Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:08
Onuba versteht mich.Sie oder er weiß um was es hier genau geht.

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:10
Da bin ich ja beruhigt :D


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:12
Schade das der Reiter mir nicht richtige Steine in den Weg gelegt hat so daß die Ehe nicht mal zu Stande kommt.Es ging danach viel zu weit.Besser wäre es gewesen wenn nach diesem Zeitpunkt gar nichts mehr mit der Frau passiert wäre.Es war ein hin und her sag ich euch.


1x zitiertmelden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:13
Ich hätte eine richtige Vorwarnung gebaraucht das mich davon abgehalten hätte.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:14
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Ich hätte eine richtige Vorwarnung gebaraucht das mich davon abgehalten hätte.
Nicht wirklich, denn so ist das Leben, es ist nun mal kein Ponyhof. Aus Fehlern lernt man....
Den Reiter kannst nur du deuten, sonst niemand. Es war wohl ein Traum, in dem du das Erlebte verarbeitet hast.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:18
@Malikmaster
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Schade das der Reiter mir nicht richtige Steine in den Weg gelegt hat so daß die Ehe nicht mal zu Stande kommt.
Warum? Glaubst du einem nächtlichen Reiter mehr als deinem Vater?


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:21
Hmmmmmmmm das ist eine sehr sehr sehr gute Frage.Es hat mir denk ich viel Respekt verschafft.Ein Tag vorher hatte ich kaum respekt zu meinem Vater.Nach dem Tag danach zu dem Reiter aber um so mehr.Es hat mir richtig Angst und gehörigkeit verschafft was aber irgend wie zu spät kam.


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:26
Ja da würde ich mal sagen das wir am Ende sind.Ich werde mich jetzt hin legen.Wünsc


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:26
Na denn :D

Gute Nacht!


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:27
Gute Nacht


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:28
Gute Nacht? Du gehst doch noch nicht ins Bett.


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:30
Ich sagte doch ich rauche noch eine und dann geh ich ins Bett


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:33
@Malikmaster
Was ist eigentlich mit de Beziehung passiert? Wieso so negativ?


melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:34
Die Ehe ist geschieden und beendet


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:36
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Die Ehe ist geschieden und beendet
Ja, das ist schon klar, aber du sagtest doch,
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.



melden
Malikmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:38
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja und wie sie mit einer Katastrophe endete.Mir blieb nichts mehr nichts.Alles verschwand von tag zu tag immer mehr.Ich hatte am Schluß nichts mehr.Es eskalierte mit der Verwandschaft der Exfrau und krachte total über uns zusammen


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:40
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Alles verschwand von tag zu tag immer mehr
WAS verschwand? Nicht sehr aufschlussreich, was du da schreibst.


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 01:39
Zitat von onubaonuba schrieb:WAS verschwand? Nicht sehr aufschlussreich, was du da schreibst.
Das Geld?


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 07:23
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Deswegen war ja die extreme Angst da.Mein Bettuch war pitschnaß.
Was fuer ein Betttuch? Nach eigener Aussage hast Du doch auf der Couch gelegen!


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 17:12
@Alarmi
Mann .....jetzt biste mir zuvor gekommen.....mit
Zitat von MalikmasterMalikmaster schrieb:Mein Bettuch war pitschnaß.Was auch kein Wunder war.Vielleicht hätte ich einen Herzschlag bekommen wenn ich mich rum gedreht hätte .Was glaube ich besser war das ich es nicht tat.
:D

das ist mir nämlich auch sofort aufgefallen... ;) und dann noch die Schreibweise des TE's.... komisch....passt nicht zu einem erwachsendem verheirateten Mann....


Anzeige

1x zitiertmelden