Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:08
Onuba versteht mich.Sie oder er weiß um was es hier genau geht.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:10
Da bin ich ja beruhigt :D


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:12
Schade das der Reiter mir nicht richtige Steine in den Weg gelegt hat so daß die Ehe nicht mal zu Stande kommt.Es ging danach viel zu weit.Besser wäre es gewesen wenn nach diesem Zeitpunkt gar nichts mehr mit der Frau passiert wäre.Es war ein hin und her sag ich euch.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:13
Ich hätte eine richtige Vorwarnung gebaraucht das mich davon abgehalten hätte.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:14
Malikmaster schrieb:Ich hätte eine richtige Vorwarnung gebaraucht das mich davon abgehalten hätte.
Nicht wirklich, denn so ist das Leben, es ist nun mal kein Ponyhof. Aus Fehlern lernt man....
Den Reiter kannst nur du deuten, sonst niemand. Es war wohl ein Traum, in dem du das Erlebte verarbeitet hast.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:18
@Malikmaster
Malikmaster schrieb:Schade das der Reiter mir nicht richtige Steine in den Weg gelegt hat so daß die Ehe nicht mal zu Stande kommt.
Warum? Glaubst du einem nächtlichen Reiter mehr als deinem Vater?


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:21
Hmmmmmmmm das ist eine sehr sehr sehr gute Frage.Es hat mir denk ich viel Respekt verschafft.Ein Tag vorher hatte ich kaum respekt zu meinem Vater.Nach dem Tag danach zu dem Reiter aber um so mehr.Es hat mir richtig Angst und gehörigkeit verschafft was aber irgend wie zu spät kam.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:26
Ja da würde ich mal sagen das wir am Ende sind.Ich werde mich jetzt hin legen.Wünsc


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:26
Na denn :D

Gute Nacht!


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:27
Gute Nacht


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:28
Gute Nacht? Du gehst doch noch nicht ins Bett.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:30
Ich sagte doch ich rauche noch eine und dann geh ich ins Bett


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:33
@Malikmaster
Was ist eigentlich mit de Beziehung passiert? Wieso so negativ?


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:34
Die Ehe ist geschieden und beendet


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:36
Malikmaster schrieb:Die Ehe ist geschieden und beendet
Ja, das ist schon klar, aber du sagtest doch,
Malikmaster schrieb:Dann endete die Ehe mit einer Katastrophe.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:38
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja und wie sie mit einer Katastrophe endete.Mir blieb nichts mehr nichts.Alles verschwand von tag zu tag immer mehr.Ich hatte am Schluß nichts mehr.Es eskalierte mit der Verwandschaft der Exfrau und krachte total über uns zusammen


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:40
Malikmaster schrieb:Alles verschwand von tag zu tag immer mehr
WAS verschwand? Nicht sehr aufschlussreich, was du da schreibst.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 01:39
onuba schrieb:WAS verschwand? Nicht sehr aufschlussreich, was du da schreibst.
Das Geld?


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 07:23
Malikmaster schrieb:Deswegen war ja die extreme Angst da.Mein Bettuch war pitschnaß.
Was fuer ein Betttuch? Nach eigener Aussage hast Du doch auf der Couch gelegen!


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 17:12
@Alari
Mann .....jetzt biste mir zuvor gekommen.....mit
Malikmaster schrieb:Mein Bettuch war pitschnaß.Was auch kein Wunder war.Vielleicht hätte ich einen Herzschlag bekommen wenn ich mich rum gedreht hätte .Was glaube ich besser war das ich es nicht tat.
:D

das ist mir nämlich auch sofort aufgefallen... ;) und dann noch die Schreibweise des TE's.... komisch....passt nicht zu einem erwachsendem verheirateten Mann....


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thomas Alva Edison53 Beiträge