Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 21:11
@niklasgro
Ja doch, braucht vll etwas mehr Radius dann.

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 21:13
Mhh, kann sein, glaube aber trotzdem, dass sie die Energie nicht nur von der Wärme ziehen ...

@Ahiru


melden

Frage zu einer Geister-Doku

12.02.2013 um 23:44
@niklasgro
Klar, kann sein.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 19:37
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort. Dachte immer das WWW wäre sowas von ergiebig, aber in diesem Fall: Nichts, gar nichts, überhaupt nichts! Ist das vielleicht auch ein übersinnliches und unerklärliches Phänomen?! ;)

So hier jetzt meine Anfrage. Von wem ist dieses Lied, das im Trailer der Sendung "Übersinnliche Phänomene" im Bio Channel läuft?

Ich bin ratlos, hülfää ...
Gruß
FOU!

P.S.: Diese Sendung schaue ich sehr gerne, finde es interessant, das jede Ära ihre eigenen Massenvorkommen hat, die dann alle immer gleich erscheinen. Ob es da wohl ein Zusammenhang gibt?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 21:03
poste doch ma was von der Sendung (Video zb) glaub nich das die jeder kennt @Fou


melden

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 21:11
@Fou
@tic
http://www.thebiographychannel.de/extras/suche/suchergebnisse.html?tx_solr%5Bq%5D=%C3%BCbersinnliche%20Ph%C3%A4nomene&L=0&x=0&y=0&tx_solr%5Bpage%5D=5
....ich glaube diese meint ihr..


melden

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 22:10
Ahoi!
Das ist unabhängig von der Folge, es ist in den Trailern für die Serie allgemein und läuft zwischen den Sendungen. Es erinnert mich stark an Ladytron, da ich die aber sehr liebe und kenne, weiss ich, dass es das nicht ist.... oder es ist so top secret und unerklärlich, dass mir das noch nicht bekannt ist ;)
Och mennö, ich wüsste es so gerne ...


melden

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 22:59
@Fou
wenn du den Sendung so gerne guckst,am ende ist doch immer die macher von die Serie aufgelistet,ich glaube da konntest du finden auch von wem ie Musik ist,oder?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

13.02.2013 um 23:40
Hi Silvao,
ne, ist auch nix zu finden. Ich sag ja, alles seeehr unerklärlich *s*


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 12:10
@Fou meinst du das Lied da im Hintergrund?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 20:56
@Servenia: ja, das vom trailer. da wird irgendwas gesungen, dass so klingt wie "... dont believe the lights the ecco ...." sagt dir das was?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:07
@Fou oh sorry, wollte den Link noch mit rein http://www.thebiographychannel.de/videos/videokatalog/Allgemeines/Leben/video-%C3%9Cbersinnliche-Begegnung-und-%C3%9Cbersinnliche-Ph%C3%A4nomene-jeden-Dienstag-Begegnen-320998.html. da kommt n Lied. aber ohne Text


melden
melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:24
ne, das isses nicht. das doofe ist, dass es nur bei den trailern zu hören ist, ich habs schon mit shazam versucht, aber da wird auch nix gefunden :(


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:26
@Fou Vlt n eigen für den Trailer komponiertes Lied? Isses das was oben im Link zu hören ist?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:34
@Servenia: nein, klingt völlig anders, kennst du ladytron? ich hätte schwören können, das es von denen ist.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:36
ich vermute du hast recht, servenia. eigens dafür komponiert, n kurzer jingle, der mitten drin anfängt und mitten drin aufhört.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:36
@Fou ich hab mal in YouTube Ladytron vorher angehört. Ist nicht ganz mein Fall ^^ Der Trailer kommt Dienstags, gell? Zwischen den Filmchen immer. Dann muss ich da mal schauen. Weil ohne es zu.hören isses doch schwierig ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:38
@Fou oder kann man bei dem Sender auf der HP nicht ne Mail schicken? Dann frag doch da direkt mal nach.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

14.02.2013 um 21:42
hab ich auch schon gemacht: keine antwort :(


Anzeige

melden