Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Film, Sunshine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:18
Da fällt mir ein, dass ich den Film Sunshine gar nicht weiter gesehen habe. haha

Anzeige
melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:19
@kuhnee
na dann viel spass beim weiter gucken :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:21
Jop wünsche euch noch eine Horrorvolle Nacht :D :D :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:21
@kuhnee
vielen dank ich dir auch :D :D :D :D :D :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:23
Sry, war kurz Trinken holen und ausgiebig Katze kraulen. xD

Dann noch viel Spaß @kuhnee und du weißt ja jetzt, was du zu tun hast, solltest du dich nochmal erschrecken. :D Wir bringen dich schon zurück auf den Damm. :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 04:24
Ich glaub, ich geh jetzt auch mal hier raus. Gn8 euch. :)

Achso, @kuhnee. Ich glaube, der Thread sollte verschoben werden. Mir wurde gerade erst wieder bewusst, dass er ja unter Mystery ist.^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 06:05
Das gehört zum Film, obwohl es kein Sci-Fi Horrorfilm ist, sind einige der crewmitglieder leicht verrückt bzw. unter starker psychologischer Belastung. Das könnte damit zusammenhängen oder ein EasterEgg :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 07:40
Hat jetzt jemand diese Schreckbilder?

Hab den Film leider nie (ganz) gesehen, aber die Bilder würden mich interessieren :)

Ists vergleichbar mit den kurzen Schockbildern bei Event Horizon? "Da wo wir hingehen, brauchen wir keine Augen, um zu sehen!" Brrrrr - Sams geilste Rolle ever :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das lassen wir mal besser