Jenseits ist in den höheren Ebenen "perfekt", hier sind wir in Polarität. Wenn das den Leuten klar werden würde und sie sicher sind, dass es so ist, wollen sie nicht mehr hier leben...

Aber darum gehts nicht, wir haben uns selbst freiwillig zu dem "Menschenleben" entschieden, weil wir die Erfahrung des dualen Systems machen wollten. Jeder auf seine Weise. Aber um das zu ermöglichen, musste man die Erinnerung an davor verlieren, sonst würde es nicht funktionieren. Denn dann wäre jedes Kind plötzlich mit zahlreichen Erinnerungen gesegnet und wir könnten nie wieder Kind in der Form sein, wie wir es kennen.

Aber ich denke, den Jenseitsbeweis werden wir nicht durch das Jenseits bekommen, sondern sollen uns das selbst erarbeiten. Sie helfen nur manchen Menschen sich an diese dinge zu erinnern, damit das gleichgewicht zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen gehalten werden kann. Der Glaube am Nichts, ist ja letztendlich auch nur ein Glaube - auch wenns hier natürlich mehr um Beweise der Wahrnehmungen geht.
Zitat von NescaNesca schrieb:Und wie soll das funktionieren ? Wie kann man sich einen Beweis holen ?

Oder hast du gar einen ?
ja klar hab ich genug gehabt. Deshalb bin ich ja auch so gechillt und genieße die Ewigkeit. ;)
Wenn du nicht gerade Geistererlebnisse hast oder schon die Fähigkeiten hast als medium zu arbeiten, kannst du über Astralreisen dir die Beweise holen. Einfach lernen , fertig.... :)
Oder die Traumwelt genauer achten, manchmal kann es da schon diverse Hinweise geben.
Oder erst mal Meditation lernen und dann z.b. channeln lernen.
Oder EVP machen, so wie @Marko11 das macht. Wenn du solche Entdeckungen wie ganz oben angegeben machst, ist das auch dein persönlicher Beweis- du wirst davon überzeugt sein.

Aber in der Regel muss man sich den Beweis selbst holen, auf andere warten funktioniert echt nur in Ausnahmefällen. Z.b. wenn mehrere Personen einen Geist sehen. Oder wenn das Jenseits erlaubt anderen z.b. durch Astralreisen einen Beweis zu geben. Aber das besprechen die Seelen dann unter sich in unserem Unterbewusstsein, bei welchen Personen es sinn macht, bzw. was die Seelen an Erfahrungen machen wollen. Daher nimmt man natürlich auch Rücksicht auf die Seelen, die eben nicht den Beweis bekommen möchten. Wie gesagt, die sache ist freiwillig. aber die meisten Skeptiker streuben sich doch auch die Empfehlungen zu benutzen. Also kann man schon erkennen, dass ihre Seele ein Problem damit hat.
Ich versuch das bei @Alarmi immerhin hat jemand dann Astral ihr aussehen angenommen und so kleine Hinweise gegeben, aber das war mehr ein kleiner Seitenhieb auf mein Versuch.


2x zitiertmelden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:38
@Teutomas
Es wurden einige Loesungsvorschlaege gemacht. Lies mal die englische Wiki-Seite, da steht einiges. Ist alles aber sehr chemisch.


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:39
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:immerhin hat jemand dann Astral ihr aussehen angenommen und so kleine Hinweise gegeben, aber das war mehr ein kleiner Seitenhieb auf mein Versuch.
Koennte der "jemand" eventuell Dein Unterbewusstsein gewesen sein? :)


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:39
@Teutomas
Hier die erklährung.
die Gesichter wurden mit oxidierenden Chemikalien auf die Böden und Wände aufgetragen, die sich bei Lichteinfluss dunkel färben.[2]
Wikipedia: Bélmez de la Moraleda

@Teutomas
Welcher dateinanhang? Welches forschungsgebiet hatten die Wissenschaftler? Wie wurden manipulationen verhindert?

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Jenseits ist in den höheren Ebenen "perfekt", hier sind wir in Polarität. Wenn das den Leuten klar werden würde und sie sicher sind, dass es so ist, wollen sie nicht mehr hier leben...
Belege?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber darum gehts nicht, wir haben uns selbst freiwillig zu dem "Menschenleben" entschieden, weil wir die Erfahrung des dualen Systems machen wollten. Jeder auf seine Weise. Aber um das zu ermöglichen, musste man die Erinnerung an davor verlieren, sonst würde es nicht funktionieren. Denn dann wäre jedes Kind plötzlich mit zahlreichen Erinnerungen gesegnet und wir könnten nie wieder Kind in der Form sein, wie wir es kennen.
Belege?
Aber ich denke, den Jenseitsbeweis werden wir nicht durch das Jenseits bekommen, sondern sollen uns das selbst erarbeiten. Sie helfen nur manchen Menschen sich an diese dinge zu erinnern, damit das gleichgewicht zwischen den verschiedenen Glaubensrichtungen gehalten werden. Der Glaube am Nichts, ist ja letztendlich auch nur ein Glaube - auch wenns hier natürlich auch um Beweise der Wahrnehmungen geht.
Belege?


1x zitiertmelden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:41
@interrobang
Ach cool, die deutsche Seite hatte ich gar nicht gefunden! :)


melden

Geister gibt es sie oder nicht !??

28.01.2013 um 14:43
@Alarmi

Die Wissenschaftler hatten den Boden untersucht, ohne einen Hinweis auf Manipultion zu finden.

Der Fußboden wurde mindestens zweimal aufgemeißelt, bis in eine Tiefe von, 2,7 Meter.

Und sie erscheinen trotzdem, auch auf dem "neuen" Fußboden.


Anzeige

1x zitiertmelden