Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

22.03.2013 um 02:11
@Thyrox
Kreischmann schrieb am 15.03.2013:Thread kann geschlossen werden.
Ihr immer mit eurem Threadschließen. Wozu sollte das gut sein?

@Esila
Hast Du einen islamischen Hintergrund, oder wozu geht man sonst zu einem islamischen Priester?
Habe nicht den ganzen Thread gelesen.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

22.03.2013 um 02:50
@Bernddasbrot
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass man ihn schließen sollte.

Und ja, Esila's Religion ist der Islam.


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

22.03.2013 um 03:56
@Thyrox
Oh, hab ich Dich verwechselt?
Gute Nacht denn!


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

22.03.2013 um 18:28
@Bernddasbrot
Nicht schlimm. Ich hab mich auch schon drüber "aufgeregt", dass jeder Zweite den Thread schließen wollte. Hätten sie den Eingangspost gesehen, wüssten sie, dass es hier nicht um Lösungen geht. :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 14:27
@Thyrox
stimmt schon herzchen :D ja aber was ich mal wissen will ist warum macht man ein thread auf wenn man keine lösung finden will ?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 16:57
@EssentiaVitae
Na, um über die Erlebnisse zu diskutieren.
Für Lösungen ist es zu spät.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:00
@Thyrox
hmm ja stimmt aber dann macht das auch kein sinn :D naja egal


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:15
@EssentiaVitae
Warum macht es denn keinen Sinn? :o


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:20
@Thyrox
naja wenn man keine lösung will .... naja :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:29
krasse story

tja die welt hält so manchen alptraum für uns bereit

leider sind solche storys keine seltenheit ... in so manchen leben ereignet sich sowas

aber da alle es gut überstanden haben , sieht man dass auch gute kräfte wirken ... ich mein wie wahrscheinlich ist , dass der stiefvater die mutter findet und dann auch noch rechtzeitig ... da hatte jemand seine schützende hand im spiel :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:51
Ihr immer mit eurem Threadschließen. Wozu sollte das gut sein?/ZITAT]
Ganz einfach um unnötige Diskussionen zu vermeiden.....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:53
@EssentiaVitae
Bei ihr ist die Lösung doch aber viel zu spät.
Sie sucht Gleichgesinnte. :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:55
@Esila

Ich könnte mir vorstellen das die Ex-Frau von deinem Stiefvater irgendwas mit schwarzer Magie am Hut hatte und das sie als Rache an ihrem Ex und als Strafe für seine Neue , also deine MUtter , eure gaze Familie verflucht hat .

Wann haben diese Vorfälle dann eigentlich geendet ?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:57
@Thyrox
na dann viel spass beim suchen :D hier sind sie ra gesät :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:58
Thyrox schrieb:Sie sucht Gleichgesinnte. :D
Jo dann ist es gut sich in Gruppen Diskussionen zu betätigen, oder Eso-Bereich....


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:59
@EssentiaVitae
Das stimmt, da hast du Recht.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 17:59
@ackey
Sags nicht mir, sondern der TE.
Sie war neu hier und hats nicht gewusst, nehm ich mal an. ^^


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 18:01
@Thyrox
Ich sags nur allgemein, nicht dir persönlich, habe nur dein Zitat benutzt..^^


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 18:04
Mich interessieren eure Meinungen dazu.
Da ich mittlerweile selbst verheiratet bin und 2 Kinder habe würde ich mir diese Vorfälle gerne erklären können.

Leute die wirklich was brauchbares zu diesem Thema sagen bzw mir helfen können, können gerne was dazu schreiben, dumme Kommentare bitte ich aber zu unterlassen.
Hier nochmal zitiert, was die TE möchte. Das mit den Gleichgesinnten hat sie glaube ich, später nochmal erwähnt.

@ackey
Achso, entschuldige. Dachte, das sei an mich gerichtet. :D


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

23.03.2013 um 18:11
@Thyrox
Nee net wirklich :D
aber habe hier ne Abhilfe für die TE : :D
142Hallo


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden