Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:12
Und was ist mit dem Hufeisenabdruck das ich weg schliff?


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:13
Malikmaster schrieb:Dich wollte ich mal sehen wenn du so was erlebst und in diesem Moment ganz alleine in der Wohnung bist.Da spielt es keine Rolle ob man da Mann oder Frau ist.Die Angst war zu diesem Zeitpunkt dermaßen von groß das ich fast einen Herzschlag erlitt
Aber nur, wenn man nicht weiss, was und Warum da so vor sich geht!
Wenn man weiss, was abläuft und vor allem Warum, braucht man doch keine Angst mehr haben!


Und der Aufriss bezog sich auf das "theatrale" posten der Story ... hätte auch in einem Rutsch passieren können und nicht so gestückelt!


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:15
@Malikmaster

Es kommt ein Pferd mit Reiter in dein Zimmer galloppiert und da ist nur ein einziger Hufabdruck?? o.O

:ask:


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:16
ja ich wußte nicht was vorgeht.Deswegen war ja die extreme Angst da.Mein Bettuch war pitschnaß.Was auch kein Wunder war.Vielleicht hätte ich einen Herzschlag bekommen wenn ich mich rum gedreht hätte .Was glaube ich besser war das ich es nicht tat.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:16
Malikmaster schrieb:Und was ist mit dem Hufeisenabdruck das ich weg schliff?
Behaupten und Ausschmücken kann man viel ... kann aber muß man nicht glauben!


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:17
Ja nur ein Hufabdruck anstatt 4.Es war aber nicht ein tiefer Abdruck sondern ein ganz leichter den ich mit Schmirgelpapier wieder weg bekam


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:18
Malikmaster schrieb:Vielleicht hätte ich einen Herzschlag bekommen wenn ich mich rum gedreht hätte .Was glaube ich besser war das ich es nicht tat.
Oder du konntest es schlicht und ergreifend, ob der Paralyse nicht tun!
Oder Du hättest erkannt, da ist nichts und Mein Hirn spielt Mir einen Streich ... etc. pp.!

Hätte, wäre, wenn ... ist hier nicht relevant!


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:19
@Malikmaster

Wie sah der Abdruck aus? Klar umrissen oder verwischt bzw. verrutscht?


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:20
Das merkwürdige daran war das genau ein tag vorher ich mich mit meinem Vater total in die Wolle bekam und dann an diesem Abend nach Hause fuhr.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:20
Malikmaster schrieb:Ja nur ein Hufabdruck anstatt 4.Es war aber nicht ein tiefer Abdruck sondern ein ganz leichter den ich mit Schmirgelpapier wieder weg bekam
Ein "Hufeisenähnlicher" Abdruck kann durch vieles entstehen, was nur annähernd die Form des Hufeisens hat!
Auch kann der "Abdruck" schon länger dort gewesen sein und Du hast ihn erst bewusst durch die "angsteinflössende" Situation danach wahr genommen ... Oder ...


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:21
die linke seite vom Abdruck war geprägt und die rechte leicht ins Holz gedrückt.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:22
Malikmaster schrieb:Das merkwürdige daran war das genau ein tag vorher ich mich mit meinem Vater total in die Wolle bekam und dann an diesem Abend nach Hause fuhr.
Und hättest DU eine schwarze Katze unter einer Leiter durchlaufen sehen, wäre dies Schuld gewesen ...
Wäre ein Spiegel zerbrochen, hätte Er dieses "Ausgelöst" ...

Wer einen Grund für (Ihn) mysteriöse Ereignisse finden will, findet Ihn auch ... und wenn es nur fuzende Kaninchen sind!


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:23
@Malikmaster
Jofe schrieb:geprägt
und
Malikmaster schrieb:leicht ins Holz gedrückt
kommt so ziemlich aufs gleiche raus. ;)


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:23
Also ich muß zu geben wenn ich ihn nicht auf den ersten Blick gesehen habe ist es durch den Vorfall der im Morgengrauen passiert ist ziemlich ein Volltreffer gewesen .Nach dem was ich gehört und verspürt habe.Paßt also alles wie die Faust aufs Auge


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:24
@Malikmaster
@Jofe
Jofe schrieb:Ein "Hufeisenähnlicher" Abdruck kann durch vieles entstehen, was nur annähernd die Form des Hufeisens hat!
Auch kann der "Abdruck" schon länger dort gewesen sein und Du hast ihn erst bewusst durch die "angsteinflössende" Situation danach wahr genommen ... Oder ...
Darauf wollte ich auch hinaus.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:24
Malikmaster schrieb:die linke seite vom Abdruck war geprägt und die rechte leicht ins Holz gedrückt.
Da braucht nur im Vorfeld (Stunden/Tage/Wochen) Jemanden etwas mit rundem oder halbrunden Boden runter gefallen sein ...


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:25
Das war definitiv nie der Fall da ich immer alleine lebte.Und es wäre ein sehr großer Zufall etwas auf den Boden fallen zu lassen das einem Hufeisen ähnelt.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:25
Malikmaster schrieb:Also ich muß zu geben wenn ich ihn nicht auf den ersten Blick gesehen habe ist es durch den Vorfall der im Morgengrauen passiert ist ziemlich ein Volltreffer gewesen .Nach dem was ich gehört und verspürt habe.Paßt also alles wie die Faust aufs Auge
Kann Mir das Jemand übersetzen?


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:26
@Malikmaster

Hat dein Vater einen Bezug zu Pferden oder warum denkst du, dass das was du erlebt haben willst mit dem Streit zu tun hat?

Das was gefallen ist muss gar nicht wie ein Hufeisen ausgesehen haben, sondern nur so einen Abdruck hinterlassen haben!


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:27
Malikmaster schrieb:Und es wäre ein sehr großer Zufall etwas auf den Boden fallen zu lassen das einem Hufeisen ähnelt.
Nicht wirklich ... Ein Aschenbecher z.B. reicht schon ... und sicherlich hast DU doch auch mal Besuch bekommen in all der Zeit, wo Du dort wohnst?
Soetwas ist schnell passiert ... und Du wärst nicht der erste und letzte, dem Es passiert!


melden
664 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt