Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:47
man ey ich muss erst das video auf laptop machen und dan hochladen

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:48
@Aschley

Lass dir Zeit, die Hauptsache ist, dass es überhaupt hochgeladen wird.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:49
Zitat von AschleyAschley schrieb:so bin kurz off mach dne das video wartet kurz
Ich dachte, es ist schon fertig und muss erst hochgeladen werden?
Naja, vergiss den Totenkopf nicht, der interessiert mich besonders :D

Und dir ist schon klar, dass man sieht, wer online und wer offline ist?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:51
@StUffz

Jetzt lass sie halt mal machen und hetz sie nicht so.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:52
@rudi555
Hast ja recht, soll ja auch gut werden der Film :troll:


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:52
@StUffz
ja aber ich muss ihn noch aufm laptop laden!
und ja weiß ich!ich kann ja vohl online sein wenn ich etwas auf mein laptop mache oder?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:52
Sehr unterhaltsam hier, danke @Aschley. :D

Wegen solchen Theards mag ich Allmystery einfach :)


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:53
@Aschley
Ja dann mach mal anstatt hier weiter zu schreiben...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:54
@StUffz
da hat @Aschley aber recht sie kann ja on sein dabei und sie hat zwar gesagt sie geht kurz off aber ist doch lachs ob sie on oder off geht ausserdem muss das vid hochgeladen werden und vllt ist ihr i-net nicht so fix und das dauert also auch noch ne weile


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:54
Zitat von D4VED4VE schrieb:Wegen solchen Theards mag ich Allmystery einfach :)
So gehts mir unter anderem auch. Das hier und die VTler sind besser als Fernsehen :D


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:55
@ bigsbags
ja mein internet ist voll schrotisch -.-


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:55
Der Großteil hier, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. rudi555 und bigbags scheinen bedauernswerte Mobbing-Opfer in der Schule gewesen zu sein, anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklären.


2x zitiertmelden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:56
@Teki
ja finde ich auch


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:57
Zitat von TekiTeki schrieb:Der Großteil hier, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. rudi555 und bigbags scheinen bedauernswerte Mobbing-Opfer in der Schule gewesen zu sein, anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklären.
Kann ich von mir nicht gerade behaupten, aber du wirst es schon wissen, schließlich kennen wir uns ja so gut.
Woher noch gleich? Ich hab das irgendwie gerade vergessen.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:58
@Teki
Du musst es ja wissen ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:58
@Teki
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Allmy mutiert immer mehr zur Mobbingseite Nr.1
Die wenigsten kommen noch zum diskutieren her.

Sobald diese netten Persönchen merken, dass sich ihnen jemand entgegensetzt, ziehen sie es ins lächerliche......


1x zitiertmelden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:59
bin fast fertig....


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:59
@Aschley
mach mal ruhig und lass dich nicht hetzen.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:59
Stuffz, Dein Profilpic und die Art und Weise wie Du die Leute hier anfährst, sagt mir alles was ich über Dich wissen muß, lass gut sein :D


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 13:59
@Teki
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass da nur Müll kommt. Und wer mir ein Foto zeigt, wo irgendein Scheiß raufgekritzelt ist und behauptet, das käme von einem Geist, hat nicht mehr als blöde Antworten zu erwarten.


Anzeige

melden