Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnungen

21.03.2013 um 08:20
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:und dann noch die Schreibweise des TE's.... komisch....passt nicht zu einem erwachsendem verheirateten Mann....
Na, da wuerdest Du Dich wundern was fuer einen Kaese erwachsene, verheiratete Maenner manchmal schreiben! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

21.03.2013 um 13:07
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Na, da wuerdest Du Dich wundern was fuer einen Kaese erwachsene, verheiratete Maenner manchmal schreiben! :)
kenn keinen..... :D


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

21.03.2013 um 23:07
Es war aber so wie ich es beschrieben habe.Und wenn ihr wissen wollt wann es war.2008 war das ganze.Was hat das mit verheiratet zu tun man.Damals als mir das passierte war ich doch gar nicht verheiratet.Und ja ich schlief auf der Couch auf einem Bettuch.Das ist doch keine Kunst.Das spannt man sich in die Schlitze und fertig.Ich leg mich bestimmt nicht wenn ich schlafen will auf das kühle Leder.Ich schlief ganz normal wie im Schlafzimmer.Der Grund warum ich im Wohnzimmer auf der Couch schlief lag am Fernseher.So einfach ist das ganze.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

21.03.2013 um 23:56
@Malikmaster
Du schriebst am:
19.03.2013 um 23:08

Leute .Wenn man so was draußen erzählt wird man für krank oder gar bescheuert gehalten.Menschen würden sich sogar distanzieren weil sie denken würden ob ich noch alle Tassen im schrank habe.Hier sollte man es genauer sehen und es nicht als irgend was sehen,sondern sich mal Gedanken machen was das bitte war oder ist.Das war 2009/B]
Und heute um 23:07 schriebst du, das es 2008 war...

Wann denn nun?

War ein schöner Warntraum... Beschäftige dich mal mit Traumdeutung. Dann passiert dir sowas weniger.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.:)



melden

Unheimliche Begegnungen

22.03.2013 um 00:05
Als ich 10 war fuhr ein Typ an mir vorbei,mit einem Handy am Ohr der sagte:Hey Universum,hast du endlich deinen Arsch gefunden?
Das ist zu 100% wahr.Und ich hab auch nichts falsch verstanden!
Das war damals schon ziemlich unheimlich :D


melden

Unheimliche Begegnungen

22.03.2013 um 12:22
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Ich leg mich bestimmt nicht wenn ich schlafen will auf das kühle Leder.Ich schlief ganz normal wie im Schlafzimmer.Der Grund warum ich im Wohnzimmer auf der Couch schlief lag am Fernseher.
Woraus sich wieder die Frage ergibt: Warum brauchst Du einen Fernseher, wenn Du schlafen willst?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

22.03.2013 um 17:25
@Alarmi Weil er nicht einschlafen konnte.

@Malikmaster
Es gibt Vorwarnungen.

Ob in diesem Fall aus dem vorangegangenen Streit entstanden, ob aus dem Unterbewusstsein oder ob von Gott/einem Engel als Zeichen geschickt.

Ein Bekannter erzählte mir ähnlich: dass er noch unmittelbar vor seiner - missglückten - Ehe gewarnt worden sei. Vor der Trauung sei ihm die Flasche Wein oder Weinbrand, die er für den Pater zum Dank mit in die Kirche gebracht habe, auf dem Steinboden in tausend Stücke zerschellt und das Getränk ausgeflossen.
Er habe bei diesem Missgeschick gar kein gutes Gefühl gehabt, das deutliche Vorzeichen aber trotzdem ignoriert - zu seinem Schaden.


2x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

23.03.2013 um 01:06
Zitat von natünatü schrieb: das deutliche Vorzeichen aber trotzdem ignoriert
Zufall, nichts weiter....


melden

Unheimliche Begegnungen

25.03.2013 um 07:19
@natü
Und dann legt er extra ein Bettuch auf die Couch? Also ich glaub's nicht!


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

25.03.2013 um 17:42
Das ist aber ein großer Zufall Frau Onuba.Natü liegt damit total im Recht.Er hat es ja schon erwähnt mit der Patergeschichte.Ich wußte es innerlich auch das einiges nicht passen kann.Und totzdem habe ich es ignoriert.Und Alari wie schon einmal erwähnt macht es mir Spaß im Wohnzimmer zu schlafen.Und wenn man auf der Couch gut schlafen will gehört ein Bettuch unten drunter damit man sich fühlt wie im Bett.Haßt du noch nie in deinem Leben auf der Couch geschlafen.Da ist ja wohl nichts dabei wenn man auf der Couch schlafen will.Mal wollte ich es so und mal so.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

25.03.2013 um 18:56
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Das ist aber ein großer Zufall Frau Onuba.
In der Tat....
Zitat von natünatü schrieb am 22.03.2013: das deutliche Vorzeichen aber trotzdem ignoriert - zu seinem Schaden
Vorzeichen, je nach dem, wie man etwas interpretieren will. Wäre die Ehe nicht missglückt, hätte man das Erlebte mit der Flasche wohl für immer vergessen. Man sieht, was man will.


melden

Unheimliche Begegnungen

25.03.2013 um 21:02
@Malikmaster
Ich glaube nicht an das übernatürliche.
Und hat auch schon Erlebnisse wo ich mir sicher war das war "Paranormal" und habe mich darauf versteift. Aber ich bin ohne Erwartungen nochmal ran gegangen und fand logische Erklärungen dafür.
Man muss es nur zulassen und nicht an sowas glauben. Nichts als Einbildung und Wunschvorstellungen.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 10:16
@Alarmi
Gegen das Betttuch spricht keine Wahrscheinlichkeit. Auf einer Couch haben Gäste in Straßenkleidung gesessen; da fände ich es auch hygienischer, auf einem sauberen Bettuch zu liegen.


melden

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 10:18
@natü
Aus diesen Gruenden hat heute jeder zweite irgendeine Allergie! :)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 10:22
@onuba
Es gibt sowohl als auch: falsche Vorahnungen und richtige, denke ich. Dadurch dass sie sich bewahrheiten oder nicht, erkennt man im Nachhinein, ob was daran war oder nicht.
Es muss nicht gleich ein Wink vom Himmel gewesen sein; da bin ich mir nicht sicher, ob manche Leute nicht eine natürliche Gabe zur Voraussicht haben.
Ich vermute aber, auch diese hängt mit Übernatürlichem, also mit Gott, zusammen.

Manche Menschen lehnen das strikt ab. Andere, die sowas schon oft erlebt haben, zweifeln nicht mehr an der Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 10:43
Malikmaster schrieb:
Das ist aber ein großer Zufall Frau Onuba.
onuba schrieb:
In der Tat....
Hi @onuba
Zur Info: Malikmaster war der User, dessen Name
nicht genannt werden darf :D


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 10:45
@Alarmi
Vielen Dank für die medizinische Aufklärung!:)

Hm, könnten Allergien nicht auch auf Eiweiß-Überfütterung und schlechte Darmfunktion zurückzuführen sein und auf die vielen neuen künstlichen Stoffe in Luft, Wasser und Boden?

So dass der grässliche Missbrauch von Betttüchern nicht die alleinige Ursache wäre?


melden

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 11:00
@natü
Uebertriebene Hygiene ist auf jeden Fall ein Teil davon. :) Und sich nicht auf eine Couch zu legen, weil da Leute drauf gesessen haben, die, o Gott, DRAUSSEN gewesen sein koennten, ist mal auf alle Faelle uebertriebene Hygiene! :)


melden

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 12:33
Zitat von natünatü schrieb: falsche Vorahnungen und richtige, denke ich.
Falsche Vorahnungen? Wie soll ich das jetzt verstehen? Entweder man ahnt etwas oder nicht....


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

26.03.2013 um 14:44
@onuba
Solange du nur ahnst, kannst du doch nicht wissen, ob das Geahnte in der Zukunft Wirklichkeit wird oder nicht. Auch hellseherisch begabte Menschen können sich täuschen.
Denn in dem Moment, wo sie anfangen, ihre Vorahnungen zu deuten, setzt der Verstand ein, und da können sie sich genauso irren wie alle anderen.
Bevor etwas Vorausgesehenes eintrifft, weiß man es nie hundertprozentig. Es bleibt immer etwas, was man noch nicht mit vorausgeahnt hat.

Deswegen sind die Voraussagen alle irgendwie vage.

Aber wer sowas noch nie erlebt hat, kann da meines Erachtens nicht mitreden. Nur finde ich, man sollte dann anderen ihre Vorahnungen nicht abstreiten. Eine fremde Fähigkeit ist ja nicht Bluff, nur weil ich sie nicht habe.


Anzeige

1x zitiertmelden