weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:42
@Lessy

Deshalb hatte ich dir auch nur ganz freundlich die Information zukommen lassen :)


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:43
@Countie
Ich danke dir. :)
:D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:44
@Countie
Was hältst du davon wenn wir auch so ne Geistergeschichte machen mit Screenshots? ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:44
Es gibt noch einen Unterschied zwischen der TE hat etwas erfunden und ihr glaubt, dass sie etwas erfunden hat... ;)
Wenns nur um das Foto geht, allein der rote Kringel bedeutet, dass sie es bearbeiten musste...


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:44
@Dawnclaude
Mensch, ihr verwirrt mich hier jetzt echt xD


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:46
@Lessy

Habe ich dir schon von meinen selbstgebastelten Geistern mit Propellerantrieb erzählt ?! ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:46
@Countie
Nicht vom Thema abweichen, hier geht es um einen kleinen 8 jährigen Poltergeist :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:48
Naja man kann nur hoffen das die TEL nicht auch auf seltsame Art und weise verschwunden ist:ghost:


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:49
@titus1960
Na das wär ja noch schöner :D
War sicher der kleine Rächer der Toten ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:50
Ich verfolge den Thread auch schon seit gestern und frage mich wieso jetzt jeder den TE als Faker bezeichnet. Er hat doch gestern 2 Fotos gepostet und war die ganze Zeit online und hat auf jede Frage geantwortet. Habe ich irgendwas übersehen oder wieso reden alle von einem Fake?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:52
Wer ist te? o


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:54
@LieTor19
Ein paar Seiten vorher kannst du lesen,dass User "DieKatzenlady",die TE @Marron
als Fakerin überführt hat.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:55
@LieTor19
Also bei meinem ersten Post in dem Thread hier hab ich das mit den Bildern glaube erklärt wie man das am einfachsten Faken kann :ask:
Und wegen den Antworten, ich könnte jetzt auch einen Thread eröffnen mit irgendnem Namen hier in der Mystery Rubrik, gefakte Bilder reinstellen und dann ne zeitlang auf jede erdenkliche Frage antworten.

Was mich wirklich stutzig macht, ist dass der Junge im Wald erst verschwunden sei und dann auf einmal hat ihn dann doch die Rettung und Polizei gleich tot aufgefunden. Von einem kleinem toten Kind liest man dann nicht nur in der Lokalzeitung einer Kleinstadt steht, sondern auch in größeren. Zumindest in Österreich ist dass so, dass sobald eine Leiche gefunden wird das in so ziemlich jeder Zeitung steht. Geschweige wenn ein Junge im Wald verschwindet.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:55
@chocolate.x3

Steht doch immer unten links,wer TE ( Diskussionsleiter ) ist :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 13:59
@Lessy

Es soll aber auch schon 8 Jahre her sein,als es angeblich passierte.
Da gibts vl.nix mehr nachzulesen,ist zu lange her.
Ich bin mir aber sicher,dass der wahre Grund nämlich der ist,dass man es nicht mehr lesen kann,weil alles nur GEFAKED ist !


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:01
@Countie
Du stiftest mich noch an, den ältesten Bericht von z.B der "Kronenzeitung" zu googlen. (Wenn du die von Österreich kennst. ;) )
Ich hab vorhin mit allen erdenklichen Schlüsselwörtern versucht diesen mit 8 Jahren verunglückten Bryan zu googlen. Siehe da - es kommen nur Taschenbücher, Waldführungen und anderer Schwachsinn^^


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:03
@Lessy

Als Halbösterreicher,werde ich wohl die "Kronenzeitung" kennen ^^
Ich habe gestern auch schon danach gegoogelt und das Selbige gefunden wie du :)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:05
Also wenn das hier alles kein Fake ist (obwohl die Sache mit dem Bild mich etwas stutzig macht) gehe ich auch von einem Hacker aus. Man ist sowieso heutzutage sehr unvorsichtig mit seinen Daten und daher ist es kein Problem solche Geheimnisse herauszufinden.
Und 8 Jährige Geister können auch hacken :D


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:06
@Countie
Den reinen Deutschen wird sie glaub ich nicht bekannt sein. ;) (Soll jtz keine Beleidigung sein :) )
Irgenwie keine Lust jtz den ältesten Bericht von denen zu suchen, in der heutigen Zeit löschen die ja die Berichte jährlich oder so^^

@LieTor19
Das vllt ;) wenn es sie gäbe und WENN es sie gäbe würden diese sicher nicht auf Groß- Kleinschreibung achten UND wenn es schon ein 8 jähriger war - Himmel nochmal, die schreiben doch ganz anders :D


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 14:11
Achsoooo, ich wusste nur nicht, was "TE" bedeutet :D danker :)@Countie


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden