weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Djins

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

25.02.2013 um 12:38
@ Dawnclaude

haha du bist der beste :-)


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

25.02.2013 um 12:51
@larissa123
haha wie geil ist das denn Dawnclaude hat ja recht willst mir was über meine Geschichte erzählen und dich lustig machen aber selber Sachen erzählen die auch nicht grade Alltag für jeden ist :-) man man wenn doch bei dir so außergewöhnliche Sachen passiert sind die man nicht sieht oder sonst was wie kannst du dann dich über anderer lustig machen bei denen es eigentlich das selbe wie bei dir ist nur etwas schlimmer.naja find ich lächerlich sorry.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

26.02.2013 um 02:31
@Esila
ich glaube dir :) mir sind auch schon sehr viele paranormale erlebnise wiederfahren . alles hier nieder zu schreiben ist aber ja nicht der sinn deines threads . was ich zu deinen erlebnisen sagen kann das es etwas sehr böses und sehr starkes war . was genau es war lässt sich nach so langer zeit schwer zu sagen aber wenn du dazu fragen hast dann bitte nur per pn den ich denke das so besser ist aber das liegt an dir wenn du willst dann schreibe ich das hier .


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

27.02.2013 um 08:27
@Esila
Ich hab mich nicht lustig gemacht.
Ich hab lediglich das gesagt was ich denke!

Und wenn du so schnippisch wirst nur weil ich das gesagt hab was ich denke dann ist so ein Forum wo man Diskutiert und jeder seine Meinung dazu gibt nicht das richtige für dich!

Kritikfähig, kennst?


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 03:41
@Esila
da hast du wohl recht aber du kannst niemanden ändern das kann nur jeder für sich tun oder auch nicht ;)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 08:56
@larissa123

ich werde nicht schnippisch sondern ich finde das lustig das solche Leute wie du bei anderen Leuten die Erlebnisse mit Filme vergleichst aber selber Sachen hier erzählst die nur etwas harmloser ist als meine :-)

wenn ich noch kritisch fähig wer wehre ich hier schon längst weg.
wenn du meine ganze thread liest dann siehst du mal wie es hier am Anfang abging :-)

LG


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 09:23
@larissa123
Kritikfähig, kennst auch, ja?

Dann hier mal meine Kritik an dich!
Pack' dich erstmal an der eigenen Nase, bevor du hier Menschen angehst und sie "kritisierst", wie du sagst.

Deine Geschichte ist ja mal auch total unglaubwürdig. Filmreif, wenn du mich fragst.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass in den Ring-Filmen auch andauernd der TV angegangen ist. Natürlich hast du den TV gegen deine Stereoanlage ausgetauscht, damit es nicht so offensichtlich ist.

DAS war jetzt fast das, was du zu der lieben Esila gesagt hast. Wie fühlt sich das so an, hm?

Esila ist im Übrigen nicht schnippisch geworden - Lese richtig, verstehe falsch.
Du neigst scheinbar dazu, dir Texte aggressiv in Gedanken vorzulesen. Scheint ein Vorurteil gegenüber Menschen zu sein, die du "kritisierst".

Ich denke eher, du bist in einem Diskussionsforum nicht richtig. Gegen deine Meinung wurde nichts gesagt, du wurdest lediglich kritisiert.

Schöne Grüße. :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 09:49
@Thyrox

haha :-) danke mein lieber du hast mir aus der Seele gesprochen :-)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 12:32
@Esila
Nichts zu danken, immer gerne. :)


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 17:19
@Thyrox
du bist echt gut :)
ja und vllt aber nur vllt hast du recht aber ich weiß es noch nicht


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 17:20
@EssentiaVitae
Dankeschön. xD


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

28.02.2013 um 17:22
@Thyrox
immer wieder gerne :D aber weißt du ja so genung gespamt :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

01.03.2013 um 14:50
Das mit dem Radio oder dem licht das könnten energiepunkte sein das mit der Tür und deiner Mutter ist seltsam aber vielleicht Wärme Punkte oder vielleicht auch Magnetfelder oder Einbildung was ich aber eher nicht glaube da dein Hund gebellt hat.Das mit den Verbrennungen hab ich öfter schon gehört hast du es mal mit engeltherapie probiert?
Hoffe ich konnte helfen Lg und viel Glück cimsa


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.03.2013 um 22:28
@cimsa
Was ist denn eine Engelstherapie?
Kenne nur die Maden-Therapie, die gehört aber nicht in diesen Fall. :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

14.03.2013 um 23:55
@Thyrox
was is das den ? ne therapie mit engeln ? is mir neu :D


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

15.03.2013 um 11:07
wenn ich mir diesen ganzen müll hier durchlese unfassbar...

das radio ist von alleine angegangen ohne Strom, Mutter Klon :D
dann gibts auch noch luete die da ernsthaft drauf antworten^^

rofl, lebt ihr schon noch alle in einer realen Welt oder sied ihr hier alle auf LSD oder so?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

15.03.2013 um 11:19
@Pr3muToS
Nach 5 Beiträgen den allwissenden Kasper spielen ist auch ein starkes Stück. Und den Teilnehmern LSD unterstellen ist auch ganz weit oben.

Lass diejenigen doch teilnehmen, die teilnehmen wollen. Und rofl und Leetspeak sind auch total ein Anzeichen von realer Welt.


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

15.03.2013 um 11:24
was heisst allwissend, willst du mich verschauklen?
Was hat das mit allwissend zu tun?

Du glaubst doch nicht im ersnt den ganzen käse der wo hier überhaupt in den ganzen storys geschrieben wird...

soll das hier theater sein oder?

Wenn ich dir sage das mir gestern ein vampir in Stück aus meinem gesicht gebissen hat, dann wird da auch drüber dissuktiert 2 jahre lang wie und was oder?

Da frag ich mich ob ihr noch alle bei Trost seid


melden

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

15.03.2013 um 11:39
@Pr3muToS
Ich kann Dir nur freundlich raten, Deinen Ton zu maessigen, sonst kriegst Du ziemlich flink ne Sperre.


melden
Anzeige

Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren

15.03.2013 um 11:41
Pr3muToS schrieb:Wenn ich dir sage das mir gestern ein vampir in Stück aus meinem gesicht gebissen hat, dann wird da auch drüber dissuktiert 2 jahre lang wie und was oder?
wäre doch einen versuch wert, was meinst?


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister oder nicht?58 Beiträge
Anzeigen ausblenden