Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:05
@Servenia
Ja, das ist ja das schöne nach Filmen/Doku´s. Der "Nachgruseleffekt".
Wenn man dann im Bett liegt und an den Film denkt :-)

Gruß

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:08
@niklasgro ohhh ich liebe gruseln ^^ Bisher könnte mich kein Horrorfilm oder so schocken. Und ich hab jede Menge gesehen. hehe. Nur die Vorstellung eines solchen Armes, das hat gewirkt ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:10
@Servenia
Jaa, die Doku´s sind meistens schlimmer als die Filme :-) Da soll es passiert sein, bei Filmen redet man sich ja noch ein, Hey, das war nur ein Film, kein Grund zur Sorge.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:14
@niklasgro ja, denn bei Filmen weiß man, dass es geschauspielert und evtl. animiert ist. Nur Fiktion. Und bei den Dokus ist die Frage, echt oder gespielt.... Aber weitaus interessanter fand ich früher X-Faktor, das Unfassbare. Wo die Storys echt oder unecht waren und man raten konnte...


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:17
@Servenia
Oh ja, das hat mir auch immer Spaß gemacht, obwohl ich so gut wie immer daneben lag :-( Fand´ die Folge mit dem Jungen, der in dem brennenden Haus gestorben ist so traurig ... Aber gab ja auch mal ganz schöne Geschichten. Gibt es die eigentlich noch?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:22
@niklasgro Also beim Zappen ist mir nix aufgefallen. Aber der Fernseher läuft eher abends, wegen den Kindern. Aber wenn dann sollten die neue Folgen drehen. Die alten hab ich mehrmals gesehen schon.
Ich denke noch ab und an an die Folge, wo der kleinere Bruder in den Schrank gesperrt wird und Angst hat. Dann geht der größere Bruder rein und der ist dann verschwunden. Und die anderen Kinder waren alle dabei als er reinging und nicht mehr rauskam. So ala schwarzer Mann ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:24
Ja, obwohl ich das nicht ganz so spannend fand, aber die Folge wo der Rennfahrer (war das Formel 1?) von dem Geist des verstorbenen Vaters gerettet wurde, fand ich schön.
@Servenia


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:29
@niklasgro Jaaa, an die kann ich mich auch noch gut erinnern ^^
Am Anfang einer Sendung kamen auch immer sowas wie Trugbilder. Die fand ich auch faszinierend. Und der "Moderator", bekannt aus Star Trek (Jonathan Frakes)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:33
@Servenia
Ach daher kannte ich den. Ich wusste, das ich ihn schonmal gesehen hatte, aber wo ... Der hat das toll gemacht.
Ich glaub ich sehe mir nachher nochmal ein paar Folgen an. Mal sehen obs die auf Youtube gibt, oder so :-)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:41
@niklasgro sag mir bescheid ob es die gibt. Wenn nicht Vlt auf movie2k.to oder Serienjunkies.org


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:46
@Servenia
Auf movie2k gibt es die. Auf Youtube gibt es nur ein paar, reichen für heut´ Abend. :-)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 22:50
@niklasgro dankeeee. ^^


melden

Frage zu einer Geister-Doku

08.02.2013 um 15:50
@niklasgro
? Und weiter?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

10.02.2013 um 19:00
@Ahiru
Ähh, wie jetzt?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

10.02.2013 um 23:38
@niklasgro
Ja, ich weiß nicht genau, was du mir mit deinem Post sagen wolltest :)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 10:05
@Ahiru
Achso. Ich wollte damit nur sagen, dass sie nicht nur Wärme abziehen, sondern auch andere Energie aus der Umwelt saugen können. D.h. es muss nicht jeder Geist kalt sein ...


melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 16:30
@niklasgro
Das weiß ich nicht genau, weiß nur, dass so eben die Kälte um Spukerscheinungen erklärt wird.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 16:34
@Ahiru
Ich auch nicht, aber woher sollten sie dann an kalten Orten die Energie finden?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 21:02
@niklasgro
Naja, wo es kalt is, kann es immer noch kälter werden :)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

11.02.2013 um 21:11
:) Ja schon, aber reicht die Energie dann noch ?
@Ahiru


Anzeige

melden