Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:01
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:Die wenigsten kommen noch zum diskutieren her.
In erster Linie liegt das am Mangel diskutabler Fakten.
Zitat von klimasch-utzklimasch-utz schrieb:Sobald diese netten Persönchen merken, dass sich ihnen jemand entgegensetzt, ziehen sie es ins lächerliche......
Bis jetzt hat mir in diesem Thread noch niemand etwas entgegengesetzt. Der TE selbst hat den Thread brereits im Eingangspost ins Lächerliche gezogen, dazu bedurfte es keinerlei Hilfe.

Anzeige
melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:01
@Teki
Oh aufeinmal versteckt.... angst vor Reaktionen???


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:01
Zitat von TekiTeki schrieb:anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklären.
Selbst ein Analphabet würde diese Geschichte direkt als Fake entlarven

Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.

Sowas findest du glaubwürdig?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:02
@rutz
Hahaa


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:02
@Niemanden
Ich habe doch bereits geschrieben das ich der Threadstellerin nicht glaube, trotzdem ist es kein Grund so mit jemandem umzugehen. Das hat Schulhof-Mentalität: Ein selbsternannter Rädelsfüher heult drauf los und alle Trittbrettfahrer stimmen mit ein.
Eigentlich sollte es gerade in Foren wie diesen besser laufen.

@klimasch-utz
Den Eindruck habe ich leider auch. :/


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:03
Zitat von TekiTeki schrieb:Stuffz, Dein Profilpic und die Art und Weise wie Du die Leute hier anfährst, sagt mir alles was ich über Dich wissen muß, lass gut sein :D
Lol, ein Bild zu Psychoanalyse arbeitest du bei Astro TV oder was?
Bleib mal bei den Fakten. Du kennst mich kein Bisschen, kannst also nicht sagen, ob ich Mobbingopfer war oder nicht (Ich wars nicht) noch, sonst irgendetwas über dich. Halt dich mit derlei Blödsinn über mich bitte zurück, das ist unsachlicher Schwachsinn.


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:03
@Teki
Doch ist es.

Das ist kein Märchen Forum.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:03
@rutz
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^

@titus1960
Nein, Rudi hat mich dazu inspiriert. Eine gute Idee . Ich habe sonst nichts zu verstecken, weshalb auch? Sollte ich etwa Angst vor Euch haben? *lach*


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:03
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Lol, ein Bild zu Psychoanalyse arbeitest du bei Astro TV oder was?
Kaufen sie jetzt 3 Steine und bekommen sie nur 2 wieder..yeah!


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:04
@Teki
Ich kann ja vollkommen nachvollziehen, was du meinst, aber im Endeffekt liegt am Threadersteller, wie das Ganze hier losgeht.
Im weiteren Verlauf wird es des Öfteren übertrieben, keine Frage. Aber, um einen wirklichen Diskussionsthread zu haben, müsse @Aschley eben besser auf uns eingehen können.

Und an alle, ich denke so langsam ist das genug von Thema weg, oder?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:04
Ich komm irgendwie nicht mehr hinterher, warum hat Sie ihm denn Steine gegeben?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@cynara
Das bestreite ich auch nicht. Es ist generell eine Forenkrankheit Neulinge durch den Kakao zu ziehen...


1x zitiertmelden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@Mr_Pink86
Es ist und bleibt eib Rätsel


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@Mr_Pink86
Keine Ahnung..vielleicht klärt sich das im Video..*hust*


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@Mr_Pink86
Steine? Welche Steine ? :D


melden
Aschley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@Mr_Pink86
es waren 3 glückssteine aus meiner heimat...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:05
@all
OT!!! BTT please! :)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
@Aschley
Ahh oki ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
...anbei solltest Du aber wirklich mal das Video posten ;)


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
@Aschley
auf einmal kommst du mit Glückssteinen an? Hättest du das mal ein paar Seiten vorher gesagt.

Und wieso hast du nur 2 von den dreien wiederbekommen?


Anzeige

melden