weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Beschwörung, Genderuwo

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

17.02.2013 um 20:32
@wooderson
Deine Nacht der Recherche war wohl nicht so erfolgreich...? :)


melden
Anzeige
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 14:54
@miku

Leider nein :/
Ich hätte glaub auch einen andere Titel für die Überschrift wählen sollen. Das "Monster" hält glaub viele Leute ab hier reinzuschauen ;)


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 15:42
@wooderson

Ein Video, das soundtechnisch überarbeitet ist (Hall in der Stimme), erscheint mir nicht sehr überzeugend. Oder was haben diese atmosphärischen Klänge im Video verloren?

Und beim zweiten Video sei anzumerken, dass das Gebelle vom Hund geloopt wurde. Es ist immer das gleiche Bell-Muster, dass sich ständig wiederholt.

Ich kannte diese Videos und ich finde sie nach wie vor albern. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 15:45
Wieso zoomt man die ganze Zeit auf die Finger, wenn das Gesicht doch für jeden sicherlich interessanter wäre? :D

Und das Finger bewegen bei 2:21 ist auf keinen Fall ein wirkliches Gliederbewegen. Das ist ein abruptes nach vorne schwenken, so als würde die echte "Hand" sehr viel weiter dahinter. Eben, als hätte man einen zu großen Handschuh an.

Aber es sind gruselige Videos. In den meisten Gruselfilmen laufen immer alle davon. Die Typen setzen sich einfach dazu. Geniale Idee :)


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 16:06
@wooderson
wooderson schrieb:Übrigends sieht man bei 2:27min wie es seine vorderen Finger beugt. Die Hand ist ca. doppelt so lang wie bei einem Menschen. Wär das ein Handschuh, könnte er ja nicht die forderen Gliedmaßen/Finger so bewegen.
Na, dann schau aber noch mal genau hin - die Finger bleiben nämlich gestreckt, sie werden nur im Grundgelenk gebeugt, und das auch nur schwach. Das stützt eher die Handschuh- oder Fake-Finger-Theorie.
Ich finde ausserdem, dass die Haare von dem Ding total synthetisch aussehen, Menschen- oder Tierhaare stehen nicht so plüschig ab.
Und wie der Boden sich öffnet, seh ich auch nicht.

Ich halte es für einen Fake, schade.


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 17:01
Ich finde die Haare sehen aus wie Papier oder Filzstreifen oder sowas in der Art.
Und dass die eher die Finger ranzoomen als das Gesicht finde ich auch komisch.

Aber viel komischer ist es doch, dass die überhaupt filmen; wenn mir sowas gegenüber säße, hätte ich nicht die Ruhe, da einfach zu filmen... Und schon gar nicht, als die diese Anfälle gehabt haben... :no:


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

18.02.2013 um 17:48
Vielleicht haben sie das ja schon öfters gemacht und wussten was passiert. Der Schluss wo der Typ den Kopf hin und her bewegt, nimmt etwas von dem Mysteriösen finde ich. Da steht ne Frau hinter ihm. Ich dachte zum Anfang das es einer von den Leuten ist. Aber anscheind soll die Frau (sieht aus wie bei dem Film "the ring") ein Geist sein.

Schade das nirgends das original Video aufzufinden ist, wo man sieht wie sich der Boden öffnet. Oder ich hab es falsch in Erinnerung da es schon so lange her ist hmm.


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

19.02.2013 um 11:33
Wenn man den Wikipedia-Artikel durch den Übersetzer jagt, zeigt sich, dass der Kerl nicht nur lange Finger hat, sondern auch ein ziemlich "schlimmer Finger" ist:

Genderuwa sind manchmal gerne Pat den Arsch Frauen, streicheln des Körpers während des Schlafens Frau, sogar um die Damen Unterwäsche an jemand anderen zu verschieben [...] Der Legendenach hat Genderuwa Gendam die Fähigkeit, Frauen Geschlechtsverkehr mit ihr haben zu gewinnen. Die Fähigkeit der Geschlecht -Beziehungen ist auch vermutlich sehr Genderuwa unglaublich, so dass Frauen, die Opfer oft Pencabulannya zufrieden und einen enormen gefallen wenn Geschlechtsverkehr mit Genderuwa.


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

20.02.2013 um 11:40
Vielleicht stand dieser hier ja auf Männer ;)


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

23.02.2013 um 00:05
Sieht sehr interessant aus,
Wieso gibts sowas bei uns hier nicht ?
Oder so ähnlich ?

Ich meine wenns am anderen Ende der Welt einene Art Kult davon gibt..
Muss es hier ja auch zumindest einige Wesenheiten geben die man per Beschwörungsformel herbestellen könnte, ob das nun Niederfrequente Astralwesen sind die sich kurze Zeit sichtbar machen, oder ob es sich dabei um eine art "ve4rlassener Wald Bewohner" handelt bleibt ungewiss.

Ob das aber immer Fake ist ist auch einerseits lächerlich irgendwo,
Denn es gibt tausendjahre alte überlieferungen von Geistern/Dämonen und den Kontakt zum Menschen.


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

24.02.2013 um 21:14
Monster ? ich seh da nix in dem video außer das tief in der nacht ist mehr nicht also wo bitte sind das "monster " ?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 09:08
@EssentiaVitae
Zweites Video, der Typ links am Baumstumpf mit der Maske und den langen Fingern :D


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 13:52
@wooderson
Und? Noch weiter nach dem Original gesucht? Die hier sind von der Qualität echt zu schlecht. Es sieht wirklich so aus, als ob es aus nem Baumstumpf kommt undnicht aus nem Loch in der Erde.


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 16:19
@Bodo
lol ach der vogel :D jepp ein super monster !muaaahhhhh ! :D


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 19:11
@-Belle-
Ja, aber leider nichts gefunden. Das einzige was ich noch gefunden habe, sind weitere Videoschnippsel in schlechter Qualität.

Mir würde es für´s erste schonmal reichen das Originalvideo von damals ohne die Hundegeräusche zu finden.
Dort wurden irgendwelche "Beschwörungen" von den Leuten aufgesagt. Natürlich in einer mir nicht verständlichen Sprache, vielleicht haben sie auch Kochrezepte ausgetauscht als das "Monster" erschienen ist.

@EssentiaVitae Ich habe nicht umsonst Monster in Anführungszeichen geschrieben ;) Mir viel halt kein Wort für das Ding ein. Ein Geist, Bigfoot oder Dämon war es für mich auf jeden fall nicht, deshalb "Monster"


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 19:12
@wooderson
aha na dann :) alles gut .


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 19:15
haben sich irgendwelche animateure ein scherz auf der ferienanlage erlaubt ?


melden

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 19:18
@wooderson
Und du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wo du das Video damals gefunden hast?


melden
wooderson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 19:33
@-Belle-

Es war auf jeden fall kein bekanntes Videoportal wie Youtube. Es ist zu lang her und ich will hier auch nichts falsches sagen. Ich weiß aber noch das ich damals (müsste sogar in diesem Zeitraum gewesen sein / 2003-2005) öfters auf einer JapanischenSeite (Jedenfalls hab ich dort immer nur Videos angeklickt weil ich die Schrifftzeichen nicht verstanden habe) war, weil mich damals der Film "The Ring" fasziniert hatte und ich damals auch mitbekam, dass ziemlich kranke Sachen in Japan/Asien Produziert werden. Die Seite selber kenn ich auch nicht mehr, ich weiß nur noch das es dort extrem viele "Geister-Shock-Videos" gab. Aber nicht solche wie bei Youtube, wo alle schreiend weglaufen. Kann mich noch an ein Video erinnern wo ein Asiate in einem Kellergemäuer allein auf einem Stuhl saß, irgendwas aufgesagt hat und sich immer total verängstigt umgesehen hat. Warum er das gemacht hat weiß ich nicht, aber solche Videos konnte man dort sehen. Es kann gut sein das ich dieses Video dort auch gesehen habe. Aber leider ist das auch kein Anhaltspunkt, da ich die Seite nicht mehr kenne.


melden
Anzeige

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ?

25.02.2013 um 20:02
@wooderson
Dann stell mal den Link von Youtube, von einem der Videos rein, die deinen am ähnlichsten ist.
Mal schauen, was sich machen lässt.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden