weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:05
@Marron
Also ich glaube Euch, warum auch nicht? Habe schließlich schon einiges an Geistern? auf Fotos gesehen von Leuten, die sich intensiv mit Geistern und co. beschäftigen. Ich habe mich von denen gelöst bzw. Abstand genommen, weil diese Geisterfotos unfassbar und unheimlich waren. Manipulationen durch Kameras schloss ich aus.
Manchmal manifestieren sich Stimmen auf Tonband, was ich mit einer Bekannten praktizierte.
Da kamen sogar Fäkaliensprüche, was aber meine Bekannte betraf. Mach das nicht mehr, war mir zu unheimlich!! Vielleicht ist es bei Euch ähnlicher art?


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:06
Samstagnacht, es geht auf Mitternacht zu, in den Ferien... Eben eine dieser typischen WE-Geschichten...

Aber man lässt sich ja gerne mal so nett unterhalten. Kompliment!


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:06
@Marron

Ausser es hat jemand besitz über deinen Computer genommen, mit einer externen Tastatur bez. seiner Tastatur seines Computers nachrichten geschrieben ?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:10
@AgathaChristo
wenn das foto schon gefaked ist, gibts da meiner meinung nach nix mehr zu glauben.

@DieKatzenlady
werd ich mir merken :)

@Wolfshaag
ahh ich glaube erst mal an das gute, XD


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:11
@Indria
dito, das ist die beste Möglichkeit, um mit dem Gegebenem erst mal zu schauen, wie "seriös" das ganze ist... und wenn da schon die Originaldatei fehlt... Amen


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:11
@Indria
welches Foto meinst du denn?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:13
@AgathaChristo
im anfangsthread hat sie als anhang eine fotodatei angehängt


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:14
@DieKatzenlady
drum trau, schau wem XD


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:15
na, ihr seid ja lustig o.O
normalerweise wird sich imemr beschwert, weil die TE keine fotos und dergleichen zur hand haben, als "beweis".
diesmal war es verdächtig, weil der oder die TE die dinge parat hatte, die von einigen als beweis gefordert wurden!

ja was nun?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:18
@Mayar

Das wurde ein paar Seiten weiter vorne schon ausgeschlossen...


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:20
@Haret
lmw, hast recht.........


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:23
muss zugeben, bis zum ende hab ichs ihr abgenommen........ :P


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:23
@Haret
so sehe ich das auch!!
@Indria
Wenn es Geister geben sollte, sorgen die schon dafür, das sie nicht identifiziert werden, uns im unklaren zu lassen, das haben die Witzbolde meistens so an sich!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:24
@AgathaChristo
joa, das ist allmy...

trotzdem glaube ich nicht, dass in diesem fall geister am werk waren!
hört sich alles zu menschlich an ;)

und macht keinen sinn, nach so vielen jahren will keiner mehr rache, und das so plötzlich.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:24
@AgathaChristo
ich glaube daran dass es geister gibt, aus eigenen erfahrungen......................aber ich lass mich ungern veräppeln!


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:31
Im Netz ist auch nichts zu finden über diesen Bryan....


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:39
immerhin hat sie uns dazu bewegt, drüber nachzudenken und zu diskutieren XD


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:41
@MrsDizz
mhm denke auch, dass es zu diesem vorfall zeitungsausschnitte, oder ähnliches gegeben haben müsste.........ist ja, oder wär ja schon ein heftiger vorfall da im wald gewesen........


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:48
@Indria

Ja eben....

@Marron

Vielleicht ist Deine Freundin eine blutrünstige Killerin,hat ihren Freund damals ermordet
und möchte Dir nun mitteilen das DU die nächste bist :D


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 11:49
@Indria

ach so heftig doch auch nicht. Kinder hören im Wald Geräusche (!), laufen weg, was natürlich ist, einer fällt unglücklich hin, das andere Kind läuft weiter vor Angst, weiß ja nicht, dass der Kumpel schwer verletzt ist. Kumpel stirbt, ist ja alles schlimm, aber nicht unheimlich und muss nicht unbedingt noch Jaaahre danach im Internet zu googeln sein.

Das eigentlich Merkwürdige ist, dass die TE zunächst schrieb, dass das Kind nie mehr gesehen wurde. Das hörte sich zunächst nach unerklärbarem Verschwinden an...


Edit:
Alles in allem eine nette Mitternachtsgeschichte, aber ansonsten unglaubwürdig. Hätte ich eigentlich nicht so brutal gesagt, aber wenn hier schon alle drüber herfallen... ;D


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drogen und Geister71 Beiträge
Anzeigen ausblenden