Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu einer Geister-Doku

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, arm, Lichtblitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 10:50
@bierbutcher jetzt mit dem Screenshot siehts man doch relativ gut. Im Fernsehen ging das Bild immer relativ schnell weg. Es kam zwar mehrmals, aber zu kurz um Genaueres zu sehen.

So hats jetzt wirklich den Schrecken verloren ^^

Das könnte wirklich irgend n Tier sein.

Somit hat es sich ja dann geklärt ;)

Anzeige
melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 13:55
@rudi555
Warum sind Bilder von Geistern eigentlich NIE scharf? (und ich meine "scharf" im Sinne von klar, deutlich o.ä.)
weil man ansonsten direkt sehen könnte, dass es kein geist ist :P


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:08
ich glaube das Geister nur sichtbare Magnetische chwingungen sind die eine komische Form annehmen
wenn an angebliche Geisterbilder zeigt aber nicht darüber erwähnt das da ein geist ist denkt man garnicht darüber und sieht es nicht aber wenn man sagt das da ein Geist auf dem Bild ist sehen sie es sofort wegen ihrer fantasie ganz einfach


1x zitiertmelden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:09
@Milchfreak


Kannst du bitte Satzzeichen benutzen? Oder kriegt man das heutzutage in der Schule nicht mehr beigebracht? Danke.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:10
Jo klar rudi sorry. :D


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:15
@Milchfreak

So sind die Sätze bzw. Texte viel einfacher und übersichtlicher zu lesen. Was meinst du mit komische Form? Nehmen sie Gestalt an? Hat das mit dem Aussehen aus dem "früheren" Leben zu tun?
Zitat von MilchfreakMilchfreak schrieb:aber wenn man sagt das da ein Geist auf dem Bild ist sehen sie es sofort wegen ihrer fantasie ganz einfach
Den Satz verstehe ich in Zusammenhang mit den anderen nicht. Ich dachte es wären nur magnetische Schwingungen und die sieht man doch nicht?!

Freundliche Grüße
Niklas


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:18
wenn man ein Bild sieht erwartet man nicht das man ein Geist auf dem Bild sieht, wenn man aber aufgeklärt wird das ein angebliches Geist auf dem Bild ist, dann lässt man die Fantasie spielen und man sieht ein Geist..
jetz verstanden?das ist schwer zu erklären leider.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:19
@Milchfreak
Ja verstanden. Aber dann könnte doch auf jedem Bild ein Geist zu sehen sein, auch wenn dort gar keiner ist. Magnetische Wellen sieht man doch trotzdem nicht.

Freundliche Grüße
Niklas


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:19
@Milchfreak
Wikipedia: Suggestion


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 14:20
@Bodo
ja genau das mein ich Danke


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 16:37
@Servenia
Das mit der Wärme lese ich hier zum ersten mal den es stimmt das geister energie absaugen aber das tuen auch nur poltergeister . und was deine anderen fragen angeht es kann durch aus sein das der typ das was er erlebt hat wahr ist . ich kenne die doku nicht kann von daher auch nicht sagen was an der stroy warh und was gelogen ist . es wäre von daher gut wenn du im netz das video der doku findest und das hier reinstellst .


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:17
@EssentiaVitae hier im Thread hat schon jemand n Link zu der Doku reingestellt. Schau mal nach. Auch von dem angeblichen Arm hat einer ein Bild eingestellt. Musst einfach mal gucken. Der Link ist allerdings auf englisch, weil wir keinen deutschen gefunden haben.


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:40
@Servenia
okay und auf welcher seite finde ich den link ? ich suche nicht so gern


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:45
@EssentiaVitae Also sooo groß ist der Thread ja auch nicht. und da ich die app hier nutze ist die Seitenzahl bestimmt anders. außer du nutzt ebenfalls die app. aber hier nochmal der Link für dich. um die 30. Minute ist die Geschichte http://www.sockshare.com/file/27BE53B7B0A5BD9D


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:49
@Servenia
danke dir :) und ja was den arm angeht stimmt aber sieht nicht nach wärme aus . ich habs schon gefunden . ich sehe es mir mal an :)


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:52
@EssentiaVitae ich und noch einer denken, dass es wie ein Lama oder ein Alpaka aussieht. und rechts daneben ein hund


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 18:55
@Servenia
doof frage wie soll ich das den nun verstehen ?


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 19:06
@EssentiaVitae dass der vermeintliche Arm wie diese Tiere aussieht


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 19:08
@Servenia
ach der ich sehe es mir grade an und suche aber nach einer deutschen version uauf yt


melden

Frage zu einer Geister-Doku

31.01.2013 um 19:09
@EssentiaVitae Hab mich schon dumm und dämlich gesucht. Und andere auch. Zufällig hats einer nur in englisch gefunden. sonst hast da keine Chance. Glaub mir, ich kenn mich im Netz relativ gut aus ^^


Anzeige

melden