weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:12
@chocolate.x3
TE ist übrigens @Marron :D


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:15
@Lessy
Danke danke :D

Wusste halt nur nicht, was "TE" bedeutet :D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:15
@chocolate.x3
Kein Problem :D wusste ich auch lange nicht :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:15
Lessy schrieb:@LieTor19
Das vllt wenn es sie gäbe und WENN es sie gäbe würden diese sicher nicht auf Groß- Kleinschreibung achten UND wenn es schon ein 8 jähriger war - Himmel nochmal, die schreiben doch ganz anders
Von der Logik her würde ein 8 jähriger Geist nur noch wie ein 8 jähriger klingen, wenn er in einer "zeitblase" gefangen ist. das sind die Geister, die ihre Tätigkeiten wie bei täglich grüßt das Murmeltier häufig wiederholen.
Diese Form von Geistern haben schon einige erlebt, auch hier im Forum. @nefelin ist da unsere skeptische Geisterexpertin. :)
Diesen Punkt können wir schon mal ausschließen, wenn dann isser ein "ausgewachsener" Geist. ;-)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:18
@Dawnclaude
Von meiner Logik her bleibt ein Kind das mit 8 Jahren stirbt auch acht Jahre wenn es schon "rumgeistert" :D
Aus reiner Fiesheit könnte man sich vorstellen wie dieser Junge (falls die Geschichte nun stimmt oder nicht) jeden Tag aufs neue auf die Klappe fällt und stirbt :D

Wenn es dann doch ein "ausgewachsener Geist" sein soll hat er mit der Geschichte nichts mehr zu tun was die Geschichte dann auch wieder als Fake enttarnen würde. Oder liege ich da falsch?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:21
@Lessy
Ein "normaler" geist kann auch keine Objekte verschwinden lassen und wieder woanders hinlegen.
Das heißt aber nicht, dass es dann ein Fake wäre, nur eben nicht die Variante des 8 jährigen Spukgeistes, sondern etwas anderes.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:24
@Marron
Wer legt sich denn wegen Schluckauf ins Bett?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:25
@Stirling

und das für länger als 10 Minuten ^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:25
@Stirling
Eine Ex von mir, hatte das auch ganz extrem. Jeder Schluckauf tut dann höllisch weh :)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:25
@Lessy
Wie kommt man auch auf "TE"? :D




Auf welcher Seite kommt raus, dass es Fake ist? Hab auch nur bis 6 oder 7 gelesen :D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:26
@Dawnclaude
Hab ich da was überlesen?
So viel ich mitbekommen habe weiß sie es ja nicht ob jtz dieser "Geist" den Gegenstand "versteckt" hat?

Ich meine nur, dass sie uns ja glauben lässt es wäre der geist des vor 8 jahren verstorbene Freund der Freundin. Wenn aber jtz der Geist "ausgewachsen" sein müsste fürs PC hacken etc - dann wäre die Theorie dass es der Junge war wieder gestrichen. Da die Geschichte ja auf dem Jungen basiert was ich mitbekommen habe, wäre dann wieder die ganze geschichte falsch. :D

@chocolate.x3
Was ich mir zusammenreimen kann T(hread) E(röffner) :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:30
chocolate.x3 schrieb:Auf welcher Seite kommt raus, dass es Fake ist? Hab auch nur bis 6 oder 7 gelesen
Da kommt nur raus, dass Kermit nicht alles richtig gelesen und zu viel interpretiert hat. Das einzige was da rauskam ist dass das Foto bearbeitet wurde, was man aber wie gesagt schon daran erkennen kann, dass da nen Kringel um die Stelle ist und der Rest des Raums abgeschnitten wurde. ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:31
@Dawnclaude
Ich will nicht große Töne spucken, aber ich könnte jetzt ebenso ein Bild von meinem Zimmer machen, das so bearbeiten dass eine milchige Gestalt drauf is und nen roten Kringel rundherum machen. Unterm Strich ist es berarbeitet. (Und wäre, ebenso wie meiner Meinung nach das von der TE, gefaket :D)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:38
@Lessy
Nur weil du das auch kannst, heisst das nicht, dass der TE am faken ist

Überhaupt, sofort anzunehmen, dass es nicht echt ist, nur weil sich vielleicht kein Zeitungsartikel über den Tod des Kindes finden lässt, oder weil es einem "komisch" vorkommt, wie man miteinander chattet, ist ja wohl lächerlich.

