Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:31
@Dr.Salvador
Versuch mal das Foto zu finden. Ich bin im Moment etwas eingeschränkt, was die moderne inet Technik betrifft.

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:33
@Servenia
Da gibt es viele Episoden. Weist du vielleicht wie deine hieß?
Ich meine welche Episode das war ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:35
@Dr.Salvador ich durchforste gerade die Episodenliste. Aber ich hab die bis jetzt nicht gefunden.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:43
@Servenia

Wir müssen nur noch wissen welche Episode das war ^^

Hier die Seite gucke ich mir gerade an.

http://www.thebiographychannel.de/extras/suche/suchergebnisse.html?tx_solr%5Bq%5D=%C3%BCbersinnliche%20Ph%C3%A4nomene&L=0&x=0&y=0&tx_solr%5Bpage%5D=5

Wenn du die Episode weist kannst du sie ja mal bei YouTube oder Google eingeben.
Ich glaub nicht das man die Episoden auch auf der Seite ansehen kann.
Viele wiederholen sich auch.

Ließ die Beschreibung darunter. Das hilft bestimmt.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:47
@Dr.Salvador diese Episode war dort nicht zu finden. hab sie stattdessen über Google gefunden. es war Staffel 2 Episode 12, könnte von der Beschreibung hinhauen. und dann die letzte Geschichte davon. hab in YouTube nix gefunden.

ps. bin seeeehr in pc-Sachen bewandert. aber nur mit Handy on. dauert also n bisschen bis ich was finde ;)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:49
@Servenia

Gut, ich such dann auch mal weiter ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:56
Ok, ich komme ständig auf Seiten die mir nur sagen wann die Wiederholung der Episode
läuft ^^ Episode 12 am Dienstag 12.03. um 22 Uhr. 2013 hoffe ich. Das Jahr stand da
nämlich nicht :D

Die Episode heist auch The Hand Of Death. Ich denke das ist sie.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 21:58
@Dr.Salvador wegen dem englischen Titel glaub ich auch, dass sie das ist. Und die vorherigen Geschichten passen auch gut dazu. Hab auch schon die einschlägigen Stream-Seiten durchforstet, aber keine Chance


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 22:06
Ich glaube Ihr müsst, solltet ihr es dann sehen wollen, bis dato warten. Denke aber schon, dass dieses Jahr gemeint ist ;) und auf Bio läufts.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

29.01.2013 um 23:45
Kenn den Sender nicht mal. Gibt's den online? Vielleicht kann man das dann da gucken. Geht ja z. B. bei RTL auch.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 07:16
Ich hab, glaube ich, die Folge gefunden. Aber leider nur auf englisch:

http://www.sockshare.com/file/27BE53B7B0A5BD9D


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 08:16
Jeden Dienstag auf Bios um 21.00 h. Zeitgleich auf History ancient Aliens.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 08:25
Die Sendung um die es sich handelt nennt sich "übersinnliche Phänomene"Nicht zu verwechseln mit "übersinnliche Phänomene:Stars erzählen" (läuft auch auf Bio um 20.15 h danach kommt um 21.00 h "übersinnliche Phänomene").
Die erste Sendung Stars ...bla bla bla erzählen nur irgend nen quatsch und tun so als ob sie dergleichen erlebt hätten.Authentischer scheint mir die darauf folgende Sendung nur minimal...aber was anderes gibt es leider nicht.Manche Storys sind echt spooky. Aber auch da kann man schnell filtern...Interessant deshalb weil sie oft Bilder,Photos und eben halt Augenzeugen erzählen lassen.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 09:01
Wenn es überhaupt Spukerlebnisse geben sollte - dann ist das nur so erklärbar: Wenn an einem Ort ein extremer Emotionszustand stattgefunden hat (sagen wir: Die Tochter im Schloß von König XY wurde lebendig eingemauert und starb), dann kann es sein, dass sich diese tiefe Emotion irgendwo an diesem Ort "eingebrannt" hat, wie auch immer. Radiowellen kann man ja auch nicht sehen. Und gewisse Daten brennen wir ja auch auf CD.
Das einzige was nun sein kann ist, dass ein sensibler Mensch an diesem Ort wie ein Radioempfänger diese gruselige Geschehen "empfängt" und abrufbar macht. Das sind dann in gewisser Weise "Spukszenen". Und diese Daten können nur empfangen werden. Diese Daten "handeln" auch nicht eigenständig. Also könnten sie auch nie einem Menschen gefährlich werden.
ES GIBT KEINE GEISTER, @Servenia


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 09:32
@Cardinal Deine Theorie hört sich auch relativ plausibel an. Obwohl ich eher die Skeptikerin bin. Ich glaube weder an Geister noch an andere Erscheinungen. Ich denke eher, dass viele Menschen in normale Dinge bzw. Geschehnisse interpretieren. Ich selbst habe auch schon 2 wirklich seltsame Dinge in Bezug auf dessen erlebt, und ich kann sie mir nicht rationell erklären, aber dass es Geister waren behaupte ich auch nicht ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 09:35
@DarkOrb kann deinen Link über Handy nicht anschauen. Aber da steht s02 e04, wäre aber e12. Muss ich mir mal über pc anschauen. wäre ja egal ob deutsch oder englisch.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 11:42
Ich habe die Episode nur als Season 2 Episode 4 gefunden. Diese Episode trägt den Namen "Hand of the death". Komisch aber bei manchen Seiten wird diese Episode Episode 4 oder Episode 12 genannt.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

30.01.2013 um 13:05
@DarkOrb Achso, wusste ich jetzt nicht. Ich guck Sie mir mal heute Abend an und sag bescheid.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 01:23
@Servenia

Jap, das ist die Folge, laut deiner Beschreibung.
Die Licht-/Handgeschichte geht ab 31:51 los.

Anbei ein Screenshot von der angeblich fotografierten Hand.
Ich selber sehe da absolut nichts Hand-/Arm ähnliches, mit viel Fantasie könnte man dies dort hinein interpretieren, aber...naja. Das könnte genauso gut ein junges Lama sein, oder aufgewirbelter Dreck, oder weiß der Kuckuck. ;)

devilshand


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 10:43
Warum sind Bilder von Geistern eigentlich NIE scharf? (und ich meine "scharf" im Sinne von klar, deutlich o.ä.)


Anzeige

melden