weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll, Fake-erstposter

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 08:01
@Sommersprossen
an die ganze scharlatanerie der kirche und ihrer hochgelobten priester glaub ich net.


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 09:57
@Lisaa94

Nichts Schlimmes. Kinder machen das sehr oft. Die Tochter meiner Bekannten hatte sich auch ne zeitlang so verhalten. Paar Monate später hatte sie die "böse Frau" oder wie man das nennen will, vergessen und mit anderen Sachen beschäftigt. Dann kam raus, dass sie abends -aus Versehen- einen Gruselfilm mitgesehen hatte und daher das ganze kam.
Also - keine Panik und das Kind Kind sein lassen und nicht wegen jedem Quatsch zum Psychologen oder Arzt rennen denn damit schädigt man das Kind eher als wenn man es einfach Kind sein lässt.
Denn Kinder müssen auch schlechte Erfahrungen machen, das vergisst man immer mal in seinem ganzen "Kind-schützen-müssen-und-dadurch-einengen"-Wahn.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 12:44
Indria schrieb:ich weiss nicht, so wie die TE das beschreibt, hört sich es nicht nach einer fantasie an.
Sehe ich anders. Das Kind hat es Geist genannt. Ein 3jähriges Kind? Ernsthaft? Das kann sowas doch nur sagen, wenn es den Begriff schonmal aufgeschnappt hat. Das Beispiel oben drüber halte ich für realistisch. Aber ein Geist oder am besten noch Dämon, der das Kind heimsucht? Naaajaaa...


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 12:46
Plop schrieb:Das Kind hat es Geist genannt
und um zu wissen was das genau ist, bräuchte es auch eine Beschreibung, also: das es ein toter Mensch ist etc, wie man Geister halt beschreiben mag.

Ich denke auch das sie einfach einen Fantasie freund hat und das du dir da keine sorgen machen solltest
das ist eine Phase und auch die geht vorbei


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:03
Deinem Namen zu Urteilen bist du gerade mal 18 Jahre alt. Demzufolge wirst du wohl kaum eine 3 Jährige Tochter haben :)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:11
Lisaa94 schrieb:Sie erklärte mir das eine frau bei ihr war mit rot-blauen haren einen t-shirt und einer hose und sie hätte versucht ihr ins gesicht zu schlagen und sie zu kratzen
Dieses Zitat ist nicht nachvollziehbar, denn Geister können keinen Schaden zufügen den Menschen, weil sie Feinstofflich sind.
Da hat jemand viel Fantasie, entweder die Mutter oder das Kind.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:12
Stirling schrieb:Deinem Namen zu Urteilen bist du gerade mal 18 Jahre alt. Demzufolge wirst du wohl kaum eine 3 Jährige Tochter haben
naja so paranormal ist das jetzt nun nicht. ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:25
@Stirling
Ist doch heutzutage schon das normale Alter zum Kinderkriegen geworden, so mit 14-16
;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:35
Diskusion:   Kind hat Angst25.01.2012 um 14:03hallo meine tochter ist 3 jahre alt.vor ca.1 woche beim abendessen flüsterte sie: mama draussen ist es dunkel der korpa kommt gleich,der ist böse.ich dachte mir dabei nichts und ging nicht weiter drauf ein.die tage drauf erzählt sie immer mehr davon.zuerst hab ich versucht nicht drauf einzugehen in der hoffnung,das sie es vergisst.aber trotzdem,sie spricht andauernd davon und sobald es draussen dunkel wird bekommt sie panische angst,manchmel flüster sie dann und nachts wird sie öfters scheissgebadet wach.einmal meinte sie er sähe aus wie ein hund.
@Lisaa94
Schau mal da rein, sowas ähnliches hatten wir letztes Jahr auch.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 14:37
Der Geist ist bestimmt nur die abstrakte Darstellung eines lebenden Menschen, vielleicht die böse Erzieherin vom Kindergarten oder die kinderlose Nachbarin die sich über den Kinderlärm ärgert usw.

In gewisser Hinsicht ist der böse Geist also durchaus real!

Ich würde dem Kind einfach sagen, ich mag keine böse Geister, wenn er wieder auftaucht nimm irgendwas und werfe es nach ihm und wenn der Geist dann mal nicht aufgetaucht ist, dann das Kind dafür loben! :)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 15:34
@Lisaa94

Ich weiß nicht, obs Dir hilft, aber mein Kleiner hat, als er ca. 2 Jahre alt war, auch immer etwas von "den Leuten" geredet, die ihn in der Nacht besuchen kommen und ihm Angst machen. Eine zeitlang ist er auch jede Nacht zu uns ins Bett gekrochen.

Irgendwann hab ich dann zu ihm gesagt (als er Angst hatte, einzuschlafen): "Wenn die Leute wiederkommen, dann sag ihnen, dass du die Mama holst, weil vor mir haben sie total Angst, und dann laufen sie gleich weg". Soweit ich mich erinnern kann, war ein oder zwei Tage später Ruhe - keine "Leute" mehr!

Gruß,

-Marouge-


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 15:52
@Lisaa94
Lisaa94 schrieb:Als ich sie heute abend versuchte ins bett zu legen hat sie angefngen zu schreien und zu weinen und sie sagte das sie angst hat das die frau wieder kommt und wieder habe ich sie gefragt waum und diesmal sagte sie das die frau ihr immer weh tut und gesagt hat das sie sie töten will.
Jaaaa.....hmmmm....wie soll ichs sagen.....deine "Tochter" ist also drei Jahre alt? und 94 dein Geburtsdatum? dann haste sie mit 16 also bekommen?
also ich weiß nicht....die ganze Geschichte hört sich so erfunden an....mit drei Jahren kann ein Kind schon so perfekt sprechen? so das es sagt:" Sie will mich töten"??? ne ....ich glaub echt kein Wort davon...sorry...


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 15:59
@Stirling
Stirling schrieb:Deinem Namen zu Urteilen bist du gerade mal 18 Jahre alt.
19!!!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 17:16
Also meine Tochter wird diesen Monat 3 und die kann schon ganze Sätze sprechen und Farben unterscheiden kann sie auch! Allerdings sieht sie keine Geister :)

@Lisaa94

Ich denke du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn sie Angst hat vorm einschlafen lese ihr ein schönes Buch vor. Und sag ihr, dass du oder Papa der Frau gesagt habt, dass sie nicht mehr kommen darf und dass sie das verstanden hat. Und dass sie auch nie weider kommen will!

Wenn dein Kind dennoch weiter von ihr erzählt, halte ausschau nach so einer Frau, die es in echt gibt! Denn ein Geist ist es mit Sicherheit nicht, denke ich.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 17:24
@Lisaa94
hallo da kann iich von auch ein Lied singen,ich habe 2 Kinder und meine große wurde auch ziemlich lange belästigt immer Nachts um die gleiche Uhrzeit wach und weinend in Bett guckte immer so werwirrt und konnte nicht genau sagen was los ist,war am zittern und weinte.Bis irgendwann alls die Kinder in Bett waren haben wir ( Ich und mein Partner) sehr deutlich die Schritte gehört,mein partner ging nach oben ins Kinderzimmer meiner Tochter und wollte mit ihr schimpfen warum sie noch nicht schläft sondern spaziert und die Rutsche runter rutscht ( sie hat ein Rutschenbett).Da kam er werwirrt zurück und sagte das beide kinder sind am schlafen.Und wir haben beide genau kindesschritte gehört,und ein Geräusch so ob jemand die Rutesche runter flitzt.Kurz danach wurde meine tochter wieder wach und im halbschlaf schaute voller Angst in ihrem Bett rum und sagte "es steigt bei mir in Bett!".Es hat sich herausgestellt das wir haben mit ein Geistsmädchen zu tun gehabt,sie kam wegen meine medialität angezogen und blieb weil ihr gefiel im Kinderzimmer.
Jetzt ist sie weg,und meine kinder schlafen ruhig.


melden
Edaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 17:39
also wenn die tochter mit einem unsichtbarem freund redet hilft nur eines.
deine tochter muss im haus sein. jemand muss an der türe klingeln. du begrüßt nun die unsichtbaren eltern von dem geist und sagst dass der geist nun mit den eltern nach hause muss


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 17:39
@Lisaa94

Und du sollst wirklich eine Tochter haben? Du hast in fast jeden Satz 2 Rechtschreibfehler das es schon wehtut, du kontrollierst wohl nicht mal deine Sätze. Achtest auf Groß und kleinschreibung, aber du schreibst Substantive klein? Ich weiß nicht warum aber ich glaube dir irgendwie nicht, nicht jeder beherscht die Rechtschreibung gut, aber als Erwachsene Mutter sollte man doch weningstens Susbtantive großschreiben können, oder nicht? Sorry aber du schreibst ziemlich kindlich, und hast dir nichtmal die Mühe gemacht es zu kontrollieren wenn du schon hilfe möchtest, finde ich persönlich unhöflich und wenn deine Rechtschreibung nicht gut ist, weis drauf hin das man es weiß.

Sorry wem jetzt meine Meinung stört, aber für mich ist das beleidigend, und der beste Beweis das es wieder jemand ist der langeweile hat, wird der sein das Sie sich nicht mehr melden wird.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 17:47
@titus1960

Seh ich genauso, und woher soll die Tochter schon mit 3 Jahren wissen was mit töten gemeint ist? Das hört sich alles echt erfunden an, aber es ist ja nichts neues dass hier Leute herkommen die nicht schlafen können und dann einfach was erfinden. Lustig ist auch Ihre Rechtschreibung immer nur das erste Wort im Satz großschreiben^^.

Sorry für Doppelpost


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 18:12
@Roxas
Ich mag es auch nicht wenn jemand die Rechtschreibung nicht beherrscht.
Nur sollte man diese nicht kritisieren wenn man selbst Substantive klein und das/dass nicht beherrscht :-)

Im Übrigen ist Rechtschreibung keine Voraussetzung um Kinder zu kriegen.

Desweiteren nervt es mich, dass die TE außer dem EP nichts mehr zu sagen hat.


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 18:36
@silvao
silvao schrieb:Es hat sich herausgestellt das wir haben mit ein Geistsmädchen zu tun gehabt,sie kam wegen meine medialität angezogen und blieb weil ihr gefiel im Kinderzimmer.
Jetzt ist sie weg,und meine kinder schlafen ruhig.
Wie bitte hat sich das herausgestellt?


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistesanwesenheit16 Beiträge
Anzeigen ausblenden