Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Film, Sunshine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:12
@crazykitty
wie sollen die den zum film passen ? :D

Anzeige
melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:13
@EssentiaVitae

Ich hab den Film noch nie gesehen, aber für mich wäre es irgendwie vollkommen klar gewesen, dass es dazu gehört. Als Gruseleffekt eben...^^

Edit: Schau, es gibt da noch einen Film, da steht ein Geistermädchen. Es trägt nicht zur Lösung bei und man sieht es nur von hinten, aber es ist eben da... :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:15
@crazykitty
wie soll das den zusammenpassen ? :D stark trek und nen gruselfilm ? :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:16
@EssentiaVitae

Naja, so weit ich das jetzt mitbekommen hab, soll es dem Filmegucker eben mehr Gefühl in die Situation vermitteln.^^ Und wenn die Bilder aufblitzen, denkt man doch wirklich kurz "Hoppla".^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:17
@crazykitty
ja kann gut sein oder man fällt vor schreck aus dem bett :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:17
Dass Problem ist ich habe bis ihr geantwortet habt geglaubt es wären echte Geister. Noch ein Faktor ist ja das seit gestern meine Birne kaputt ist und ich nicht mal das Licht an machen konnte


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:18
@kuhnee ja da is der film und die kleinen bildchen doch genau das richtige, oder?? :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:19
@kuhnee

Okay, ich glaub, jetzt kann ichs nachvollziehen. :D Gab halt nen kurzen Schreckmoment.^^


@EssentiaVitae
Ich hoffe doch, dass die Füße, etc. UNTER der Bettdecke sind... du weißt schon, das Ding, welches unterm Bett lauert und darauf wartet, dass man den kleinen Zeh rausstreckt und so... *grins*


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:19
@kuhnee
ja aber was hat den deine kaputte birne mit dem film zu tun ? ich meine klar das man sich erschreckt und das einem dann schon unwohl ist aber den zusammenhang verstehe ich dennoch nicht .


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:20
@crazykitty
das kann man nur hoffen :D ansonsten hilft nur noch zu haun :D


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:23
@EssentiaVitae

Mit was? Dem Fernsehdrücker? Der Taschenlampe, die als "Notbeleuchtung" dient, solange die Birne kaputt ist?^^ Oder die Bettdecke drüber werfen?

Ach, ich hab mir letztens auch nen Film angeguckt, einen Horrorfilm. Und eigentlich hab ich da schon so ziemlich alle durch und ich hab auch diesen vor Jahren schonmal gesehen. Konnt mich aber nicht mehr genau an die Handlung erinnern. Jedenfalls schreit da son kleines Biest plötzlich voll los und ich bin im Bett so zusammengezuckt, dass ich schon dachte, mein Freund springt gleich an die Decke. :D Peinlich, peinlich.^^ Aber er ist nichtmal aufgewacht. xD


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:24
@crazykitty
mit allem was man in die finger bekommt :D lol sowas kenn ich auch :D


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:25
@EssentiaVitae
ich meinte damit das ich nicht mal die Möglichkeit hatte das licht an zu machen. Denn dies hätte meinen schock zustand weg gemacht.


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:26
@kuhnee
ach so ja okay aber in dem moment wo man sich erschreckt ist das völlig normal also kein grund zur sorge :)


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:26
@kuhnee

Hast du dich denn mittlerweile wieder gefangen?^^


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:28
@kuhnee
oder muss ich die geisterjäger rufen ? :D sorry aber das kann ich mir nicht verkneifen :D ich hoffe du bist mir nicht böse :) wenn ja es tut mir leid :( geknickt guck


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:28
@crazykitty

Ja aber jetzt bin ich total aufgedreht und komme mir voll lächerlich vor.


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:29
@kuhnee
quatsch musst du echt nicht :) kann jedem passieren :)


melden

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:31
@kuhnee

Brauchst du nicht.^^ Passiert schonmal. Ich kenn das auch, dass es einem doch noch ne Weile verfolgt. :D Am schlimmsten ist es, wenn man danach in die Küche geht, der Vorhang zum Wohnzimmer nur ein Stück offen ist, dahinter alles dunkel und die Katzen gucken Löcher ins Wohnzimmer und fangen an das Fell aufzustellen. xD Ich glaub aber nicht, dass da wirklich was ist, sondern eher, dass sie spüren, dass ich aufgedreht bin und darauf eben so reagieren.^^


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eln realer Geist mitten im Film oder was ?

01.03.2013 um 03:31
Ich frage mich nun was passiert wäre, wenn nur ich sie sehen könnte.


Anzeige

melden