Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

es passieren komische sachen

609 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
Teki schrieb:Es ist generell eine Forenkrankheit Neulinge durch den Kakao zu ziehen...
Wer ist denn damit angefangen, User durch den Kakao zu ziehen?
Das war wohl ganz klar der TE


melden
Anzeige

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
und wenn es ein fake ist ist es mir egal ich habe mein batteriekasten angestrengt um zu einer lösung zu kommen und bloss weil man glaubt das es nicht wahr ist kann man doch trozdem daruaf eingehen man hat dann wenigstens was zu tun und wenn mich das so stört halte ich mich lieber ganz raus


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:06
@Aschley
Vllt hat er den Dritten einfach nur verloren
oder er ist noch irgendwo hatte er sie den immer bei sich?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:07
Und wer hat ihr jetzt den Zettel aufn Kopf geworfen? und wie geht das?

Der Zettel hat keine Knicke oder sonstigea


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:07
@rutz
Der andere Stein war verbraucht, er hätte sonst einmal Pech gehabt.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:07
Wie kann ein Toter 2 Steine zurückgeben, abgesehen davon?


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:07
@rudi555
Ach er war schon tot, als er die zurückgegeben hat?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:08
So hab ichs verstanden..? Oder täusche ich mich.
Zitat:
"Es begann damit ,als mein Vater starb....
Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2."


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:09
Naja..sie hat ihm 3 Steine gegebn, dann starb er und dann hat sie 2 wiederbekommen

Es begann damit ,als mein Vater starb....
Ich hatte ihm damals 3 Steine gegeben aber wieder bekommen hab ich nur 2.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:09
@Aschley
Läd das noch?


melden
Aschley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:09
also ich habe ihm vor sein tot die 3 glückssteine gegeben und als er den starb bekommt man ja die ganzen sachen aus dem krankenhaus die mein vater hatte.
und ich hatte nur 2 steine wider bekommen


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:09
@StUffz
Ich glaube nicht das sie es aus böser Absicht macht. 16-jährige "ticken" nun einmal ein wenig anders. Vielleicht hat sie etwas verängstigt, vielleicht möchte sie auch irgendeine Story zum Besten geben, wußte allerdings nicht, das darauf solche Reaktionen kommen und versucht sich nun irgendwie aus der Affäre zu ziehen

Aschley, wenn Deine Geschichte nicht stimmt, dann brauchst Du hier doch nicht weiter zu posten..., sollte sie allerdings stimmen, dann gib den Leuten endlich das besagte Video. ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:10
Da hat sich wohl einer aus dem KH daran bedient, bevor er 2 zurückgegeben hat...


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:10
Tja, ein Stein verbraucht, war ein Glücksstein, da war wohl Pech angesagt, dann lösst sich der Stein auf. Das Pech ebenso, übrig bleibt Glück.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:11
Mein verstorbener Großvater hat auch solche Steine nach seinem Tod in die Hand bekommen, diese Steine wurden an die Angehörigen verteilt. Das ist ein Brauch in Sterbehospizen.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:11
@Aschley

Ja, mach dir keinen Stress.


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:11
@Aschley
Und was ist daran jetzt komisch...
Dann ist halt einer verloren gegangen..

Passiert


melden

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:11
Naja, man hat halt nur zwei Hände, wie soll man da drei Hinkelsteine festhalten?


melden
Aschley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:12
also es downloadet schon aber es brauch ganz schön lange....-.-


melden
Anzeige
Aschley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

es passieren komische sachen

12.02.2013 um 14:13
so ich habs muss ich jetzt einfach den link hier reinmachen oder wie?


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden