weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:09
@DieKatzenlady verzeih mir das ich nicht mit spiegelreflex durch die gegend laufe


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:09
98384,1361120988,98384136111810220130215 170129123Der Baum hat ein Gesicht, aber ich würde mir keine Gedanken machen, der ist aus Herr der Ringe....


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:10
@Hakunamatata

Ist es denn überhaupt dieses Gesicht was ich markiert habe, dass du meinst?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:11
Ja genau das meinte ich :)


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:14
Rechts ist aber trotzdem noch eins, auch wenn ich aufdringlich wirke. Entschuldigung.:)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:14
Naja, wenn man sich das Bild mal in originalgröße lädt, den roten Fensterbereich ausschneidet, und ein bisschen hier und da mit Kontrasten oder Farben spielt. ( dafür braucht man kein Photoshop )

Dann erkenne ich links am Fenster.... Rein garnichts, nicht mal mit sehr viel Phantasie.

Ok verkleinert könnte es wirklich den Anschein machen mit viel Vorstellungskraft dass da was wäre, aber vergrößert... Neeeee
Interessanter finde ich den rechten fensterteil, da wirkt es wirklich beinah als würde sich schemenhaft ein Gesicht abbilden.

Naja aber übernatürlich muss es auch nicht direkt sein, könnte auch die Bewohnerin dort beim Kaffee trinken sein :)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:16
@Hakunamatata

Hat ja keiner gesagt, aber du bist ja wohl an einer Antwort interessiert. Sorry, wenn es die Falsche war und ich dir nicht gesagt habe, dass der Weihnachtsmann dort wohnt.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:16
@hsintru makiere es doch mal irgendwie


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:17
@Hakunamatata
Ich versuchs. Dauert mom.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:17
@DieKatzenlady ich habe mich ledeglich auf die schlechte qualität bezogen, immer schön locker bleiben kitty


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:19
Rechts sehe ich nach wie vor gar nichts. Kann das mal jemand markieren?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:19
Wenn man dieses Gesicht anzoomt erkennt man eindeutig, dass das Äste sind. Der Ast darüber sieht nämlich genau so weißlich auf der Gardine aus.

Auch wenn's kein Geist ist, ich find's lustig wie gut die Äste das darstellen. Wirkt wirklich als hätte da jemand die Gardine zur Seite geschoben


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:21
@Locard

Nicht dein ernst! Solche "Narben" hat jeder zweite Baum. Na und? Im Sommer sehe ich in den Wolken auch Senfgurken die auf dem Mond Counter Strike spielen. Sowas nennt man Zufall! :)


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:21
a3ca08 1111

Nur vergrössern.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:22
@Soley
Habs


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:24
@hsintru
Das rechte Gesicht habe ich grade auch entdeckt. Das finde ich gruselig, weil's aussieht wie 'n Kind mit Hand im Mund. Ist aber auch einfach nur 'ne Spiegelung


Edit: sorry, falsche Person angesprochen :P


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:24
@raupsi-ya

natürlich ist das nicht mein ernst, ich finde das Thema nur lustig, weil ich an dem oder in dem Fenster rein gar nichts erkenne.....
Und nur weil ein kleines knusperhäuschen irgendwo am waldrand steht und man ein wackliges pixelbild hat ist da noch lange nichts mystisches dran


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:25
@hsintru

Stimmt, da kann man aber auch ein Gesicht erkennen, wenn man will ;)
Finde ich aber viel undeutlicher als unsere Masken-Fratze ^^


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:26
@Soley
Stimmt, nur sieht es einem Gesicht etwas ähnlicher.


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:26
@hsintru

Zumindest einem echten Gesicht, das stimmt.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden