Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Begegnung

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Warnung, Böses Omen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:30
@Stephan_m
das war durchaus ernstgemeint - es bringt nichts einen haufen salz irgendwo hinzustreuen.

aber ich erkenn auch nichts auf dem bild.
für mich sieht das aus als hätte jemand putzstreifen hinterlassen, evtl. beim malern...
wie lange wohnt deine freundin schon da?


melden
Anzeige

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 17:57
@Stephan_m
Stephan_m schrieb:Zum Bild: man kann dort eine Gestalt erkennen, ich werde mal versuchen das ganze etwas zu beschriften damit man es nachvollziehen kann. Ich hab da am Anfang auch nichts gesehen.
wäre vielleicht ganz hilfreich.....


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:02
@titus1960
wie meinst du das mit wäre ganz hilfreich ?


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:04
Naja die Spuren waren definitv nicht vorher da, die sind nach dem erscheinen erst aufgetaucht. Sowas fällt ja auf wenn man da wohnt, grad an der Stelle


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:09
@Stephan_m
naja - da wär ich mir jetzt nicht so sicher dass sowas auffällt.
gerade putzstreifen sieht man häufig erst im streiflicht.
ich hab heute auch entsetzt festgestellt wie dreckig meine zimmertüren teilweise sind - so richtig mit fingerabdrücken usw. und das kam sicher auch nicht erst von heute, auch wenn's mir bisher nicht aufgefallen ist.
GERADE wenn man da wohnt übersieht man sowas leicht.


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:11
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:wie meinst du das mit wäre ganz hilfreich ?
Stephan_m schrieb:ich werde mal versuchen das ganze etwas zu beschriften damit man es nachvollziehen kann.
Das meine ich mit ganz hilfreich!


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:12
98622,1361725921,spuren2Aber nicht wenn man jeden Tag die Wohnung putzt und das sind ja keine leichten streifen die man übersieht sondern recht Farbintensiv und die Wohnung sieht aus wie geleckt. Also ich glaube ihr das auch das das definitiv nicht da war. Das ist die eingangstür zum Wohnzimmer. Also wenn man das Zimmer betritt sieht man es sofort.
Ich habe das Bild mal markiert


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:12
@wobel
ja stimmt das mit dem salz ist unsinn . ersten macht das nur dreck und es nervt das alles wieder sauber zu machen und es ist totale verschwendung . @titus1960
ach so .


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:15
@Stephan_m
Stephan_m schrieb:bis mir einfiel das meine Freundin im Dezember überfallen wurde. Sie hat es als Raubüberfall abgetan, jedoch wurde sie so Brutal zusammengeschlagen das sie wochenlang im Krankenhaus lag und auch ihr gedächnis verloren hat bzw. das Kurzzeitgedächnis ist komplett weg gewesen.
Ok. Dann sag mal, wo das passiert ist. Über so heftige Fälle gibt es was in der Presse


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:16
Du möchtest jetzt aber nicht ernsthaft anzweifeln das sie überfallen wurde????


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:18
@Stephan_m
Stephan_m schrieb:Du möchtest jetzt aber nicht ernsthaft anzweifeln das sie überfallen wurde????
Nicht nur @omem .... ;)


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:20
Ich wurde als ich 7 war auch von nem völlig kranken Jugendlichen zusammengeschlagen, soll ich da auch mal nach nem Zeitungsartikel suchen? Wenn Ihr das nicht ernst nehmt, dann schreibt euren unnötigen Senf bitte woanders!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:21
@Stephan_m

Natürlich nicht. Ich zweifel die gesamte Story an. Also. Warum weichst Du aus?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:22
Zeitungsartikel... Man man..


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:23
Gut dann kannst du gerne das Thema verlassen ;)
Ich weiche nicht aus ich verstehe nur den Zusammenhang grad nicht.
Sie wurde nach Feierabend an einer Bushaltestelle in Lichtenberg angegriffen


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:27
Wie zu erwarten war: Nichts das passt:

http://www.google.com/m?q=lichtenberg+raub%C3%BCberfall&client=ms-opera-mini&channel=new


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:30
Und in China ist ein Sack reis umgekippt....
Wenn du meinst das alles in den medien steht, dann gute Nacht und keine Betten mein Freund.
Du ich glaube Galileo fängt gleich an, solltest einschalten um die Wahrheit wieder mit löffeln zu fressen.
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, kommentiere hier bitte nicht weiter. Es Nervt und bringt keinen weiter.
Achso nebenbei, warst du schon bei den Amis um die Rosewell vorfälle aufzuklären? Ich glaube die brauchen da ganz dringend dein Fachwissen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:36
Jetzt mache Dich doch bitte nicht ganz lächerlich. Über jeden kleinen Verkehrsunfall wird berichtet und über so einen heftigen Überfall nicht? lol


melden

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:37
Du meinst also das ALLES in der Zeitung steht?
In Italien wird das Bargeld abgeschafft, seit über einem Jahr wird die Menge an Bargeld die man haben darf reduziert.. habe davon in deutschen medien nichts gelesen, aber jeder überfall wird peinlichst genau gemeldet? Ahjaaa


melden
Anzeige

Merkwürdige Begegnung

24.02.2013 um 18:41
@omem

solche Sachen stehen ganz sicher nicht immer in der Zeitung...

Wenn jede Prügelei ein Zeitungsartikel bekommt wären unsere Tageszeitungen wesentlich dicker ^^


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden