weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll, Fake-erstposter

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 18:38
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Im Übrigen ist Rechtschreibung keine Voraussetzung um Kinder zu kriegen.
Neeeee.... :D leider nicht Hahahahaha.....sollte man mal einführen... :D


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 18:55
@titus1960
Oder einen Abschluss.

Aber dann würden wir sicher aussterben :)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 18:56
Also ganz ehrlich, da macht sich hier ne Mutter Sorgen und antwortet dann nich mal auf die Beiträge und das das Kind mit 3. J. weiss was n Geist ist und das jemand sie töten will, halte ich fürn riesen Fake. Normalerweise bin ich ja echt die letzte die Troll schreit aber in dem Fall, da will jemand Aufmerksamkeit. Und der Rechtschreibung zu urteilen, is die Dame auch noch nich besonders alt.

Entweder wird das Kind den ganzen Tag vor den TV geschoben und darf bis in die Puppen aufbleiben und Horrorfilme gucken oder die Eltern reden der kleinen irgendeinen Blödsinn ein. Is meine Meinung. Wenn jemand do ein Problem hat nehme ich das sehr ernst aber ich verurteile Leute die so Respektlos sind und sich irgendeinen Schwachsinn ausdenken, nur weil e Langeweile haben. Und klar mit 14 kriegen ja viele Teenies heute Kinder, is ja mittlerweile Mainstream geworden, früher warens Puppen, heute echte Kinder. Klar das man damit in dem Alter überfordert ist.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 19:00
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Aber dann würden wir sicher aussterben
Jau..... oder es müßte erst ein Test gemacht werden ob der/die schon reif genug ist um Kinder in die Welt zu setzen....


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 19:02
@titus1960
Wir träumen zuviel^^

@nefelim
Stimme dir voll und ganz zu. Gut gesagt!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 19:04
@BarbieUndKen
FrauLehrerin schrieb:Wir träumen zuviel^^
ja aber träumen darf man ja mal ne?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 19:33
@BarbieUndKen

Ich wusste das ich dort etwas vergessen hatte zu korrigieren, tut mir leid. Welches Substantiv hatte ich vergessen? Meinst du das Wort ''erste''? Ich denke schon oder? Dann hab ich mal ein Wort falsch geschrieben, aber ich habe nicht in jeden Satz 2 Fehler. Und sie hat immer nur das Erste Wort groß geschrieben, dasS ist schon ein Unterschied oder?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:08
Wenn Ihr Fehler findet,behaltet sie^^

Zeig Deinem Kind nicht soviel Mist dann kann es auch schlafen :D


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:49
@titus1960
ich habe das Geistmädchen selbst gesehen.
@all
warum beurteilt ihr jemanden wegen Rechtschreibung?Ich mache auch Fehler beim schreiben aber alein deswegen kann man doch nicht beurteilen ob ich kinder habe oder nicht,oder wie man reif ist..Wenn ich schnell scheibe achte ich auch nicht auf Großschreibung,und ich bin eh nicht Deutsch und habe hier in Deutschland keine Schule besucht.Vielleicht die TE ist auch nicht,wer weis.Und wenn man Kinder hat kann eben nicht 8 stunden amPC sitzen um jedem zu beantworten,denn die Kinder gehen vor.Nur zur info..Ihr sollt nicht gleich veruhrteilen jemanden ohne es genau um Hintergrunde zu wissen..


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:49
@Lisaa94
Deine Tochter wird erst 3 Jahre alt und kann schon gut sprechen?
Ich kenne mich zwar nicht aus mit Kindern, aber das erscheint mir doch ein wenig unglaubwürdig... Genauso wie die Sache mit den Geistern.
Ich will ja nicht sagen, du wärst eine schlechte Mutter... Nur, woher soll sie über solche Dinge Bescheid wissen?

Wenn das alles stimmt, warum fragst du das Internet?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:54
@Thyrox
Kinder mit 3 können gut genug sprechen um verstanden zu werden.Sie können vielleicht nicht genau beschreiben was los ist aber was die Sache ist können sie sagen.Woher sie es wissen ist mir auch ein Rätzel,obwohl in dem Alter Kiddys fürchten auch von vieles,zb,dunkelheit,maus usw..


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:56
@silvao
Danke für die Info. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Kindern. ^^

Mir ist es nur schleierhaft, warum sie das im Internet rumträgt, statt sich näher mit dem Kind zu befassen. Man kann das Mädchen nicht einschätzen, weil man es nicht persönlich kennt.
Also weiß man nicht, ob es nur Aufmerksamkeit brauch oder doch irgendwas schwerwiegendes vorliegt. So seh ich die Sache mal.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:58
@Thyrox
ja es ist sehr schwer zu wissen was dahinter steckt,vielleicht hast auch Recht.Wir warten erst ab vielleicht meldet sie sich noch...:)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 20:58
@silvao
Ich bin auch gespannt, ob sie sich meldet. :D


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:00
bis jetzt kam ja nicht viel von ihr und ich stimme euch beiden zu aber ich weiß nun auch das es nichts ist was man nicht loswerden kann .


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:02
@EssentiaVitae
Das stimmt auch sowas ist nicht leicht jedem zu erzählen..Man wird schnell alls schyzophreniker apgestempellt..Ich hoffe habe richtig geschrieben.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:04
@silvao
ich weiß was du meinst und bis auf abgestempelt und schizopfhren ist alles richtig aber ich bin keine deutsch lehrerin :D


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:06
@EssentiaVitae
:) genau an dir war die frage nicht ganz,war allgemein..:)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:06
@silvao
oh okay :D


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

06.02.2013 um 21:11
@EssentiaVitae
Was genau meinst du mit "nichts, was man nicht los werden kann"? :o


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden