Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:57
@niklasgro
nein sind sie nicht immer oft wissen sie garnicht das sie tot sind und wollen draum die menschen die nun in ihrem haus oder wohnung wohnen los werden weil sie sie als eindringlinge ansehen . und die die wissen da sie tot sind machen den menschen das leben nur aus fun zur hölle ! finden sie lustig ! eine freundin von wurde die treppe runtergeworfen und wie durch ein wunder ist nichts passiert bis auf ein bruch des sprungelenks . eine ander hatte da wengier glück bzw ihr freund er ist tot weil ein poltergeist all seine seelenenergie in sich auf nahm .

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:58
@EssentiaVitae ihh, hört sich ja gruselig an.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:58
ist aber so passiert


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 21:59
@EssentiaVitae hast du das mit der Seeleneneegie gesehen? Wie sieht das denn aus?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:00
Und vor allen Dingen: Was war die offizielle Todesursache?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:02
@EssentiaVitae
@Servenia
Aber waren normale Anzeichen von Poltergeistern nicht etwas wie: Kälte, sich beobachtet fühlen, Tiere spielen verrückt etc.
Und dieser Geist scheint ja zu wissen, dass er tot ist und er hatte ja nicht auch nur annähernd probiert Servenia Angst zu machen. Er hat ja nur " geholfen"


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:03
@DarkOrb
das sage ich dir nicht ich habe schon viel zu viel gesagt ! ich gab ein versprechen ! @niklasgro
es sind ja auch nicht alle böse .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:06
Trotzdem bleib ich beim Tier bezüglich des Bildes hier. Auch wenn es Geister geben sollte ;) Denn wie vorher gesagt ist das Bild unten nämlich abgeschnitten. Somit stimmt die Aussage schon nicht, dass die vermeintliche Hand aus dem Boden kommt. oder? @DarkOrb


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:06
@EssentiaVitae
Ok. Die lieben sind dann also auch Poltergeister? Können wir sie dann nicht "normale" oder Hausgeister nennen?

@Servenia
Ja, sehe ich genauso, das Bild ist mir auch nicht vertrauens erweckend.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:08
@Servenia
das was wir sehen ist nicht immer auch das wie sie sich tatsächlich zeigen . aber der dort zeigt sich so wie wir ihn sehen . @niklasgro
nein nicht alle sind poltergeister


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:10
@EssentiaVitae Hä? Die Aussage blick ich grad net so ganz


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:14
@Servenia
Man kann sich als netter Mensch ausgeben, obwohl man ein Betrüger ist. Das dürfte die Kernaussage sein.

@EssentiaVitae
Ok, also kann man das alles jetzt noch nicht abschätzen?


1x zitiertmelden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:17
@niklasgro ja auf das Bild oder meine Geschichte bezogen?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:18
Zitat von niklasgroniklasgro schrieb:Ok, also kann man das alles jetzt noch nicht abschätzen?
Auf die Geschichte.
Ich habe das Bild schon als "Fälschung" abgestempelt. Würde mich ansonsten wundern.

- So muss morgen früh ´raus. Bin für heute dann erstmal weg.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:20
@niklasgro
ja genau so ist es das kann nur die erfahrung ;) gute nacht und bis dann


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 22:23
@niklasgro Gn8


melden

Frage zu einer Geister-Doku

04.02.2013 um 16:16
@Servenia
Also solche Dinge können schon auf Wärmebildkameras zu sehen sein.
Das "Geister sind kalt" kommt daher, dass Spukphänomene Energie, also auf Wärme, aus der Umgebung ziehen.
Aber das ist nur Theorie.
Energie gibt man solchen Phänomenen indem man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 12:32
@Ahiru
Sie müssen aber auch nicht nur Energie in Form von Wärme abziehen ...


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 21:39
Also die Frau im Spiegel in der Doku ist wesentlich schlimmer als der "Arm". :O


melden

Frage zu einer Geister-Doku

06.02.2013 um 21:41
@derpreusse mich hats deshalb gegruselt, weil ich mir nachts immer einen Arm vorgestellt habe, der nach mir greift ^^


Anzeige

melden