Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:28
Ich denke das man mir durch diesen heftigen Streit der war einen Weg öffnete.Alles war Tage später anders.Mein Vater stimmte zu.Die Frau stimmte zu und alles ging seinen Weg was vorher nicht möglich war.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:30
Malikmaster schrieb:Ich denke das man mir durch diesen heftigen Streit der war einen Weg öffnete.
Ich denke, das Du mit "gewalt" nach einem "mysteriösen" Zeichen suchst, welches nicht da ist/war!
Quasie eine "Art" der Bestätigung für das Handeln gegenüber Deinem Vater!

Aber Jeder wie Er mag!


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:30
@Malikmaster

Und du kannst psychischen Stress, der durchaus möglich ist nach einem heftigen Streit, in Verbindung mit Streichen, die dir das Unterbewusstsein spielt, ausschließen?


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:31
RubyTuesday schrieb:Und du kannst psychischen Stress, der durchaus möglich ist nach einem heftigen Streit, in Verbindung mit Streichen, die dir das Unterbewusstsein spielt, ausschließen?
Jede Wette ... jetzt kommt ein ... SpoilerJA!

Liegt aber eigentlich nahe, das es Stress bedingt ist!


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:31
Ich sags mal so.Mein Vater war definitiv strikt gegen sie.Nach dem Vorfall änderte er seine Meinung.Jahrelang blieben wir glücklich.Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:33
@Malikmaster

Vielleicht war es ihm nach dem Streit nicht wert, sich mit dir zu entzweien und es war ihm wichtiger, dass du glücklich bist.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:33
Sollte ich da durch vielleicht meine eigenen Erfahrungen machen blieb verschlossen.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:33
Was hat das ...
Malikmaster schrieb:Ich sags mal so.Mein Vater war definitiv strikt gegen sie.Nach dem Vorfall änderte er seine Meinung.Jahrelang blieben wir glücklich.Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.
... als Antwort Hiermit ...
RubyTuesday schrieb:Und du kannst psychischen Stress, der durchaus möglich ist nach einem heftigen Streit, in Verbindung mit Streichen, die dir das Unterbewusstsein spielt, ausschließen?
... zu tun?


Zudem das ...
Malikmaster schrieb:Jahrelang blieben wir glücklich.Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.
... jährlich hundertausenden von Menschen passiert!


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:34
@Malikmaster

Vielleicht sollte dich der Reiter auch vor der Frau warnen, wenn die Ehe mit einem Knall endete.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:34
Ja das wars.Er hatte zwar bedenken sagte aber du würdest sie wenn ich nein sage doch trotzdem nehmen.Ich sagte ja und er sagte .Na dann tu es.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:34
@Malikmaster
@Lady_Amalthea

Warum ist der "Reiter" dann wieder abgehauen ohne ihn zu warnen?


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:36
@RubyTuesday

Hat vielleicht gedacht er schläft :D

Oder er hat was gesagt aber der TE hats vor lauter Angst nicht gehört :D

Oder es gab ihn gar nicht wirklich...


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:37
Ich denke das der Reiter mir es ermöglicht hat das uns nichts mehr im Wege ist und dann wieder fort ging.Er eröffnete zwar den Weg aber es endete ein paar jahre später traurig.Dies zeigte mir auch das ich damals besser auf meinen Vater hören sollte was ich nicht tat.Das war ein großer fehler


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:39
Und wie es ihn gab.Man sagte mir damals.Wenn man zu diesem Zeitpunkt versucht den jenigen den man verspürt zu greifen kann man sein Gesicht sehen.Aber da für hätte ich keinen Mut gehabt.Und so blieb es da bei.Das ich mich nicht rum drehte


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:39
@Lady_Amalthea

;) :D

@Malikmaster
Malikmaster schrieb:Ich denke das der Reiter mir es ermöglicht hat das uns nichts mehr im Wege ist und dann wieder fort ging.
ich denke, dass dein Unterbewusstsein mit dir in dieser Situation durchgegangen ist. Kommt halt mal vor, wenn man gefühlsmäßig heftige Sachen erlebt. Wenn ihr euch nicht getrennt hättet, würde man auch eine Bedeutung für den Reiter finden.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:40
@Malikmaster
Hast du wenigstens ein Foto von dem Abdruck?
Die beliebte Ausrede: "Ich habe garkein Bild machen können, weil..." lasse ich nicht gelten.
Das würde doch wohl jeder tun um wenigstens Ansatzweise glaubhaft zu erscheinen.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:41
Gesagt hat er nichts.Er atmete aber und ich verspürte rechts von mir seinen starken Atem was beängstigend war.Er tat mir auch nichts.Im Prinzip sah er oder kam er um nach mir zu sehen.Geredet wurde nichts.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:43
Guter Mann.Ich habe es sofort am nächsten tag mit der Schleifmaschine verschliffen da meine Vermieterin des öfteren vorbei schaut.Das Problem nach meinem Auszug war nur das ich das Laminat bezahlen mußte.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:44
@Malikmaster

Warum hast du den Abdruck denn weggeschliffen? Ich mein, wenn das Laminat eh "versaut" ist, kann man sich die Arbeit ja auch sparen. Nen Teppich hätt's auch getan ;)


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:45
@Malikmaster

Und da konntest du vorher kein Foto machen? Warum?

Warum wusste ich nur dass son geschwurbel als Antwort kommt :D


melden
453 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt