Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Begegnung

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Warnung, Böses Omen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Begegnung

07.03.2013 um 18:54
@lisamoon
Zitat von lisamoonlisamoon schrieb:Warum hast du solche probleme das er Rechtschreibfehlers macht?
Hab Schwierigkeiten das zu lesen! wegen die Rechtschreibfehlers.... :D aber es ging ja nicht um die Rechtschreibung sondern um fehlende Satzzeichen... ;)
ein bisschen sollte man sich schon Mühe geben beim Schreiben damit es andere auch verstehen können....

Anzeige
melden

Merkwürdige Begegnung

07.03.2013 um 19:15
@titus1960

Achso


melden

Merkwürdige Begegnung

20.03.2013 um 01:08
Sry war ne Weile nicht mehr Online (Umzugsbedingt)
Also beide Damen haben jeweils nur eine gestalt gesehen, nicht eine ne Frau und die andere ne Frau und einen Mann. Nur um das nochmal richtig zu stellen.
Meine Freundin hat sich jetzt eine Katze angeschafft die Nachts auf dem Bett sitzt und die Wand anfaucht...also entweder die Katze ich nicht ganz sauber oder die nimmt irgendwas wahr was man nicht sieht.

@kuhnee
Danke für die bessere veranschaulichung des Bildes.
@Tettenbura
"mal einen etwas manipulierenden Karakter ausgeübt hat?" Gelinde gesagt ich denke die ist alleine von Ihrer Intelligenz gar nicht in der Lage jemanden zu Manipulieren...habe ja am selben Abend mit der Telefoniert und so wie die gewirkt hat möchte ich das mal ausschließen :D
Und nein sie sind nicht abergläubig.

@Bodo
Man kann das auch gerne mal Ernst nehmen oder sich einfach raushalten ;)
Wenn du da nichts siehst, ist es Ok, nur alles drumherum bleibt dennoch aber das kannst du ja dann gerne Logisch erklären.

@robino
deinen Satz hab ich aber auch nicht verstanden :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

20.03.2013 um 07:29
@Stephan_m
Ich wollte das auch keineswegs ins lächerliche ziehen :)

Es ist nur so, dass ich in dem Fall eher davon ausgehe, dass uns das Hirn bekannte Formen vorgaukelt. Also dass man da eher Dinge reininterpretiert, die uns bekannt sind.

Habe damit auch kuhnee gemeint, wegen seinem Post:
Zitat von kuhneekuhnee schrieb am 07.03.2013:Also ich habe mir mal die Spur genauer angesehen und es scheint wirklich ein Mann mit Messer zu sehen sein.
Diese Spur kann einfach alles sein :)


melden

Merkwürdige Begegnung

20.03.2013 um 20:29
@Bodo
Angenommen es waren Geister die sie warnen wollten, hätten die nen Zettel auf den Tisch liegen lassen sollen wo exakt steht warum sie da sind? Oder ein Orginalgetreues Bild malen?
Ich übertreibe das ganze mal, aber ich denke es ist klar was ich meine.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Begegnung

20.03.2013 um 20:31
@Stephan_m
Ich kann dazu ja keine Erklärung abgeben, ich kann nix sagen dazu :)

Mir ists nur um die "Zeichnung " gegangen :)


melden

Merkwürdige Begegnung

21.03.2013 um 01:54
Wie wäre es mit "relaxen" und abwarten? Wenn sie nicht die Intention hat auszuziehen. kann man lange darüber spekulieren, ob es a) sich so zugetragen hat und b) wenn ja, was die Geister damit sagen wollen oder es einfach nur lustig finden.


melden

Merkwürdige Begegnung

21.03.2013 um 07:51
Zitat von Stephan_mStephan_m schrieb:Meine Freundin hat sich jetzt eine Katze angeschafft die Nachts auf dem Bett sitzt und die Wand anfaucht...also entweder die Katze ich nicht ganz sauber oder die nimmt irgendwas wahr was man nicht sieht.
Vielleicht haben sie Kleingetier in den Zwischenwaenden. Keine Sorge, die Katze hat kein anderes Sehspektrum als wir! :)


melden

Merkwürdige Begegnung

24.04.2013 um 13:54
Hallo @Stephan_m
Gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse? Ist noch einmal etwas Ungewöhnliches passiert?

Für mich gibt es hier zu viele Ungereimtheiten.
Wenn man davon ausginge, dass die Afrikanerin Recht hat und dass diese Gestalten deine Freundin warnen wollten - wieso dann so "brachial" und nur ein einziges Mal? Und wäre es dann nicht eine Gestalt gewesen, mit der deine Freundin etwas Positives assoziieren könnte wie z.B. "die Gestalt sah meinem verstorbenen Verwandten ähnlich" oder "die Stimme erinnerte an meinen guten Freund ABC"? Dem war aber nicht so. Die Gestalt tauchte auf, ging auf sie zu, sagte kein Wort und deine Freundin rannte panisch aus der Wohnung.
Angenommen, die Gestalten wollen, dass deine Freundin aus dieser Wohnung auszieht - dann müsste doch einfach mehr passieren als nur ein mal so eine Aktion.

Das mit dem Messer kann ich auch gar nicht einordnen. Welche Symbolik hat ein Messer, das auf einem Stuhl liegt, wo die Freundin einige Stunden zuvor noch saß? Wäre es wiederum eine Warnung oder Drohung, wäre es anders platziert worden, beispielsweise in irgendeinem Gegenstand (Couch? Obst? Tisch?) steckend.

Auch die Frau im Hausflur lässt mich stutzig werden. Deine Freundin rennt voller Angst und Panik aus ihrer Wohnung und wartet unten, dass ein Freund vorbeikommt. Es kommt eine Frau daher und redet beruhigend auf sie ein?! Es ist gut möglich, dass die Frau deiner Freundin ansah, dass sie sehr aufgebracht und besorgt war, aber fragt man da nicht kurz nach, statt einfach die Phrase "Es wird alles gut" rauszuhauen?
Einerseits die Warnung oder Drohung durch die Gestalten, andererseits die "gute Seele" der Frau, die sie beruhigen wollte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, gestern um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
gestern um 17:46 »
von newbee
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Wahrscheinlich körperloses Wesen, das zur Beschreibung passt?
Mystery, 74 Beiträge, am 06.05.2023 von DirkA.
Fire709 am 25.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5
74
am 06.05.2023 »
von DirkA.