Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 19:10
@Servenia
kann ja sein aber ich geb so schnell nicht auf :) aber danke für den tipp

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 20:16
ich glaube den menschen das sie etwas in ihren häusern haben und ich weiß auch was da bei den ist .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 20:21
was den keine frage ? oder ein komentar ? nichts ? schade :D den ich hab recht :D


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 20:23
@EssentiaVitae Hab 2 kleine Kinder, die auch mal ins Bett gehen müssen ^^

Was meinst du was das ist?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 20:24
@Servenia
ich weiß das es viele und sehr sehr starke poltergeister sind . und nein da ist keine einbildung oder sonst was sowas kann man sich nicht ausdenken !


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:06
@EssentiaVitae Und wie kommst du auf Poltergeister? Für mich sieht das Bild trotzdem irgendwie nach nem Tier aus


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:09
@Servenia
nein ist kein tier eine hand wo der zweige finger ausgestreckt ist so nach dem motto komm her ! und warum ich weiß das es poltergeister sind weiß ich weil ich auch schon welche hier hatte und weiß wie das ist und kenne die anzeichen wenn welche da sind .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:14
@EssentiaVitae Ich find das Bild hält merkwürdig, weil es unten abgeschnitten ist. Rechts ist ja auch der Hund, und der hat keine Beine. Und bei dem Bild links sieht es auch so aus, als würde da was fehlen. Also dass der Arm direkt aus dem Boden kommt, kann ja aufgrund des Hundes mit den fehlenden Beinen so nicht stimmen. Oder was meinst du? Und @niklasgro ?

Wie haben sich deine Poltergeister bemerkbar gemacht? Find ich interessant. Bin aber trotzdem noch Skeptiker^^ Auch wenn ich selbst schon "geisterhaftes" erlebt habe.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:16
@Servenia
durch kälte und lärm wie türen zu schlagen und solche scherze . und auch schon körperliche angriffe auf mich . was den so einfällt an dummheiten ! ich hab die alle zum teufel geschickt !


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:23
@EssentiaVitae
@Servenia
Irgendwie werde ich daraus noch nicht schlau, aber bin bei Filmen/"Doku´s"/etc. immer ein bisschen unsicher, ob es jetzt nur für die Quoten ist, oder einen wahren Hintergrund hat. Und wie rudi555 schon erwähnt hat, muss ja jedes Geisterbild so unscharf sein, dass man nie zu viel erkennt. Also irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, dass es ein Geist war, mir kommt das alles zu konstruiert vor.

Kann man die denn so einfach zum Teufel schicken? Oder gibt es da Unterschiede, je nachdem, wie schlimm sie sind?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:25
@niklasgro
ja es gibt unterschiede wie stark sie sind zum beispiel und ich kann sie einfach so zum teufel schicken ich weiß wie .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:27
@EssentiaVitae @niklasgro
erzähl mal wie das geht. Würde mich auch interessieren.

Und eure Meinung zu folgendem:

Vor kurzem hab ich staubgesaugt. Und ich hab nen kleinen Läufer im Flur, der sich jedesmal verschiebt wenn ich sauge und bei diesem Saugen eben ist er sogar an einer Ecke hochgeklappt. Dann wollte Nein Mann was


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:29
@Servenia
dein erlebnis bitte noch mal auf deutsch :) etwas wirr geschrieben . und zu deiner frage wie das geht nicht hier nur per pn wenn ich darauf schon antworte .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:29
sorry geht weiter:

wollte mein Mann was wissen. Hab den Sauber ausgemacht, blieb aber stehen und rief meinem Mann zurück, hatte mich lediglich umgedreht. Als ich mich zurückdrehte lag der Läufer ordentlich und ohne geknickte Ecke so da, wie er eigentlich sollte. War sehr komisch. Da ich ihn nicht berührt habe und keiner da war.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:37
Ps. Der Läufer lag vorher auch schräg, danach schnurgerade. Also nix mit die Ecke hat sich zurückgeklappt ;)
@EssentiaVitae


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:40
@Servenia
Scheint aber eher ein netter Geist zu sein, und kein Poltergeist. Er hat weder probiert dir Angst zu machen , noch dich irgendwie bedrängt etc., wenn du verstehst wie ich das meine.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:40
@Servenia
poltergeist und nicht sehr stark .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:43
@niklasgro @EssentiaVitae denke da weniger am Poltergeister. mein Mann und ich, sagen wir so, sind dem paranormalen nicht abgeneigt, hinterfragen uns aber alles erst. ich denke da eher an einen hausgeist.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:49
@EssentiaVitae
Du kennst dich am besten aus. Aber warum kein"normaler" Geist sondern ein Poltergeist. Also so wie ich das mitbekommen habe sind Poltergeister immer "böse" und es wird immer schlimmer.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:51
@niklasgro @EssentiaVitae Ich empfand aber keine Angst oder ein anderes Gefühl. ich war nur verwundert darüber. Es hat seine Gründe warum ich an ein Hausgeist denke. Wenn es denn sowas gibt ^^ Nachher wars nur Einbildung ;)


Anzeige

melden