weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll, Fake-erstposter

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 01:00
Alari schrieb:Ist die TE eigentlich nochmal aufgetaucht oder blieb es beim EP?
Hab mal nachgesehen, die TE ist seit dem 6.2. abwesend, na ja...


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 07:34
Etta schrieb:Das wird wohl eine ruhelose Seele sein die nicht loslassen kann und ihren Frieden noch nicht gefunden hat.
Dass das Kind einfach in der neuen Wohnung Angst hat allein ins Bett zu gehen, die weit naheliegendere Idee kommt Dir nicht, oder? Nein, das wird wohl eine ruhelose Seele sein, also lasst und mal ein Medium holen...


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 07:49
@Alari ja so ist das halt, wenn man sich vor sowas verschließt. Hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, was nach deinem ableben passiert?^^

Es wird Kindern immer eingeredet, dass die sich das nur einbilden oder ähnliches und mit dem alter schiebt man das immer in diese Schublade.

@Lisaa94

Ich hoffe mal das 94 steht nicht für dein Geburtsjahr ^^

Hast du versucht mal eine Nacht mit ihr zu verbringen und zu schauen wie sie reagiert?
Du kannst natürlich auch ihr zimmer alá "Paranormal Activity" aufnehmen ^^

Frag sie doch mal ob sie lieber wieder in die alte Wohnung ziehen möchte? Klingt dann doch irgendwie als hätte sie ein Problem mit der Wohnung und der Gesamtsituation.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 08:18
mobbarley schrieb:Hast du dir noch nie Gedanken darüber gemacht, was nach deinem ableben passiert?^^
Ich weiss ziemlich genau, was nach meinem Ableben passiert; ich komme in die Uni, werde in Formol eingelegt und von Studenten zerschnippelt. Danach kommen meine Reste irgendwann auf den Friedhof und faulen da vor sich hin.
mobbarley schrieb:Es wird Kindern immer eingeredet, dass die sich das nur einbilden oder ähnliches und mit dem alter schiebt man das immer in diese Schublade.
Weil es in diese Schublade eben auch gehoert!
mobbarley schrieb:Hast du versucht mal eine Nacht mit ihr zu verbringen und zu schauen wie sie reagiert?
Gute Idee! Oder lass sie doch mal bei Dir schlafen! Hat sie da auch Angst? Wenn nicht, duerfte klar sein, woran es liegt!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 22:36
Ich glaub nicht einmal, dass eine 3 Jährige begreift was töten an sich bedeutet. Geschweige denn was ein Geist ist. Davon ab haben Kinder ne Menge Fantasie, die sind wie auf Drogen unterwegs.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

21.02.2013 um 22:39
@Fenris
sicher ? ich weiß von kleinkinder die super schlau sind und auch schon sehr gut unterscheiden können . also warum hälst du das für nicht möglich ? ich sage ja nicht das hier alles und jedem glauben sollte nein ganz sicher aber ich sage das man erst mal zu hören sollte bzw lesen und dann schreiben .


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

22.02.2013 um 18:27
@Alari
Alari schrieb:Ich weiss ziemlich genau, was nach meinem Ableben passiert; ich komme in die Uni, werde in Formol eingelegt und von Studenten zerschnippelt. Danach kommen meine Reste irgendwann auf den Friedhof und faulen da vor sich hin.
Und deine Seele ist dann krank. Ich kann schon verstehen das viele Menschen nicht daran glauben.
Ich habe meinen Verstorbenen Schwager selber sehen können. Deshalb glaube ich nicht nur das es ein Leben nach dem Tode gibt, ich weiß es.
Und wenn das Kind das erlebt hat ist es schlimm und man sollte sich Hilfe holen oder beten.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

22.02.2013 um 20:38
@Lisaa94

Habe mir nicht alles durch gelesen sondern nur deinen Anfangstext.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das diesmal nicht so ganz glauben.
Denn, ein 3jähriges Kind hat (in meinen Augen) noch keine Ahnung von Geistern, geschweige denn kann das Wort in dieser Verbindung sehen. Vor allem hat ein Kind in diesem Alter noch überhaupt keine Vorstellung davon, jemandem zu töten. Geschweige denn, was das überhaupt sein soll: zu Töten!
Selbst der Tod ist nicht begreiflich für ein Kind in diesem Alter.

Ich habe selber ein Kind in diesem Alter!

Tut mir leid, ich denke, deine Tochter verarbeitet mit dem imaginären Freund/in den Tag oder Dinge, die sie beschäftigen.

Wenn es überhaupt stimmt.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

22.02.2013 um 20:44
@mobbarley
mobbarley schrieb:Ich hoffe mal das 94 steht nicht für dein Geburtsjahr ^^
Doch ist es.....was ist daran so ungewöhnlich? Sie ist 19!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 07:46
Etta schrieb:Und deine Seele ist dann krank.
Was nicht existiert, kann schlecht krank sein.
Etta schrieb:Ich habe meinen Verstorbenen Schwager selber sehen können
Ich hab auch schon viel gesehen und gehoert, was nicht da war. Sogar gerochen!
Etta schrieb:Und wenn das Kind das erlebt hat ist es schlimm und man sollte sich Hilfe holen oder beten.
Das Kind ist drei und in eine neue Wohnung gezogen. Ganz normal, besonders in dem Alter, dass es dann nicht ins eigene Bett will und Angst hat! Wer da gleich Geister sieht, mein Gott!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 11:45
Ich würde mich über das Haus Informieren.Das arme Kind.Wen es nicht aufhört wer ich ausgezogen.Geister zu sehen ist hart.Mich hat mal einer Berührt und es fliegen sachen in meinen Zimmer rum.(zum Glück nicht offt)Aber sie zu sehen...Wer weis was in dem Haus passiert ist.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 12:25
@Wishper14
eIch würde mich über das Haus Informieren.Das arme Kind.Wen es nicht aufhört wer ich ausgezogen.Geister zu sehen ist hart.Mich hat mal einer Berührt und es fliegen sachen in meinen Zimmer rum.(zum Glück nicht offt)Aber sie zu sehen...Wer weis was in dem Haus passiert ist.
Das sehe ich genauso.Damit ist nicht zu spaßen. Ich nehme Gerüche wahr, zb: Parfum, Tabakgeruch oder auch Verwesungsgeruch. Auch Klopfzeichen höre ich hin und wieder. Angst habe ich davor keine, ich weiß ja dass die meisten Hilfe suchen und ich kann damit gut umgehen.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 18:49
Naja ich weiß das ich als ich so klein war, auch ab und zu Fantasiert habe und die unmöglichsten Wesen gesehen hab...Nur hatte ich keine angst davor.Also ich denke Kinder fantasieren viel, wenn sie zb was im Fernsehn sehen oder sonst irgendwas.Es wird sicher nichts schlimmes passieren.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 19:17
@Passi.M
was macht dich da so sicher ?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 19:30
Wie kann euch die Geschichte über 10 Seiten lang so faszinieren? :D Der TE hat sich nichtmehr gemeldet und was mir doch sehr spanisch vorkommt... "Lisaa94"? öhmmm lasst mich mal rechnen... 94... 18 oder grade 19 Jährige, offensichtlich alleinerziehende Mutter die "kürzlich in eine andere Wohnung gezogen" ist?

Mal davon abgesehen dass das ziemlich unglaubwürdig klingt... ne 18 Jährige allein mit einem Kind in ner eigenen Wohnung hat wohl eher selbst diese Fantasien wenn sie nachts zu lang wach gelegen hat ^^ vor allem wenn sie sich grad alle Teile von paranormal activity reingezogen hat ^^


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 21:54
Aber es ist meiner Meinung nach wah.Ich kann auch dinge riechen die nich da sind.Wer es nich glaubt ok es zwingt euch ja keiner.Aber wen man es erlebt wie ich...ich hab keine Angst weil ich daran gewohnt bin.Ich Lebe ja auf einen alten Bauernhof...Aber bei dem Haus Wer ich ausgezogen


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

23.02.2013 um 23:25
@Wishper14
stimmt schon aber ich finden dennoch man sollte niemanden dafür auf die füße tretten oder ? (ich meine nicht dich ) warum wärst du ausgezogen ? ich nicht .


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 00:40
@EssentiaVitae
Wer hat hier gesagt das ich mir sicher bin???Bei welchem Kind ist etwas schlimmes passiert, nur weil es Fantasiert?? Und auserdem stelle ich nur Vermutungen fest;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 00:44
@Passi.M
ach so dann habe ich dich flasch verstanden :) und ja recht hast du schon ^^


melden
Anzeige

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

24.02.2013 um 00:45
@EssentiaVitae
Ich hoffe das kam jetzt nicht böse rüber haha..Wollte es nur klarstellen:D


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Samhain83 Beiträge
Anzeigen ausblenden