Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 ste Name Gottes!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Namen, 100 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 ste Name Gottes!

28.04.2005 um 17:14
und außerdem was heißt hier "Nun ihr könnt ihn rufen wie ihr wollt" du hurensohn so viel gotteslästerung........ du solltest am besten sterben gehen dann tust du allen einen gefallen

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.


Anzeige
melden

100 ste Name Gottes!

30.04.2005 um 21:54
Man sollte solche leute am besten nicht beachten

Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

30.04.2005 um 21:59
Ich denke , dass es mehr Namen für Gott gibt als nur 99...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

100 ste Name Gottes!

30.04.2005 um 22:30
hallo,
realzerog hab mir die bilder angesehen, hab aber nicht sehr viel erkennen können. Kansst du nicht ein bild reinsetzen wo man etwas erkennen kann?!

Mich würde interessieren aus welchem bereich/land du kommst, weil du meintest deine oma hätts dir gegeben.

Und ob du das buch nicht irgendeine Profi gezeigt hast... abgesehen obs ernst zu nehmen ist von wegen 100.Name gottes allein das alter des buches sollte dafür sorgen dass es als "kulturgut" eingestuft wird...weil wenns stimmt ist das schon ein beträchtliches alter!

Die 99 Namen Gottes das kennt man aber woher hast du denn überhaupt die Idee dass es einen 100. Namen gibt??

Ich beschäftige mich seit langem mit diesen Namen etc. hab eine solche Sicht nirgnedswo lesen können?!
Also hast du irgendne quelle dafür?

Wurde das buch schon "Übersetzt" oder bist du noch dabei??

MfG

und die erde dreht sich doch..!


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 12:00
Das Buch ist sehr alt und gefährlich eigentlich würde ich mir wünschen das Buch nie aus der Türkei rausgeschmuggelt zu haben den es ist Mystisch kommt mir vor es sind schon viele Sachen passiert seit dem ich in diesem Thread wieder geposted hab damals hab ich noch eine Freundin gehabt jetzt sind wir schon seit 1 1/2 Monaten auseinander ich arbeite in Wien als CPU Techniker in einer Telephone Shop kette, und in einem Shop hab ich mein eigenen Tresor und dort ist das Buch versteckt, das komische ist jede die dort arbeitet dreht voll durch!
Der erste Fall war meine Freundin sie war anders als ich Sie kennen gelernt hab in 3 Monat kann sich doch ein Mensch nicht so schnell ändern als ich mit ihr Schluss machte hatte sie mich mit einem Liebeszauber beschert der aber von selber sich auflöste wie ich dann von einem Hoca erfahren hatte (ist nicht mein erster Fall gewesen mit Liebeszauber)! lol
Ursache ist das Buch meine Beobachtungen sind ein bisschen unmenschlich gewesen wie ihr feststellen wird aber man muss Opfer bringen um hinter die Kulissen zu schauen!
Das Buch kann Frauen in seiner nähe in seinem Bann ziehen, das ich das nicht erfunden hab will ich euch einmal kurz schreiben !
FALL 1: Ein Mädchen die in dieser Filiale gearbeitet hat hatte ein 1 jährige Beziehung mit einem aus Vorarlberg , er kam nach Wien und sie haben geheiratet , jetzt zeigte das Buch seine Wirkung den es wollte (wie mir es vorkommt) das Mädchen für sich alleine, nach 1 Woche bekomm ich ein Anruf von ihren Man der sagte ob er zu mir kommen kann der habe mit seiner Frau gestritten, als er bei mir war erzählte er mir das seine Frau nach dem Sex mit ihm ein Anruf bekommt aufsteht sagt ich geh jetzt Fort und geht, oder das neben ihm Sie Anrufe von Männern bekommt und mit denen redet ob es nicht geben würde mit schatzi hasi und solchen Sachen „neben ihm“ !
Als er Sie darauf angeredet hat was der scheiß soll sprang Sie vom Sofa auf und fing an auf ihn einzuprügeln und er hat sich halt in den Flur retten können und mich angerufen seit dem Wohnt er bei mir bis er eine Wohnung findet! Das war der Fall 1 die Frau hat sich zum Psycho entwickelt 1 Woche nach Heirat ! Sie war jeden zweiten Tag dem Buch ausgesetzt !
FALL 2: Auch wieder eine Mitarbeiterin die Glücklich seit 2 Jahren mit ihrem Man verheiratet war hat sich auch in 1 Woche sich in einen anderen verliebt dann waren es mehrere und sind jetzt auch geschieden aber ohne Psycho anfälle !
FALL 3: Diesen Fall hab früh genug erkannt da es um 2 sehr Lieben Leuten ging die mir sehr ans Herz gewachsen sind, ich nahm das Buch aus dem Tresor und versteckte es bei denen zu haus und schlief auch bei denen ! Ich bekam eine Gänsehaut als ich hörte das Sie anfingen zu streiten und auch von scheiden redeten die Sache eskalierte die Frau warf im alles nach was sie fand und bekam Wut anfälle, da sagte ich das ich die beiden lieber allein lasse nahm das versteckte Buch und war weg am nächsten Tag wusste sie nicht warum sie so auszuckte wegen einer Zigarette, den das war der grund warum der streit überhaupt angefangen!
Jedes Mädchen das in der nähe des Buchs ist dreht durch keine Ahnung warum!
Als ich erfahren hatte das ich en Fluch hab wollte ich es selber wissen mit meiner Schwester riefen wir Wey ein Dämon (CIN) jedes mal wen wir wenn rufen wollen ist er der erste der da ist! Ob er gutes oder schlechtes will keine Ahnung sind nicht einzuschätzen die Dämonen, aber trotz seiner Hilfen ist und bleibt er für mich Gefährlich !
Zurück zum Thema als ich Wey fragte ob er wüsste wo der Fluch versteckt sei schrieb er Bad und als ich fragte wer es war wurde mir auch der Name genannt als wir fragten ob er wüsste um was es sich für ein Buch handeln würde hatte er diese Antwort: Ein Cin Buch (Dämon)
wuh Gänsehaut !
Wir schickten Wey wieder zurück und ich ging sofort ins Bad als ich im Bad nach etwas suchte fand ich dann auch unter der Dusche ein Zettel mit arabischer Schrift ! Der FLUCH !
Dann bekann ich wieder in meiner Freizeiten das Buch zu studieren es gibt 100 Kästchen in den Namen von Gott drin stehen! Und komische Zahlenkombinationen und und und ich hatte noch keine Zeit das Buch ein Profi zu zeigen, ich hab auch ein bisschen Angst es jemandem zu zeigen da diese Person das Buch entwerden würde mir es abkaufen würde und ein sehr altes seltenes unique buch erhalten würde!

Ich stehe mit beiden Füssen im Leben bin Realist brauche bei einer Sache immer Fakten
Bin nicht Geistig gestört besuchte 5 Jahre lang Gentechnik/Informatik (wollte mal Software für Gentechniker schreiben) und hab auch sonst ein klaren Kopf für alles aber das nimmt mich mit !

warte auf eure posts



In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden
rohal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 12:25
Was haltet ihr den von "Abba" als zusätzlichen Namen. Das bedeutet soviel viel Papa und stammt aus der "Babysprache" einer Kultur, welche genau fällt mir aber jetzt nicht ein. Jesus soll ihn so gerufen um Gottes Proexistenz zu verdeutlichen.


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 12:30
:-) hört sich nicht schlecht an man könntre auch ein Song dan daraus machen und es wäre sogar ein Hit ! lol

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 13:15
Super dass ich jetzt endlich eine antwort bekomme von dir *freu*

Ach ja das mit deiner Freundin tut mir leid. Aber menschen können sich ändern auch in drei monaten...da kann ich dir Geschichten erzählen glaubst du gar nicht.

Und dass du ganz bei SInnen glaub ich dir auch gerne.

Also deine restlichen "frauengeschichten" habe ich jetzt einfach überlesen, weil der Rest mich interessiert. lol

Ich hatte dich ja gefragt, ob du mir nicht eine seite von dem Buch zeigen kannst, wo man was lesen kann. Weil die Bilder die du jetzt hast hier, die sind unscharf...paar sachen kannst du entziffern den Rest dann wieder nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es arabisch ist?

Frage kannst du arabisch?
Frage 2 ist das buch auf arabisch oder dieses türkisch-arabische?

Erzähl mal bitte was zum Inhalt des Buches....deine Frauengeschichten kannst du von mir aus auch erzählen aber auch was zum Buch bitte. Und was sind das für Kästchen. Da möchte ich auf jeden Fall was zu erfahren.

Du solltest es auf jeden Fall einem Profi zeigen. Das ist doch dein EIgentum. Was sollen die denn damit machen. Wenn du nicht verkaufst dann verkaufts du halt nicht. Zwingen können sie dich ja nicht. ABer wenn es echt so alt ist dann ist es ein kulturerbe. Und dann hast du da auch einen Schatz. Nicht die Frauen ich mein das Buch.lol



und die erde dreht sich doch..!


melden
realzerog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 14:31
lol @ seventwo

kann leider kein arabisch die schrift ist alt-arabisch kann nicht jeder lesen !

Muss mir mal wieder die Digicam holen dann könnte ich es dir schicken !

Von den Kästchen gibt es 2 Versionen eine die du hier gesehen hast und die andere mit kleinen kästchen un genau 100 davon die Kombination von Zahlen könnten auch Zeitrechnungen sein ganz vorn hab ich auch ein Stempel !

Auf einer Seite ist im Kreis das altarabisch Spiegelvergehrt das ist woll etwas das man nicht ohne Ahnung aussprechen sollte, daher vergehrt geschrieben!

In England sagen Sie vieleicht 14 od. 15 Jhd. geschrieben in Indien ! Keine Ahnung wie das British Libery auf Indien kommt!

Wenn ich mit dem Buch zum Notar geh und es noch Versichere dann schick ich es nach England zu Analyse!


In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

100 ste Name Gottes!

11.05.2005 um 14:43
also ich würde es nicht wegsenden wollen. Machs lieber so, dass du persönlich dabei bist. Ich bin bei sowas immer misstrauisch.



und die erde dreht sich doch..!


melden

100 ste Name Gottes!

13.05.2005 um 10:10
Also ich wage mal zu bezweifeln, daß das Buch 700 Jahre alt sein soll.
Der Einband und die Bindung deuten meiner Meinung nach eher
auf das 19-20Jahrundert hin.

Nichts ist unmöglich,
denn für jedes Problem gibt
es mindestens eine Lösung.
Auch wenn wir Sie noch nicht kennen.



melden

100 ste Name Gottes!

13.05.2005 um 10:15
Wieso hat Gott soviele Namen ? Hat er etwas zu verbergen ?

NICHTS lebt ewig !


melden

100 ste Name Gottes!

13.05.2005 um 10:16
Die vielen namen haben ihm die Menschen gegeben und nciht er selbst, warum sollte er auch...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

100 ste Name Gottes!

13.05.2005 um 23:22
LIEBE!!!


melden

100 ste Name Gottes!

13.05.2005 um 23:32
gott ist das, was du empfindest, wenn du nach endlosen stunden eine toilette aufsuchen kannst.in diesem moment der erleichterung empfindest du etwas göttliches, das keinen namen hat.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

100 ste Name Gottes!

06.02.2008 um 03:27
interessanter thread. mich würde interessieren was aus dem buch geworden ist.
sind mittlerweile ja fast 3 jahre vergangen.


melden

100 ste Name Gottes!

06.02.2008 um 07:59
Da mit Sicherheit nichts mehr kommt können wir davon ausgehen, daß der Thread-Ersteller ob seiner blasphemischen Neugier von GOTT zur Rechenschaft gezogen wurde, oder zumindest von dem zettelschreibenden Djinn (Gin?).


melden

100 ste Name Gottes!

06.02.2008 um 08:03
Schätzungsweise wollte er sich wichtigtuen und als es daran ging, mal etwas auf den Tisch zu packen, ist er wie es bei solchen Themen fast immer der Fall ist einfach klammheimlich verschwunden.
Wäre ich Mod, würde ich diesen Thread schlicht und einfach löschen, da nach drei Jahren nun mit nichts mehr zu rechnen ist.


melden

100 ste Name Gottes!

06.02.2008 um 08:40
Weiss jemand von euch was geschied wenn man den 100 sten Namen Gottes weiss laut überlieferungen gibt es 99 , vieleicht hat Jesus und Mohammed das auch gewusst?

Brauche info!


Dann darfst du beim Gottesdienst immer vorne sitzen.
Welchen Gott meinste denn.Odin,Allah,Mars Jupiter?


melden

100 ste Name Gottes!

06.02.2008 um 13:22
vielleicht rumpelstielzchen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mirin Dajo - Der Unverletzbare
Mystery, 175 Beiträge, am 26.07.2020 von off-peak
HarleyQuinn am 24.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 26.07.2020 »
Mystery: War das der Geist meiner Uroma oder Gott?
Mystery, 5 Beiträge, am 04.06.2019 von Rumo
50_Reichsmark am 02.06.2019
5
am 04.06.2019 »
von Rumo
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »
Mystery: Die Erschaffung eines Gottes
Mystery, 63 Beiträge, am 02.12.2017 von satansschuh
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.12.2017 »
Mystery: Lilith.....
Mystery, 133 Beiträge, am 08.08.2016 von Ankou5
Adel am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 08.08.2016 »
von Ankou5