weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:10
@Dawnclaude
das war keine provokation , sondern mein erster Gedanke als ich mirdas Bild vom Eingangspost angeschaut habe .


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:11
@Heijopei

schaut doch einfach ma die dateiinfo an, zwecks Bearbeitung oder so, würde es selber machen, aber per Handy schwierig :)

und taschenlampe sieht anders aus, Grad ausprobiert ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:14
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen wie man an Gedanken alá Geister, Dämonen etc. festhält.
Was tot ist, bleibt tot. Aber wenn das jeder verstehen würde, könnte Allmy quasi dicht machen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:18
mr.j schrieb:Was tot ist, bleibt tot.
Das kann man so auch nicht sagen , es gibt Dinge die verfolgen einen nunmal .

Aber das muss nicht zwangsläufig was übersinnliches sein .


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:22
Leute also echt mal , ich hab mir das Bild jetzt nochmal angeschaut .

Und vedammt es sieht für mich einfach nur wie der Lichtkegel einer Taschenlampe aus .


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:25
@Dawnclaude
@Marron
Dawnclaude schrieb:Wie es Vogeljagd beschreibt, isses im Prinzip richtig. Wenn es ein Geist ist, kann ich mir schon denken, warum er auf diese Weise auftritt und euch Angst einjagd, es steckt auch ein Sinn und eine Lebenserfahrung dahinter. Es geht dabei um die Schuldgefühle, also eure Ängste sind mächtig, wegen der Schuld. Werdet die Schuld los und diese Dinge werden nicht mehr passieren.
So würde ich das sehen aufgrund eigener Erfahrung mit Schuldgefühlen und Paranormalen Erlebnissen. Die waren ziemlich krass die Erlebnisse und spielten auch mit meiner Angst, und das mitten z.b. im Büro oder Restaurant also am hellichten Tag, aber als ich es verstand, peng ,war es vorbei.
Was aber nicht heißt das es nicht existiert. Genau das ist ja das Problem warum es nicht nachweißbar ist das es Geister gibt. Es wird behauptet alles ist nur Phantasie und eine Ursache der Angst.
Die Angst bzw generell Gefühle sind ein Tor zu dieser Welt der Phänomene. (Ufo´s ausgeschlossen).
Nur weil man seine Seele(Ich) nicht sehen kann, gibt es dieses Trotzdem. Die Angst ist nicht Sichtbar(Ohne Körper) doch ist sie dar. Daher ist es ja, wie ich finde, so wichtig sich damit auseinander zusetzten, bzw sich dies bewusst zu machen.
Es gibt sehr viele Bsp die im Leben so einem passieren wo man behaupten würde, dies war ein Phänomen und eigentlich nicht möglich. Daher wird dies im normalen Fall verdrängt bzw gar nicht erst beachtet. Sprich man ist nicht empfänglich. Lässt man dieses aber zu und geht drauf ein, erstellt man einen Kontakt und ist dazu verpflichtet sich bewusst zu werden das man ein Gebiet betritt das mit unseren Augen nicht ersichtlich ist. Deshalb habe ich auch damals erfahren wie wichtig es ist sich damit zu befassen und bewusst zu werden das man auch noch hier auf Erden lebt und schaut das man sich diesem nicht voll hingibt.

So entsteht die Möglichkeit etwas hinein zu schnuppern(Blind) um zu erfühlen was man normalerweiße nicht fühlen kann.
Deshalb sind viele Menschen oft erstaunt wenn plötzlich etwas merkwürdiges passiert. Z.B ein bekannter stirbt und das Licht zuhause flackert, der Hund spielt verrückt, man spürt eine Anwesenheit etc.
Der Filter ist aktiv und lässt solches nicht zu.
Aber es gibt eben auch die Möglichkeit sich darauf einzulassen, allerdings mit Vorsicht zu genießen..


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:26
@Heijopei
Könnte man meinen ja, finde auch das es Ähnlichkeiten mit einem Lichpegel einer Taschenlampe hat.
Aber keine Ahnung ob es das nun auch ist :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:30
VogelJagd schrieb:Aber keine Ahnung ob es das nun auch ist :)
Ok?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:32
@Heijopei
Objektiv betrachtet scheint es so zu sein.
Wir Menschen vergleichen ja sofort etwas. Sprich wir sehen etwas und kramen in unserer Erinnerung an was diese Erscheinung uns erinnert :) In diesem Fall könnte es ein Taschenlampenlicht sein. Wie gesagt Objektiv. Da wir aber nicht anwesend waren(Im Raum, in der Situation) ist es für uns nicht möglich nach zu empfinden was sich dort zugetragen hat.
Leider


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:36
@Heijopei
Daher stellt sich ja auch die Frage. Geister sind meines Erachtens nicht sichtbar. Daher würde ich auch sagen man kann diese nicht Fotografieren. Aber vielleicht wollte dieses Phänomen fotografiert werden!
der Vergleich ist objektiv ganz klar. Geister sind nicht sichtbar, also kann eine Cam auch diese nicht wahrnehmen. Sollte aber ein Phänomen sich sichtbar machen(warum auch immer) würde die Möglichkeit eben doch bestehen. Nur nachweißbar ist es nicht. Das macht es ja so spannend :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:41
@VogelJagd
Geister gibt es , das will ich ja gar nicht in anzweifeln .
Aber Imho nicht so wie das immer verkauft wird .

Geister sind erinnerungen die einen verfolgen , das ist zumindest meine Meinung .

Aber sowas manifestiert sich nicht durch einen lichtkegel an der Wand , den ich hier jederzeit reproduzieren kann .


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:43
@Heijopei
Darf ich dich mal etwas fragen.
Hattest du in deinem Leben schon einmal eine Situation wo du heute sagen würdest, das war ein Wunder. Also eine Situation wo mit unserem gesunden Menschenverstand nicht erklärbar ist?

Da stimme ich dir zu, Erinnerungen können diesen Effekt Geist verstärken. Die Antwort warum ist nur noch offen bzw umstritten.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:47
@Heijopei
Der Lichtkegel an der Wand kann alles mögliche sein. Klar stellen wir uns die Frage kann sich etwas manifestieren was eigentlich nicht sichtbar ist. Beantworten kann ich dir das nicht, mein glaube ist nur, vielleicht ist es möglich, denn ich halte nichts für unmöglich.
Warum halte ich nichts für unmöglich, das liegt an Erfahrungen die ich machen durfte, die erstmal objektiv keinen Sinn ergaben


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:51
@VogelJagd
ja und das war ein ziemliches scheiss Wunder , wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann .Ich würde es eher als Ahnung beschreiben aus heutiger Sicht .

Es gibt so manches in meinem Leben was man als Mystisch bezeichnen könnte , ich nenne es halt "Pech gehabt ".


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:00
VogelJagd schrieb:Klar stellen wir uns die Frage kann sich etwas manifestieren was eigentlich nicht sichtbar ist
Das ist eigentlich eindeutig geklärt , hast du schon mal gutes Gras geraucht ?

Da kann sich auch so manches Manifestieren , man sollte es nur nicht überbewerten im nachhinein.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:03
@Heijopei
Ok,
klingt nach Vorsehung.

Also ich habe auch schon körperliche Wunder erlebt.
Habe einen sturz aus 3 Meter höhe, rückwärts, auf Treppenstufen ohne einen Kratzer überlebt. Obwohl ich genau mit meiner Wirbelsäule auf die Kante der Treppe geflogen bin. War eindeutig zu spüren. Allerdings war nur die Luft weg(Atemnot) und kurze Zeit ca. 1 min konnte ich nicht mehr aufstehen(keine Kraft mehr aufzustehen, schwer zu beschreiben, aber der Körper weigerte sich aufzustehen). Ich hatte auch keine schmerzen danach. Das Wunder selbst war, das mein Freund mich fand(es war im freien der Unfall und beim verstecken spielen) und ich nach 1 min wieder laufen konnte und mit Ihm zusammen zu meinen Mum ging und ich danach ins Krankenhaus gefahren bin und keinerlei Kratzer bzw Schäden hatten. Es war optisch und auch auf Röntgenaufnahmen nichts zusehen.
Deshalb war es für mich ein Wunder, denn es ist für mich unerklärlich.

Dann gab es auch einen Traum(hatte meine Mum nicht ich), wo Sie sah wie ein bekannter bei einem Unfall starb. Meine Mum erzählte es meinem Dad am morgen darauf. Abends als Sie beide heim kamen von der Arbeit, war eine Nachricht auf dem AB. Und stell dir vor, der bekannte wo Sie zuvor Nachst geträumt hatte war an einem Unfall in dieser Nacht zuvor verstorben.

Das sind für mich solche Wunder die man nicht erklären kann. Zumindest derzeit noch nicht. Daher gibt es dinge die wir Bewusst nicht begreifen können bzw nicht mit der Ansicht die derzeit unsere Welt verfolgt.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:05
@VogelJagd
VogelJagd schrieb:Deshalb war es für mich ein Wunder, denn es ist für mich unerklärlich.
Nicht ganz so einzigartig, wie du denkst. Ich bin aus über 4 Meter Höhe mit dem Rücken auf den Boden gefallen (aus einem Baum...), und zwar direkt auf einen dort liegenden Gartenschlauch.

Ich konnte einen Tag lang nur gekrümmt laufen, aber es hat mir sonst nichts ausgemacht.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:06
@Heijopei
Drogen, ja da gibt es auch viele Aussagen dazu :)
Ich denke das hat auch damit zu tun wie die Gefühle sind. Angstzustände, Liebesgefühl, Freiheitsgefühle, oder eine gechillt. Das beeinflusst meines erachtens den Effekt der Droge


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:07
@Thawra
Ja, habe vergessen zu erwähnen, ich glaube das es so etwas wie Schutzengel gibt.
Habe seit 8 Jahren den Autolappen.

Schon 3 mal gab es eine Situation wo ein Kind mir vor´s Auto lief. Jedesmal aber gab es zuvor einen Grund warum ich genau da langsam fuhr... Zufall??


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 03:08
@VogelJagd

Ja, Zufall. Und das mit dem Fall auf den Rücken: wir haben wahrscheinlich beide recht stark gebaute Knochen...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden