Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Verfolgung, Neurose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:25
@ahri @VonJunzt erzähl mal. worum geht es denn?

kannst mir auch ne pn schicken.

aber ohne Hintergrund können wir dir schlecht helfen.
denn sonst wäre es so was: ich sehe was gelbes. helft mir herauszufinden was es ist. ich kann euch aber nix mehr dazu sagen, außer es ist gelb.

Anzeige
melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:29
Leute, verschwendet nicht eure kostbare Zeit hier. Wollte trollen, bin aber nicht kreativ genug um mir was auszudenken.


1x zitiertmelden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:31
Meine Fr**** und dann wundern sich die Leute, warum sie nicht mehr ernst genommen werden mit ihren "Problemen" hier.. -.-


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:31
Tut mir leid, aber nachdem ich den ganzen Nachmittag wirklich nur haarsträubende Beiträge hier gefunden habe, dachte ich, wenigstens mal einer mit ordentlicher Grammatik.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:34
Also in Gottes Namen, sperrt meinen Account, löscht den Thread und verwünscht mich bis auf alle Ewigkeit.
Ich hab's ja verdient!


1x zitiertmelden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:36
Echt armselig sowas.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:36
Yup, und es hat nicht 'mal wirklich Spaß gemacht.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:37
@VonJunzt
was für entdeckungen hast du denn gemacht?


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:38
@Malthael
Er hat uns nur getrollt, hat er doch gerade selbst geschrieben ..


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:39
@Malthael: Auch bei dir nochmal ein ganz persönliches: 'tschuldigung.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:42
@VonJunzt
also hast du nix entdeckt oder glaubst etwas entdeckt zu haben?
stört mich nicht wenn es sich verrückt anhört...
ich wills nur wissen nicht drüber urteilen ^^


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:44
und dann werden die Trolls auch noch ermutigt sich noch mehr auszudenken...


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:44
@Malthael: Nein, ich habe alles von A - Z erfunden.


1x zitiertmelden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:44
@ahri: Das habe ich aber nicht gesagt hier!


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:45
ich meinte auch nicht dich ;)


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:46
@ahri
misch dich nicht ein, es ist meine sache.
@VonJunzt
kannst es mir auch per pn sagen.
ich bin nur neugierig


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:48
Zitat von VonJunztVonJunzt schrieb:Nein, ich habe alles von A - Z erfunden.
und genau wegen solchen menschen wie dir werden viele die wirklich ein problem haben nicht ernst genommen ....


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:48
@Malthael
ich misch mich ein wo ich will, mein Lieber ;) Ist ja nicht so, dass es hier ein öffentliches Forum ist :D :D


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:49
@VonJunzt Hallo? habe ich hier was verpasst? Ich habe mich nie negativ über deine Erzählung geäußert. Im Gegenteil, ich wollte dir helfen. Aber von dir kommt keine Reaktion mir gegenüber. Hä?


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:50
@ahri: Mein Gott, rauft Euch doch nicht. Ich wollte bisschen Spaß veranstalten - passend zu Karneval-, die Schuld liegt doch bei mir.


Anzeige

melden