Dann benennen wir Allmystery doch eben um zu Allfakerey oder Allplausible.

Dann können wir uns auch solche Themenbereiche wie Mystery sparen...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:39
@Lessy
Ich will nicht große Töne spucken, aber ich könnte jetzt ebenso ein Bild von meinem Zimmer machen, das so bearbeiten dass eine milchige Gestalt drauf is und nen roten Kringel rundherum machen. Unterm Strich ist es berarbeitet. (Und gefaket )
Jo , deshalb wäre das original foto nich schlecht. @Marron
Wenn sie daran interesse hat, kann sie ihre Glaubwürdigkeit unterstreichen.
Lessy schrieb:Ich meine nur, dass sie uns ja glauben lässt es wäre der geist des vor 8 jahren verstorbene Freund der Freundin. Wenn aber jtz der Geist "ausgewachsen" sein müsste fürs PC hacken etc - dann wäre die Theorie dass es der Junge war wieder gestrichen. Da die Geschichte ja auf dem Jungen basiert was ich mitbekommen habe, wäre dann wieder die ganze geschichte falsch.
Naja, aber das kann @Marron
nicht wissen, was da nun mit ihr kommuniziert.
Fakt ist, der 8 Jährige Junge im geisteszustand eines 8 jährigen ist es nicht. Ich denke da sind wir uns ja nun einig.
Nur in dem Jenseitsmodell das ich kenne, ist der 8 Jährige junge, wenn er nicht gerade an dem ort gefangen wäre, normaler weise auch kein 8 jähriger Spukgeist mehr, sondern wesentlcih bewusster und kann wie gesagt auch Materie beeinflussen. Aber um Materie beeinflussen zu können, muss er das überhaupt erst mal erlernen. Das wiederum können ihn nur andere "jenseitige" zeigen. Er hat also die letzten Jahre (wenn er es ist) nicht nur ständig die Waldstelle gesehen. ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:46
@demented
So war es nicht gemeint. Ich wollte damit sagen dass es mehr oder weniger ein Kinderspiel ist.

Was auch ziemlich lächerlich ist, dass das Foto einfach auf gut Glück gemacht wurde und dann "zufällig" was drauf zu sehen ist. Ist ja nichts anderes mit den ganzen (oder meintwegen den meisten) "Geistervideos" auf YouTube. Laufen mit ner Kamera rum und filmen "zufällig" irgendwelche Gestalten. Ob diese nun echt sind oder nicht, sei dahingestellt.

Es gibt ja mysteriöse Sachen, nur durch etliche Fake Threads kann man dann schwer echt von falsch unterscheiden hier. Man sagt ja so schön, dass alles Möglich sei - aber "zufällig" eine Gestalt zu fotografieren/filmen ... Na bitte, jeder wie er will. ;)

@Dawnclaude
Was auch interessant wäre, warum er hier gefangen sein sollte? Weil ihn eine verängstigte Freundin liegen gelassen hat? Ziemlich unwahrscheinlich, oder?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:58
Wie jetzt bekannt wird, ist seit etwa zwei Monaten möglich, ein Skype-Konto zu kapern und zwar auf einfachste Art und ohne jegliche Programmier-Kenntnisse. So kann ein Passwort geändert werden und das Konto im Wesentlichen übernommen werden.

Wie ‘The Next Web‘ (TNW) schreibt, habe man den mittlerweile zu Microsoft gehörenden VoIP-Anbieter Skype vor der Veröffentlichung der Meldung informiert, dort läuft bereits eine interne Untersuchung, heißt es. Die nun bekannt gewordene Lücke sei “beängstigend”, sie besteht offenbar bereits seit zwei Monaten und tauchte erstmals in einem einschlägigen russischen Forum auf.

TNW hat das Prozedere gleich mehrfach ausprobiert und bestätigt die Schwachstelle. Dazu benötigt man nur die E-Mail-Adresse, mit der das jeweilige Skype-Konto verknüpft ist. Damit wird ein neues (also zweites) Skype-Konto erstellt, dieses dient dann (Details sparen wir uns aus verständlichen Gründen) dazu, per Passwort-Reset und einer eigenen Mail-Adresse den Zugang des Opfers zu übernehmen.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 15:00
Um mal den unwahrscheinlichen Spuk wegzunehmen:

Dein Skype Account wurde wahrscheinlich gehackt. (zu simples PW? 12345657890?
Vorname und Geburtsdatum?) Denk Dir beim nächsten mal ein Kunstwort aus zwei unterschiedlichen Begriffen aus, dazu eine Zahl am Anfang/Mitte/Ende, die Dir immer wieder in den Sinn kommt (kein Alter, PLZ, Tel-Vorwahl/Geburtsjahr) o d e r
Du hast angesäuselt ein Makro (vorgespeicherte Tastenkombination) ausgelöst.
Das automatische agieren war entweder jemand live (kann eigentlich nicht sein, weil ihr ja eingeloggt wart und zweimal einloggen geht nicht), oder entsprechender Server/Gegenclient hat einen Bot (automatisches Hackprogramm) auf seinem/ihrem Rechner.

-skype-Account löschen, erst recht wenn es komplett übernommen wurde (passwort "geht nicht" /andere Daten sind zufällig verändert/Zeitpunkt des letzten Logins stimmt nicht )
Vorher noch evtuelle Daten von wichtigen Bekannten notieren.
- Skype-Software über Systemeinstellungen->Software komplett deinstallieren
- Clean-Up (kostenlos) runterladen und alle Reste von der Skype-Installation löschen
- kostenlosen TDSS-Killer von Kaspersky auf den Desktop (und n u r dahin) runterladen. (am besten nur von Kaspersky selbst oder virengeprüft von chip.de)
- bei den oberen 3 Wählmöglichkeiten des TDSS fehlt der Haken bei No.3. Ankreuzen und Neu starten.
(bei Vista + aufwärts kein Doppelklick, sondern Maus-Rechtsklick -> als Administrator ausführen
Funde löschen. Dateien und Pfade werden angezeigt -> notieren
- Wenn direktes löschen nicht geht: Process Explorer runterladen.
- Unter Ansicht/View "show lower pane"/"unteres Fenster anzeigen" aktivieren.
- Find/Suche Handle or DLL : Name der gefundenen Datei eingeben.
- Jetzt sieht man, an welche Systemdatei sich der Mist gehängt hat.
- Im unteren Fenster: Markieren, Rechtsklick, Kill. Der System-Prozess ist wieder sauber.
- Jetzt ist die Datei auch löschbar, also löschen (bei mehreren Dateien/Ordner einfach die Prozedur wiederholen.
- Virenscanner ist stumm geblieben? Auch deinstallieren, von namhafter Quelle runterladen, neu installieren und sofort aktualisieren. (neueste Virenkennung)
- skype-Software wiederum n u r von namhafter Quelle (z.B. heise.de/chip.de) runterladen und installieren
- skype-Account neu anlegen und alle Kontakte benachrichtigen.
Der Bot/Virus/Trojaner wird ja mit Namen genau genannt.-> notieren und deinen Kontakten bescheid sagen..
Für die Zukunft:
- Auch unter "Freundinnen" Dein PW a l l e i n e eingeben. Das ist Dein Account und so bleibt er auch bei Dir..und nur bei Dir.
- Nüchtern am Rechner: im Suff mach man alles Mögliche und wenn Du nur über die Tasten "gepurzelt" bist, hast Du evtl auch nur ein Makro eines anderen aktiven Programms oder die Makromöglichkeit Deines Keyboards ausgelöst. (Tastenfolgen laufen automatisch)
Dadurch, daß aber Skype im Vordergrund war, ist eventuell der "Zufall" halt auf Dein Skype angewendet worden. Nüchtern gibt es kein purzeln und keine Zufälle.
- nichts, aber auch gar nichts auf Empfehlung von Skype-Kontakten und schon gar nicht über den Skype-Client runterladen..wer wirklich gut aussieht oder ein wichtiges Programm empfiehlt, hat auch einen Link, wo man sich den "Body"^^ ansehen kann. - ohne weitere, persönliche Angaben.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 15:17
Also ich hab jetzt auch tatsächlich den ganzen Thread gelesen (trotz Hangover :D ) aber ich konnte nicht erkennen, wo genau das ganze jetzt "entlarvt" wurde...? Geht es nur um das Bild, welches nicht Original war? Und hat sich der TE dazu auch geäussert und ich habs nur überlesen?

Das Bild an sich find ich auch tatsächlich nicht so überzeugend, sieht halt schon "gestellt" aus....


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 15:20
@miku

nein der TE wurde bis jetzt nicht als Faker entlarvt.

Es wurde nur festgestellt das die hochgeladende Bilddatei nicht das Original ist.
Bis jetzt hat sich der TE auch nicht dazu geäußert.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden