weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Gestalt, Schwarz, Weiß

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:22
@omem
Hmm, auf den Bildern ist leider nichts zu sehen :o Muss wohl von einem Geist gelöscht worden sein :D Die wollen wohl nicht, dass die Welt eine nackte Frau sieht :D


melden
Anzeige
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:23
@ahri

Ich glaube fast, das ist eine faule Ausrede. Oder DC ist durchs Bild gerauscht, als er wieder auf Astralreise war. Tja, dann müssen wir wohl mit weißen und schwarzen Frauen leben. Aber Deine Idee fand ich prinzipiell gut :D


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:29
@omem
Vielleicht hast du mich ertappt :P Ich weiß auch nicht, warum ich nicht will, dass die ganze Welt Nacktbilder von mir sehen kann, ist doch eigentlich das logischste der Welt :D Bei mir astral reist keiner durch irgendwas!! Auch nicht durch meine Bilder :D Ja die Idee find ich auch ganz gut, was würde wohl passieren wenn eine nackte Gestalt bei einem im Schlafzimmer erscheint.. Ganz neue Sichtweisen kommen da auf :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:33
ahri schrieb:Ich weiß auch nicht, warum ich nicht will, dass die ganze Welt Nacktbilder von mir sehen kann, ist doch eigentlich das logischste der Welt
Stimmt, das ist sehr mysteriös. Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread eröffnen. Oder eine Umfrage. Umfrage ist gut. Wenn die Mehrheit dafür ist, dann mußt Du es machen. Das wäre doch mal fair, oder?
ahri schrieb:Bei mir astral reist keiner durch irgendwas!! Auch nicht durch meine Bilder
Da kennst Du DC schlecht, der macht vor nichts Halt.
ahri schrieb:Ja die Idee find ich auch ganz gut, was würde wohl passieren wenn eine nackte Gestalt bei einem im Schlafzimmer erscheint.. Ganz neue Sichtweisen kommen da auf :D
Hm, was dann passiert, kann ich auch nicht sagen. Hoffentlich nichts Gespenstisches...


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:37
@omem
omem schrieb:Wenn die Mehrheit dafür ist, dann mußt Du es machen. Das wäre doch mal fair, oder?
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie das ausgeht. Und bevor ich mir für später noch ne Ausrede einfallen lassen muss, sage ich lieber gleich mal nein :D Für sowas sind dann wohl die Gestalten im Schlafzimmer notwendig :D
omem schrieb:Da kennst du DC schlecht, der macht vor nichts Halt.
:D
Ich wills mir gar nicht vorstellen :D
omem schrieb:Hm, was dann passiert, kann ich auch nicht sagen. Hoffentlich nichts Gespenstisches
Wie gesagt, die sind dann für Foto's und genug Beweismaterial zuständig :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:43
Na, viel mehr als 140-150% Ja-Stimmen werden es wohl nicht werden. Also in etwa so wie bei der letzten Wahl in Rußland. Ich würde das Risiko an Deiner Stelle eingehen. Dient ja auch der Forschung, weil wir dann endlich den schwarz-weiß-nackt-Vergleich haben.

Und in Deinem Schlafzimmer sind nackte Personen für
ahri schrieb:Foto's und genug Beweismaterial zuständig
? Naja, jeder hat so seine Vorlieben :D


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:49
Hmm.. ja Forchschung.. Ist schon ein ganz gutes Argument, aber ich glaube ich verzichte. Ja, steinigt mich, ich bin Schuld, dass es keinen Beweis für das Phänomen der nackten Gestalten gibt :(
omem schrieb:Naja, jeder hat so seine Vorlieben
Ja, oder zum Beispiel Frauen dazu anregen, als Versuchsobjekt für "die Forschung" zu dienen :D :P

Aber da gibts doch immer so Dauerbrenner in den Threads, weißt schon, diese "Standartsprüche".. Glaub das ist das größte Mysterium hier :D Die weißen/schwarzen Gestalten sind glaube ich nur Modeerscheinungen


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:53
ahri schrieb:Ja, oder zum Beispiel Frauen dazu anregen, als Versuchsobjekt für "die Forschung" zu dienen
Natürlich nur im Dienste der Wissenschaft. Nur im Dienste der Wissenschaft...
ahri schrieb:so Dauerbrenner in den Threads, weißt schon, diese "Standartsprüche"
Nö, weiß ich nicht schon. Sprüche? Hier in den Threads O.o


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:56
@omem
omem schrieb:Natürlich nur im Dienste der Wissenschaft. Nur im Dienste der Wissenschaft...
Wofür sollte man sich auch sonst ausziehen, wenn nicht für die Wissenschaft?! :D
omem schrieb:Sprüche? Hier in den Threads O.o
Mysteriös, dass du das nicht weißt :D Da kann ich leider nur noch zu dir sagen: Faaaaaake! :D Immerhin kannst du mir nicht beweisen, dass da keine Sprüche sind :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 22:59
ahri schrieb:Wofür sollte man sich auch sonst ausziehen, wenn nicht für die Wissenschaft?!
Eben, sonst gibt es keinen Grund, außer duschen oder baden vielleicht.
ahri schrieb:Immerhin kannst du mir nicht beweisen, dass da keine Sprüche sind
Ich kann das nicht. Aber hier gibt es Leute im Forum, die das können. Jede Wette. Wobei mir gerade auffällt, dass wir aufpassen müssen, nicht ins OT abzudriften. Ich muß gleich erstmal schauen, worum es hier in dem Thread geht :D


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 23:01
Ich glaube auch, dass es Leute gibt, die das können :D Nur hab ich das Gefühl, dass die heute Urlaub machen von allmy, noch keinen Post von ihnen gesehen heute :D

Uh, ich glaub das Thema war nack.. äh schwarze und weiße Gestalten ;) Die häufen sich nämlich Momentan :D

Notfalls schreibst mir halt ne PM oder so, da kann dann keiner meckern :D


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 23:04
ahri schrieb:Notfalls schreibst mir halt ne PM oder so, da kann dann keiner meckern :D
Das geht doch nicht, was sollen die Nachbarn denken? :/

Aber im Ernst, ich muß jetzt leider ins Bettchen, ich muß morgen früh raus. Du kannst ja dann wegen der Fotos nochmal in Ruhe überlegen :D

Wünsche Dir eine gute N8.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

03.04.2013 um 23:05
@omem
:D
Gute Nacht ;)


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 11:16
@omem

Moin Meister.

Sag mal, Farben entstehen doch durch die Reflektion bestimmter Wellenlängen des Lichts.

Das stimmt doch im groben, gell?

Wenn nun ein Geist sichtbar ist, muss etwas da sein was das Licht reflektiert.

Also muss da Materie sein. Oder?

Demnach wäre dann ein Geist mit einfachsten Mitteln messbar.

Was Licht reflektiert, wird auch durch Sonnenbestrahlung warm. --> Wärmebild
omem schrieb:Frauen für den erotischen Touch. Klingt auch logisch. Vielleicht durchbricht ja mal jemand die eingefahrenen Wege hier und berichtet von seinem Erlebnis bei der Sichtung eines Mannes in pink.
Oha, stell dir vor ein Geist der aussieht wie Olivia Jones oder Harald Glööckler steht nachts vor deinem Bett und schubbert sich an der Bettkante....


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 11:22
amsivarier schrieb:Oha, stell dir vor ein Geist der aussieht wie Olivia Jones oder Harald Glööckler steht nachts vor deinem Bett und schubbert sich an der Bettkante....
Hilfe, das fände ich ja gruseliger, als irgend ne Gestalt!! :D

Ansonsten finde ich deinen Gedankengang sehr aufschlussreich! Aber erklär das mal nem Gläubigen so, der findet zu 100% nen Grund warum deine Erklärung Schrott ist :D


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 11:27
@ahri

Klar, unsere Spukfans werden das nicht akzeptieren.

Obwohl es in sich absolut schlüssig ist.

Nichts kann nichts reflektieren...


melden
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 13:00
Das Problem wurde hier im Forum glaube ich schon öfters zur Sprache gebracht. Klar muß was da sein, damit Licht reflektiert werden kann. Und wenn das die ominöse "Feinstofflichkeit" ist, dann muß das was da ist ja feiner sein, als die uns bekannte Materie. Was ist feiner als Materie? Richtig, gespaltene Materie! Also spalten wir Atome und haben Feinstofflichkeit = Geister. Das erklärt auch, warum viele Menschen, die Geister sehen, so verstrahlt zu sein scheinen.


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 13:09
omem schrieb:warum viele Menschen, die Geister sehen, so verstrahlt zu sein scheinen
also verstrahlt fühl ich mich auch öfter.. Geister sehe ich trotzdem nicht :D Irgendwas mache ich falsch ?! :/


melden

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 13:56
omem schrieb:Was ist feiner als Materie? Richtig, gespaltene Materie!
Also sind Geister explodierte Atombomben... oO


melden
Anzeige
omem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen

04.04.2013 um 15:00
@amsivarier

Ja, das muß dann wohl so sein. Ich kenne mich mit den Dingern allerdings selbst nicht so aus.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden