weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Gestalt, Schwarz, Weiß
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

18.02.2013 um 21:07
Schön, dass es doch farbliche Alternativen zu geben scheint. Dann hoffen wir mal, dass es den mitlesenden Geschichtenerzählern als Inspiration dient und wir in Zukunft mehr Threads wie z.B. "lindgrüne Frau am Wegesrand gesehen" oder ähnliches zu lesen bekommen.

Jetzt ist nur ein Teil meiner Fragen unbeantwortet geblieben: Warum werden die Geschichten fast nie über Männer erfunden?


melden
Anzeige

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

18.02.2013 um 21:14
@omem
ich glaube deswegen weil die Frauen viel Emotionaller sind.Natürlich Männergestallten wurde auch sehr offt gesehen so ganz ohne ist es auch wieder nicht :)


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

18.02.2013 um 22:01
@omem
Das hat auch etwas mit der Literatur zu tun. Eine schöne tote Frau hat doch viel mehr Sexappeal als eine Männerleiche. Wenn Männer, dann waren es meistens Mönche in der Gothic Literatur.


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

19.02.2013 um 01:19
Frauen für den erotischen Touch. Klingt auch logisch. Vielleicht durchbricht ja mal jemand die eingefahrenen Wege hier und berichtet von seinem Erlebnis bei der Sichtung eines Mannes in pink.

Und immer Landstraße oder Wald ist auch ausgetreten. Autobahn oder Fußgängerzone gab es glaube ich noch nicht. Wäre doch mal was.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

19.02.2013 um 01:30
Zu deiner Threadfrage. Weiß und Schwarz sind keine Farben. Manche Tiere sehen nur schwarz weiß z.B. Katzen. Es ist also nur Menschendenken, das alles bunt sein muss. Andere Tiere sehen nur UV Lichter, wieder andere hören Töne die wir nicht hören. Also trotz allem denke ich willst du das ganze eher ins lächerliche ziehen, was ich nicht gut finde. Wenn du denkst wir Menschen sind das nonplusultra hier auf der Erde dann hast du dich gewaltig getäuscht.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

19.02.2013 um 01:34
@witchdoktor

Es ist lächerlich. Du hast nicht beantwortet, wieso immer weiss oder schwarz. Wieso eigentlich nicht ultraviolett?


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

19.02.2013 um 05:38
@witchdoktor

Schwarz und weiß sind unbunte Farben und die Tatsache, dass die Augen mancher Tiere keine Zapfen haben ändert nichts an der Tatsache, dass es Farben gibt. Hier geht es um Menschen, die solche Geschichten erzählen und dabei fast immer die Farben schwarz oder weiß aufgreifen.

Was Tiere damit zu tun haben sollen, ist mir jetzt schleierhaft. Klar sehen die auch andere Bereiche des Spektralbereichs als der Mensch, aber die erfinden ja nicht die Geschichten, um dieves hier geht.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

19.02.2013 um 20:01
Okay das reicht mir eure geister farben, wie wir alle wissen es kommen oft in geschichten vor das die schwarz oder weiß sind, ihr alle habt irgenwie recht erzählt lieber eine wahre geschichte oder was ihr selber erlebt habt, ich selber glaube irgendwie auch an geister aber so etwas deutlich habe ich noch nie gesehn ich habe schon angst wenn ich nachts in spiegel schaue das es sich was bewegt oder das jemand neben mir ist bestimmt so was bilde ich mir nur ein :)


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

20.02.2013 um 16:47
@omem
omem schrieb:Wieso werden in den Geschichten, die man hier oft liest, immer Frauen/Gestalten in weiß oder schwarz gesehen? Wenn es etwas Übersinnliches wäre, was man da sieht (oder meint zu sehen), dann würde die Farbe doch keine Rolle spielen.
Na ist doch klar, dass sind die Damen die immer beim Schach fehlen.


melden
zuzuki2244
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

21.02.2013 um 10:48
Die Legende der weißen Frau besagt: Eine Frau, die von ihrem Mann betrogen wird, kommt damit einfach nicht klar und ermordet ihre Kinder, falls welche vorhanden sind. Danach nimmt sie sich selber das Leben. Sie spukt auf der Erde herum, da ihre Seele keine Ruhe findet und bringt alle Menschen um, die untreu sind.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

21.02.2013 um 11:07
@zuzuki2244
Die Legende welcher weißen Frau meinst du? Es gibt da ziemlich viele.


melden
zuzuki2244
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

21.02.2013 um 11:09
Die Allgemeine Legende: Es gibt viele weiße Frauen. Alle nach dem selben Schema.


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

21.02.2013 um 11:44
Auch eine interessante Theorie. Wäre die aber dann nicht eher rot (blutverschmiert) oder schwarz (Farbe des Bösen)? Weiß sieht eher so wie in Mehl gefallen aus. Oder wie die Unschuld.


melden
zuzuki2244
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

21.02.2013 um 13:55
Weiß ich auch nicht, aber so wird es am ehesten erzählt. Vor allem im Raum Amerikas breitet sich diese Version der Legende weit aus


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 21:39
Wie wärs mal mit ner nackten Frau/Mann?! Das fände ich mal unterhaltsam! :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:12
ahri schrieb:Wie wärs mal mit ner nackten Frau
Machst Du dann das Anschauungsobjekt?


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:13
@omem
Solange ich dabei nicht bunt angemalt werde :D Und dann auch nur, wenn sich auch ein männliches Versuchsobjekt dazu bereit erklärt :D :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:15
@ahri

Nein, anmalen wird Dich niemand. Es geht ja um die Sichtung einer nackten, nicht einer bunten Frau. Gut, dann fang mal an Fotos hochzuladen. Wir warten dann solange auf das männliche Versuchsobjekt.:D


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:18
@omem
Ich habe leiiiider keine Cam mit Selbstauslöser.. Vielleicht hat ja einer von den Männern eine und kann schon mal anfangen :D Ich dachte auch eher an eine einfache Sichtung und nicht an Foto's :D aber ich weiß ja, ohne Beweise geht hier gar nix :DD


melden
Anzeige
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:20
@ahri

Nee, hast Recht, Beweise müssen sein. Mach das doch wie die Mädchen im Internet: Vor dem Badezimmerspiegel. Dann zählt die Ausrede mit dem Selbstauslöser nicht. Aber bitte ohne duckface.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden