weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Begegnung

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Warnung, Böses Omen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 04:27
0,1361676477,spurenHallo, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum, heute musste ich mich anmelden.

Es geht um folgendes,
eine freundin hat mich gestern angerufen und mir gesagt sie hat irgendetwas in Ihrer Wohnung gesehen. Auf die frage was sie gesehen hat, meinte sie eine Frau die aus dem Flur ins Wohnzimmer kam und auf sie zugelaufen ist, sie ist natürlich aufgesprungen und in die andere Ecke des Zimmers gerannt. Es wird noch eigenartiger, ihre beste Freundin war ebenfalls anwesend, sie hat aber jemanden aus der Küche kommen gesehen, sie vermutet es war ein Mann, beide Gestalten sind auf meine Freundin zugegangen wobei diese jedoch nur die Frau gesehen hat.
Die beiden haben diese Wesen im Abstand weniger sekunden gesehen und ihre Freundin dachte sie rennt wegen dem "Mann" los. Als sich beide wieder beruhigt haben haben sie Spuren an einem Schrank und an der Tür an dem die Frau reingekommen ist gefunden. Am Nachmittag flogen dann sämtliche sachen aus dem Badezimmerschrank.
So weit so schräg....
Ich selber habe auch einige erfahrungen gemacht die ich als nicht erklärbar definieren würde, trotzdem hatte ich so meine Zweifel ob sie mich verarschen will...
Habe daraufhin mit einer Afrikanerin gesprochen, ich habe ihr von Spurenerzählt, der erste satz von ihr war "waren die ähnlich wie kreide?" Das war das erste mal wo ich zusammengezuckt bin.
Ich hab ihr dann ein Bild geschickt wo diese Spuren zu sehen sind, dann rief sie an (es wurde nicht besser mit meiner gefühlslage) Diese Spur deutet einen Mann ohne Kopf an der ein messer hält...
Ok darauf konnten wir uns keinen Reim machen bis mir einfiel das meine Freundin im Dezember überfallen wurde. Sie hat es als Raubüberfall abgetan, jedoch wurde sie so Brutal zusammengeschlagen das sie wochenlang im Krankenhaus lag und auch ihr gedächnis verloren hat bzw. das Kurzzeitgedächnis ist komplett weg gewesen. Ich gehe eher von einer Emotionalen Tat aus, eine Frrau zu Zweit so zusammen zu treten ist für mich kein einfacher Überfall mehr.. Die Afrikanerin hat gefragt ob die Täter geschnappt wurden was wir verneinten, darauf der Satz von ihr hat mich zu tode erschreckt "Sie muss dort sofort Weg!!!!" Ich natürlich völlig perplex gefragt was los ist, sie sagte die Geister warnen sie, jemand hat es auf sie abgesehen und ich soll zusehen das sie dort sofort weg kommt.

Ich recherchiere nun seit stunden und komm zu keinem Ergebnis, kann das wirklich sein, sind diese Zeichen das was mir gesagt wurde oder kann es etwas anderes bedeuten?


melden
Anzeige

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 11:20
@Stephan_m
Wohin und wie sind denn diese Gestalten verschwunden?
Hat die beste Freundin jetzt beide gesehen oder nicht und warum vermutet sie nur, daß es ein Mann war?
Wenn sie nur den Mann gesehen hat und deine Freundin nur die Frau, woher weiß man dann, daß es zwei "Wesen" waren?
Woher kennst du die Afrikanerin und warum denkst du, daß sie helfen kann?
Deine Freundin wurde bereits einmal überfallen und das fällt dir erst später ein?
Wurde die Freundin in der Wohnung überfallen?
Wenn sie ihr Kurzzeitgedächtnis verloren hat, woher weiß man dann, das die Täter zu zweit waren?
Sollte sie sich an die Täter erinnern können, wie sahen sie aus, waren es ein Mann und eine Frau?

Zu guter letzt sehe ich in den Spuren an der Tür keinen kopflosen Mann mit Messer, auch nicht im entferntesten angedeuted.

Es ist wirklich kein Wunder, daß hier keiner antwortet.:)


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 11:44
@Stephan_m
weiss man denn, bzw. hat deine freundin einen verdacht, wer sie überfallen hat?

und diese spuren wurden von den "geistern" hinterlassen?? wow, ich hatte in meiner vorletzten wohnung auch öfter solche kreideähnlichen spuren an den türen o.O...


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 14:26
@Rubber die Sache mit dem Überfall ist mir nicht plötzlich eingefallen ich habe lediglich keine Verbindung gesehen. Sie wurde auf der Straße überfallen, sie sagt es waren 2 Männer. Ich habe keine Ahnung warum sie das weiß. Ihre beste Freundin hat eine Gestalt gesehen "einen Mann" und meine Freundin hat eine Frau gesehen (lange Haare) das andere Wesen war relativ groß und hatte keine Haare. Ich kann das ganze auch nicht zu 100% genauso beschreiben wie die beiden es gesehen haben da ich ja nicht dabei war. Die Afrikanerin ist eine gute Freundin von einer bekannten die ich am selben Abend um Rat gefragt habe. Deine Satz "kein Wunder das niemand antwortet" kann ich nicht nachvollziehen. Mich beschäftigt das seit Tagen und meiner Freundin geht's grad auch nicht so blendend. Es wäre also schön wenn das ganze auch ernst genommen wird...
Zum Bild: man kann dort eine Gestalt erkennen, ich werde mal versuchen das ganze etwas zu beschriften damit man es nachvollziehen kann. Ich hab da am Anfang auch nichts gesehen.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 14:29
@Haret Nein leider weiß sie nicht wer es gewesen sein könnte. Ihres Wissens nach hat sie auch keine Feinde bzw. irgendjemand der ihr was antun möchte. Vielleicht ist ja irgendwas an dem Tag vorgefallen, aber daran erinnert sie sich ja nicht mehr. Ich nehme das ganze auf jeden fall sehr ernst


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 15:36
@Stephan_m
Stephan_m schrieb:eine freundin hat mich gestern angerufen
Stephan_m schrieb:Mich beschäftigt das seit Tagen
Da der Thread heute geöffnet wurde, frage ich mich jetzt, wann das eigentlich passiert ist.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 15:39
Wenn das jetzt ne Rolle spielt am 22.2.2013, um 21:01 Uhr hat sie mich angerufen, also ist das ganze kurz vorher passiert. Ok Politisch korrekt hatte sie mich als das Theam erstellt wurde "vorgestern" angerufen. Tut mir leid, wusste nicht das ich hier sooo kleinlig sein muss -.-


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 15:53
So und inwiefern beantwortet das jetzt irgendeine meiner Fragen?


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 16:06
@Stephan_m

Das beantwortet natürlich nur meine Fragen.

Ich würde bei der Verwaltung anfragen, ob jemand das Ganze in die Rubrik "Mystery"
verschieben kann.
Da würde es eher reinpassen und da tummeln sich auch die ganzen Experten.

Ich selbst glaube nicht an Geister und übernatürliche Erscheinungen und habe deshalb mal genauer nachgefragt und wollte dir auch nichts unterstellen.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 16:08
Das freut mich wenn ich deine Fragen beantworten konnte :D
Ich dachte eigentlich auch hier bin ich richtig o.O


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 16:58
Salzhaufen.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:01
@federa
Bitte was???


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:07
sie meint das es salz ist und nichts weiter oder ?


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:08
Ein salzhaufen an der Tür? Das denke ich eher nicht


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:09
Nein. Entschuldigung. :D Streu einen Salzhaufen aus, dass schützt vor bösen Geistern.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:10
Achso, sag das doch :D
Ich denke nicht das es Böse geister waren, vielmehr gehe ich von einer Warnung vor etwas Bösen aus


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:21
In erster Linie würde mich interessieren was der Sinn dieser erscheinungen war, grob gesagt sind sie auf sie zugegangen, haben Spuren hinterlassen und sind wieder verschwunden


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:26
@federa
federa schrieb:Streu einen Salzhaufen aus, dass schützt vor bösen Geistern.
brauchste nicht - liegt grad genug auf der straße...


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:27
@wobel
Dann würd ich sagen, fleißig sammeln gehen :D


melden
Anzeige

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:27
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Ich brauche rat keine Witze, humor hab ich selber ;)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuknacht im Schloss228 Beiträge
Anzeigen ausblenden