Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Manipulation, Verfolgung, Neurose, Kulte
VonJunzt
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:52
Um dich zu beruhigen, ich hatte 3 Geschichten: 1) Die Kultsache, 2) Verrückte Freundin bringt Geisterkater mit in die Ehe, der mich im Schlaf umbringen will und 3) Geistersichtungen auf dem ehemaligen Kriegsschauplatz Hürtgenwald in Kindheitstagen.


melden
Anzeige

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:55
also ich für meinen Teil hab Deinen Eingangspost genossen. Wenn ich das so sagen darf...

Endlich mal ein Text mit saugutem Schreibstil. Das hast Du aber schon selber formuliert, oder?


melden
VonJunzt
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:56
@Altair_4: Freut mich zu hören! Den Text habe ich selbst geschrieben :)


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:58
@VonJunzt
VonJunzt schrieb:Haha, wenn Dir aber etwas daran liegt, können wir das Spiel gerne fortsetzen :p
naja ich will mal so sagen....dein Eingangspost war schon sehr gut und hat mich angesprochen....auch dein Schreibstil hat mich echt beeindruckt......warum hast du uns nicht noch ein bisschen spekulieren lassen und sofort aufgedeckt das du nur ein Troll bist? das ist hier bei Allmy schon sehr ungewöhnlich.... meistens ist das alles eher umgekehrt... :) schade eigentlich....


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:00
@VonJunzt
Sauber! Na komm...tisch` uns die anderen Geschichten auch noch auf! Büddeeee!


melden
VonJunzt
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:01
@titus1960: Tat mir leid, die ganzen Leute die ihren Feierabend dafür opfern, mir zu "helfen" und dann... "pustekuchen"!
Haha, aber nehmt euch in Acht, ich komme wieder :p


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:01
@Altair_4
Altair_4 schrieb:Sauber! Na komm...tisch` uns die anderen Geschichten auch noch auf! Büddeeee!
macht doch jetzt auch keinen richtigen Spass mehr... :(


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:02
@VonJunzt
VonJunzt schrieb:Tat mir leid, die ganzen Leute die ihren Feierabend dafür opfern, mir zu "helfen" und dann... "pustekuchen"!
Haha, aber nehmt euch in Acht, ich komme wieder :p
das ist hier heute Programm..... ;) guck mal hier: Diskussion: es passieren komische sachen :D


melden
VonJunzt
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:02
Nein, da hast Du recht. @titus1960


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:03
@titus1960
Doch...finde ich schon! Alleine schon wegen des Wohltat, mal keine 12 Schreibfehler in einem Wort zu sehen....


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:05
@Altair_4
Altair_4 schrieb:Doch...finde ich schon! Alleine schon wegen des Wohltat, mal keine 12 Schreibfehler in einem Wort zu sehen....
da gebe ich dir recht.....aber wenn ich schon weiß das das alles nur erfunden ist hab ich keinen Spaß mehr daran....


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:07
Was soll der Mist, ich dachte der Thread wäre längst gelöscht und der TE gesperrt...? Oder stört das hier heutzutage Niemanden mehr, dass wir hier Just for Fun zum Narren gehalten werden? :nerv:


melden
VonJunzt
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:07
@miku: Wo sie recht hat, hat sie recht.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:14
@miku
miku schrieb:Was soll der Mist, ich dachte der Thread wäre längst gelöscht und der TE gesperrt...? Oder stört das hier heutzutage Niemanden mehr, dass wir hier Just for Fun zum Narren gehalten werden? :nerv:
bin heute nur am melden.... :D wollte nicht schon wieder die Verwaltung anschreiben.....außerdem hat soviel Ehrlichkeit doch eine Chance verdient.....


melden
Anzeige

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 21:15
@titus1960
Ne, ich finde bei sowas spielt Ehrlichkeit auch keine Rolle, ich fühle mich echt veräppelt :nerv: Aber die in der Verwaltung scheinen grad ein Nickerchen zu halten :vv:


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollthread.
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden