weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:51
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Das haus liegt in meiner umgebung, das foto hat mich ein wenig erschrocken
Hast du denn das Prinzip mit den zufälligen Mustern und der Pareidolie verstanden ...?

Wenn ja dürfte da ja eigentlich nichts erschreckendes mehr dran sein ...


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 14:53
@Hakunamatata
Ups, ist mir entgangen :-)


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:00
@X-RAY-2 ich weiss was du meinst, kenne selber einige beispiele jedoch ist es trozdem was anderes wenn man das foto selbst geschossen hat, verstehst wie ich meine? Weil der eigene kopf sich irgendwie so sicher ist das dort niemand am fenster war zb. ...
Wie schon mehrere male gesagt, kann von mir aus alles mögliche sein, hab ja nicht geschrieben GEIST im fenster, sondern gesicht weil es grade das ist was mich eigentlich so beeindruckt hat und nicht die vorstellung von irgendeinem hui buh gespenst


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:01
@Hakunamatata
Jetzt mal abgesehen davon dass ich da ausser Zweigen und Spiegelungen von Zweigen absolut nichts erkennen kann, waere in einem offensichtlich bewohnten Haus auch ein Gesicht nicht sonderlich spannend.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:10
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:ich weiss was du meinst, kenne selber einige beispiele jedoch ist es trozdem was anderes wenn man das foto selbst geschossen hat, verstehst wie ich meine? Weil der eigene kopf sich irgendwie so sicher ist das dort niemand am fenster war zb. ...
Wenn du dir sicher warst, dass da niemand am Fenster war, gibt es doch eigentlich noch weniger Grund, jetzt auf dem Foto trotzdem jemanden zu sehen ...

Wobei ich finde, dass es ganz klar zu erkennen ist, dass dort kein Gesicht zu sehen ist ... Höchstens eine abstrakte Form, die ähnlichkeit mit der "Ghostface"-Maske aus den "Scream"-Filmen hat ...

Und selbst wenn da ein echtes menschliches Gesicht wäre, das man klar und ohne die Fantasie zu bemühen erkennen kann ... Na und, das Haus is doch sogar bewohnt ... :D
Hakunamatata schrieb:Wie schon mehrere male gesagt, kann von mir aus alles mögliche sein, hab ja nicht geschrieben GEIST im fenster, sondern gesicht weil es grade das ist was mich eigentlich so beeindruckt hat und nicht die vorstellung von irgendeinem hui buh gespenst
Naja dass du von einem Geist (oder ähnlichem) ausgegangen bist, hab ich jetzt mal vorrausgesetzt ... Sonst würde es ja noch weniger Sinn ergeben, weil wenn es kein Geist gewesen sein soll, ist der ganze Thread doch überflüssig ... *verwirrt sei*


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:32
Ja das ist halt was mein kopf mir so sagt :D

An geister an sich glaube ich nicht, lasse mich aber öfter zum 'gruseln' hinreissen grade bei solchen häusern... Mysteriös bedeutet nicht unbedingt geist, sondern das man selbst keine erklärung hat und da du und auch andere ja für sich ne erklärung gefunden haben ist doch alles gut? :D


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:34
@Hakunamatata
Gerade bei solchen Häusern?
Das sieht doch gepflegt aus und gibt keinen Anlaß zum gruseln. :-)


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:35
@-Belle-
du findest echt dass das "gepflegt" aussieht?


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:37
X-RAY-2 schrieb:Ich persönlich würde die Leute da gar nich belästigen ...

Mir würde das gar nich gefallen, wenn irgendwelche Neugierigen bei mir bimmeln würden ...
Word..


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:39
@wobel

Soweit ich das erkennen kann schon. Auf keinen Fall verlassen oder verwahrlost.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:41
Verlassen bis auf die sat schüssel und die vorhänge nicht, alles andere sieht aus wie 20 jahre nichts geändert und gepflegt


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:45
@Hakunamatata
Geh doch mal abends da lang. Vielleicht ist Licht an.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:47
@Hakunamatata
So sah das Haeuschen meiner Oma auch aus. Trotzdem hat sie drin gewohnt bis zum Schluss.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:49
Gute idee :D werds mal bei gelegenheit beobachten


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:50
@Alari
Bingo.
Wer renoviert sein Haus auch regelmäßig?
Ich wohn in einer Großstadt. Und es gibt hier genug Häuser, die wesendlich bedenklicher aussehen.
Und sind trotzdem bewohnt.


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:51
Mag ja sein, gibt viele häuser die so oder so ähnlich aussehen, typischer 60iger jahre bau halt


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:54
@-Belle-
Wenn ich allein an das Dach denke....das war kurz vorm Einstuerzen bis sie endlich zugelassen hat, dass was gemacht wird!


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:54
@-Belle-
-Belle- schrieb:Wer renoviert sein Haus auch regelmäßig?
naja - normalerweise ist das nichts was einem freigestellt ist - das muss halt ab und an gemacht werden wenn man nicht möchte dass es kaputt geht...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:55
Bis auf die verwahrlosung ist das haus ja wirklich nix besonderes, was den großteil der atmosphäre ausmacht ist das es alleine, fern ab vom schuss an nem waldstück am see liegt


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 15:55
@wobel
Es hat aber nicht jeder das noetige Kleingeld....wenn man nicht vermietet, hat man ja einen gewissen Spielraum. Das Haus meiner Oma jedenfalls war eine Bruchbude. Die Verrohrung total hinueber, das Dach kaputt, und wenn man in der Kueche tapeziert hat und die Waende nass gemacht hat, hat man immer Stromschlaege bekommen.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden