Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Film, Sunshine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:32
@kuhnee

Vermutlich hätten dann einige wieder damit angefangen von wegen psychischer Störung, Schizophrenie oder so.^^ Ist doch immer so...


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:32
@crazykitty
hey kennst du silent hill ? :D der film ist echt der nervenhorror pur :D OMG !


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:36
@crazykitty
Das war nicht meine frage sondern was mit mir passiert wäre ?

@EssentiaVitae
Der unterschied ist ja bei einem Horrorfilm weist du ja das es vom Film ist, aber ja der Film ist wirklich ein guter Horrorfilm. Wobei ich ohne Problem solche filme sehen kann.


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:38
@kuhnee
ja stimmt aber ich hab mich bei slient hill echt erschrocken :D und immer wenn nachts eine von diesen gottverdammten sche.... sirenen soll ging dann bin ich immer vor schreck aus dem bett gefallen :D :D lol


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:39
@EssentiaVitae

Ich hab ihn noch nicht gesehen, werde es aber irgendwann mal tun.^^

Die hab ich bis jetzt gesehen:

Saw, Scream, The Ring, Fear dot com, Bloody Murder, Ghostship, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Chucky, House of Wax, The sixth sense, The Blair Witch Project, The Glass House, The Hills Have Eyes, Wrong Turn, REC, Final Destination, Texas Chainsaw Massacre, Swimming Pool, Freitag der 13. (davon gibts aber tausende), Der Exorzismus von Emely Rose, Motel, Der verbotene Schlüssel, Jeepers Creepers, The Shining, ES, Phantoms, Friedhof der Kuscheltiere, The Amityville Horror, The Grudge, Sleepy Hollow, Paranormal Activity, The Collector, Chernobyl Diaries, Hinterkaifeck und da gibts bestimmt noch einige, die mir jetzt gerade nur nicht einfallen...^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:40
@kuhnee

Also indirekt schon.^^ Alle hätten dich solange für verrückt erklärt, bis du es selbst gelaubt hättest. :D Tja und dann... räusper... ^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:41
@crazykitty
ja fast alle bis auf 2 oder 3 hab ich auch alle schon gesehen und ein dutzend mehr aber silent hill is havy :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:42
Also irgendwann guck ich mir mal noch "Das verborgene Gesicht" an.


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:43
@crazykitty
den immer wenn im film der bildschirm schwarz wird dann hört man diese sche..... sirenen und dann kommt das böse :D lol und obwohl ich den schon x mal gesehn habe is mir immer noch komisch zu mute :D grade nachts :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:43
@crazykitty
kenn ich nicht ist der gut ?


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:45
@crazykitty
Der Verloren Schüssel habe ich heute auch gesehen ganz ehrlich der Film wahr schon gut nur das Ende war scheiße wie bei Drage me to Hell nur halt noch schlimmer. Da fällt mir neben bei ein ist es nicht sogar die selbe Schauspielerin in den jeweiligen filmen ?


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:46
@crazykitty
kenn ich beide aber drag me to hell is besser :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:46
@EssentiaVitae

Früher hab ich sowas grundsätzlich alleine im Dunkeln geguckt. Meist war der Rolladen oben, wurde es mir zu unheimlich, hab ich ihn runtergelassen...^^ Schließlich war der hinter meinem Rücken und man weiß ja nicht, wer so draußen steht. haha Ich weiß nicht, wie ich es heute machen würde, wäre ich alleine, vermutlich auch nicht viel anders, aber die Gelegenheit ergibt sich sowieso nicht mehr, da ich hier nie alleine abends bzw. nachts bin.^^ Aber Spaß hat es schon gemacht.


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:48
@crazykitty
ja stimmt :D aber ich hab silent hill das erst mal mit nem kumpel gekuckt und hatte auch wärend des films die hosen voll :D :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:48
@crazykitty
danach erst recht :D :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:49
@EssentiaVitae


Also ich denke schon, sonst würde ich ihn nicht sehen wollen.

@kuhnee
Hast du dich jetzt nur verschrieben, oder meinst du einen anderen Film als ich? Der Film, den ich meine, heißt "Der verbotene Schlüssel", nicht der "verlorene"?

Und dieses "Drag me to hell", kenn ich nicht.^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:50
@crazykitty
ja stimmt schon :) drag me to hell is super :D ich find den super :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:50
@crazykitty
Ich meine den mir dem Voodo


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:50
Hier ist der Trailer:

Youtube: Das verborgene Gesicht - Trailer (Deutsch | German) | HD
Das verborgene Gesicht - Trailer (Deutsch | German) | HD



melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:52
@kuhnee
dann meinst du der verlorene schlüssel :)
@crazykitty
danke für den trailer :)


melden