weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das im Wald??

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:42
Da wurden den "Kinder" aber schöne Schauergeschichten erzählt!

Bei mir sagte die Mutter nur, wenn du zu lange im Wald bist, kommt der Nachtkauz und nimmt dich mit.
Aber mein Grossvater erzählte dann Schauergeschichten "in seinem Wald" dass einem die Nackenhaare zu Berge standen.


melden
Anzeige

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:43
@Dr.AllmyLogo
Warum tun die das?? xD


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:46
@ahri

Mit Sicherheit haben den schon Leute angeblich gesehen... Aber ich leider noch nicht.
Unser eigener Aussie-Mischling ist aber schon ausreichend groß und schwer genug, da brauch ich nicht noch einen anderen Hund, den ich auch noch tragen muss :D


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:47
@Nightmare1428

Mein Grossvater war der geborene Geschichtenerzähler, meine Mutter hatte auch mir erzählt, was er erzählt hatte, es kam soweit, dass sie nicht mehr getraute alleine in den Wald zu gehen. Leider ging ihr Schulweg durch den Wald.
Vielleicht erzählen sie es, damit die Kinder vor dem Abenddämmerung nach Hause kommen. oder sie finden es lustig Kinder zu erschrecken.


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:48
@Dr.AllmyLogo
Wahrscheinlich ^^


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:48
Nightmare1428 schrieb:Laut ScaryWiki war das mal ein Anführer von einer Truppe Landsknechten die dann auf mysteriöse Weise verschwunden sind...
Aber du weißt schon, daß das nur Legenden sind, also bitte, es hat nichts mit den natürlichen Geräuschen im Wald zu tun. Das kommt oft in der Natur vor, frag doch mal deine Oma, ich weiß ja net, ob sie abergläubisch ist.....


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:49
@ackey
Ja sie hat ja auch gelacht dabei als sie es gesagt hat. Ich denke das war nichts paranormales^^
Meine Oma ist nicht abergläubisch.


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:53
@Nightmare1428
Nein, keine Sorge, das war nix Paranormales und finde es gut, dass deine Oma auch gelacht hat. Siehste und so lassen sich solche Geschichten und Ängste aus dem Weg räumen, ne :)


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:54
@ackey
Ja ^^


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:56
@Nightmare1428
Ist die Sache also geklärt oder? ;)
Jeder kann mal Angst haben.. Wenn ich mir nen Horrorfilm anschau, hab ich auch ein komisches Gefühl, wenn ich danach im Dunkeln aufs Klo geh & denk mir dann die komischsten Sachen. Das Wichtige dabei ist, zu wissen, dass das nur Kopfsache ist und ganz logisch erklärbar :)


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:57
@ahri
Stimmt. Kann geschlossen werden oder?


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:59
@Nightmare1428
Wenn du keine weiteren Fragen mehr hast & wir dir die Sache logisch erklären konnten, so dass du dir keine Gedanken mehr darüber machst, denke ich schon ja :)

Btw. schön, dass auch mal rationale Erklärungen akzeptiert werden & nicht krampfhaft wieder nach was mysteriösem gesucht wird :D


melden

Was war das im Wald??

11.02.2013 um 23:59
@Nightmare1428
ich glaube auch das es nichts paranormales dabei ist,hast ja auch selbst gesagt das du den Wald unheimlich findest.Einfach Angstfaktor gestiegen,weil alleine warst( außer hund),da im Wald immer komische Geräusche zu hören ist,macht dich das noch ängstlicher.....mehr aber nicht.. :)


melden

Was war das im Wald??

12.02.2013 um 00:00
@ahri
Ja ist geklärt für mich =)
Stimmt bei manchen ist das echt schlimm. Die Treiben das so lange bis dann keiner mehr versucht das rationale zu erklären


melden
Anzeige

Was war das im Wald??

12.02.2013 um 00:04
Was'n Zufall, dass du ausgerechnet Pferdewiehern gehört haben willst und deine Oma dann genau den passenden Spruch parat hat. -.-
Sicher, dass du von der "Legende" vorher noch nichts gehört hast?


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden