Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 ste Name Gottes!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Namen, 100 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:32
es kann alles sein!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES


Anzeige
melden

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:39
@realangel

doch, das habe ich gelesen!
Doch wer sagt dir denn das, das was in diesem Buch steht auch stimmt?! Ich habe doch ziemliche Zweifeln dran, weil solche Bücher höchstens in Vatikan unter Verschluss zu finden sind, aber nicht in einer Bücherei oder so!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:43
Das Buch ist auch nicht aus ienr Bücherei dieses Buch ist von 1359 hab ich von meiner Oma bekommen! Und hier nach Österreich geschafft hätten die mich erwischt bei der Grenze na dan hafvediehre!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:47
@realzerog

was macht dich so sicher, das in diesem Buch die Wahrheit steht?!
Das Alter eines Buches gibt noch lange keine Garantie dafür, wieviel Wahrheit sich darin verbirgt! verstehst du was ich meine?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:49
Weis ich nicht deswegen solltest du den Thread anfang lesen das du weist das das Buch am 14 Feb. soweit übersetzt ist!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 16:53
viel Spaß un dich hoffe das du uns alle erleuchtest!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 20:29
Alle!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

09.01.2005 um 20:36
sag ich doch! ;)
Nicht vergessen, schön hier rein schreiben, was du so raus findest, willst doch sicher nicht, das wir dumm sterben?! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

100 ste Name Gottes!

10.01.2005 um 14:47
Hi!!

Hey Leute i hab gestern nochmal mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie meint ( hab i euch e aufgeschrieben ) des deine Wünsche in erfüllung gehn wenn du den 100 ste Namen Gottes weißt, und i hab mir aber dann gedacht des des eigentlich ein blödsinn is, ok i glaub zb: daran des mann ins Paradies kommt wenn man die 99 Namen kennt, aber stellt euch mal vor wenn du den letzten noch herausfindest und deine Wünsche dann wircklich in erfüllung gehn, wär des dann net a bissl blöd,wenn es wircklich funktioniert na dann werd i des ja auch erfahren von meinem Freund, und dann können wir uns ja gleich a Haus, a Porsche, und viel Geld, und i werd ma dann noch den George Clooney wünschen : ) und die gehn dann in erfüllung oder was? *kopfkratz*
Wenn des wircklich wahr is na dann freu i mi schon drauf!!!

: D mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

10.01.2005 um 15:30
Ja währ super ich ein Ferrari Angelina Jolie und eine Villa!
;-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

10.01.2005 um 22:12
Hallo realzerog,
Deine Fragen sind gut.

Nur Adam und seinen Engeln hat Gott seine gesamten Namen gezeigt. Im Koran steht in der Sure "Alkahf" die Geschichte vom dem weisen Mann und Moses. Der weise Mann Elkhader kannte den 100sten Namen Gottes. Weder Mohamed noch Jesus kannten den Namen. Heute weiss niemand mehr den größten und mächtigsten Namen Gottes.

Die heutige Zeit ist beeinflusst von Macht, Geld, Gier nach materiellen Dingen. Darüber hinaus ist der Lebensstil nicht im Sinne Gottes. Wenige Menschen leben wirklich im tiefen Glauben an Gott, viele leben in Sünde und ziehen Partys, Geld, und schmutzige Geschäfte vor.

Die einzige Möglichkeit den 100sten Namen Gottes zu erfahren geht nur über einen Weg. Man muss die Lehre Gottes studieren und leben mit allen Konsequenzen. So wird man Gott immer näher kommen. Wenn man aber glaubt, dass man selbst entscheiden kann, wann es soweit ist, ist auch dies ein Irrtum. Gott selbst kann nur entscheiden,wer ihm nah sein wird.

Nun könnte ja jemand auf die Idee kommen sich einen Namen auszudenken und versuchen den Menschen klar machen zu wollen, Gott hätte ihm den Namen genannt. Dies wird nicht gelingen, denn die Menschen werden erkennen, wer der jenige sein wird, der den Namen wirklich weiss. Aber auch das weiss man nicht, sondern wird es erst erkennen, wenn es geschieht.

Nur durch das Erlangen großer Weisheit, wird es jemanden geben, dem dieses Wunder zuteil werden wird. Die Gläubigen und die Ungläubigen werden diesen Menschen erkennen.

Dieser Mensch hat alle Macht der Welt. Er wird sie jedoch nur weise nutzen, nicht um Profit zu erlangen oder zu sündigen. Diese Weisheit, die dieser Mensch besitz, wird von niemanden erkannt werden können. Dies ist der wahre Schatz.

Gott möge dir helfen

mitatron


melden

100 ste Name Gottes!

14.01.2005 um 14:01
Mitraton!

" Der Weise Mann Elkhader kannte den 100ste Namen Gottes" ???

Wusste i garnet gut zu wissen, wieder was gelernt : )

-Das Auge beobachtet dich-


melden

100 ste Name Gottes!

14.01.2005 um 22:15
hab noch nen 101:

der zuvieldiskutierte

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:04
Anhang: CIMG1420.JPG (147, KB)
Hier post ich mal wieder mal meine Bilder zu meinem Buch rein das ich vor ein paar Monaten hier schon einmal reingeposted hatte . Das Buch ist um die 700 Jahre alt!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:05
Anhang: CIMG1421.JPG (136, KB)
nr.2

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:05
Anhang: CIMG1422.JPG (38,6 KB)
nr.3

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:06
Anhang: CIMG1423.JPG (129, KB)
nr.4


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:07
Anhang: CIMG1424.JPG (124, KB)
nr.5

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

15.01.2005 um 15:07
Anhang: CIMG1425.JPG (128, KB)
nr.6

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



Anzeige

melden