Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Verfolgung, Neurose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:51
@Servenia: Ich habe bereits einige Beiträge weiter oben zugegeben, nur zu trollen.
Wenn Du - über Gott und die Welt- trotzdem reden möchtest, dann schreibe ich dich gerne an!

Anzeige
melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:51
@VonJunzt
ach ich diskutier gern bisschen ;D Finds nur lustig, wie manche Leute hier meinen, einem den Mund zu verbieten.. Glaub die kennen die Definition von Forum nich :D :D


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:52
@ahri
ein wenig scheinheilig oder?
wo du doch hier dem troll den mund verbieten willst.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:54
@Malthael
Achja ;) zeig mir das doch bitte mal, wo ich ihm den Mund verbieten wollte :) Vielen Dank!


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 19:56
Haha, wenn ihr wollt hab noch andere "rätselhafte", "gruselige" und Geschichten, die euch das Knochenmark gefrieren lassen, als hätte euch eine tote Hand den Rücken gestreichelt.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:12
na dann mal los :-)


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:13
So spannend es auch ist, würde ich vorschlagen das Thema in eine andere Kategorie zu verfrachten, damit es auch nur zur Belustigung dient.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:14
schade das es oftmals hier so endet


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:15
Ja, ist von meiner Seite aus genehmigt, @cynara


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:16
@VonJunzt
Zitat von VonJunztVonJunzt schrieb:Leute, verschwendet nicht eure kostbare Zeit hier. Wollte trollen, bin aber nicht kreativ genug um mir was auszudenken.
Du hast wenigstens den Mumm, das zuzugeben - andere ziehen ihre Trollerei hier bis zum bitteren Ende durch und glauben letztlich selbst an den Unsinn, den sie verbreiten! ;)


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:17
@geeky: *brofist*


1x zitiertmelden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:17
??????


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:18
Bofrost?


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:18
@Rixente: Das ist eine in der heutigen Jugendkultur verbreitete Geste, ähnlich dem früheren High-5.


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:19
ok


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:20
oh je wat bin ich alt geworden


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:20
@Malthael
Kommt wohl nix mehr oder? ;) Danke, dann seh ich das als geklärt an :D Und bitte in Zukunft keine Behauptungen aufstellen, die man dann nicht mal belegen kann..


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:33
@VonJunzt
Zitat von VonJunztVonJunzt schrieb:Also in Gottes Namen, sperrt meinen Account, löscht den Thread und verwünscht mich bis auf alle Ewigkeit.
Ich hab's ja verdient!
du kommst ein bisschen irre rüber....warum gibtst du zu ein Troll zu sein? da stimmt doch was nicht...!!!
Zitat von VonJunztVonJunzt schrieb:brofist
Bruderfaust?? :D


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:47
@titus1960: Weil ich tatsächlich nichts anderes als trolle, aber jetzt doch schnell den Spaß dran verloren habe. Warum sollte denn da was nicht stimmen?


melden

Trennliniensuche zwischen Realität und Einbildung

12.02.2013 um 20:48
Haha, wenn Dir aber etwas daran liegt, können wir das Spiel gerne fortsetzen :p


Anzeige

1x zitiertmelden