Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Begegnungen

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimliche Begnungen
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:45
Ich sag nur das ich natürlich glaubhaft sein will.Das ist doch klar.Ich habe es mal einer bekannten erzählt.Sie hat da zu nicht viel gesagt.Sie sagte nur warum haßt du nicht in dem Moment versucht ihn zu berühren.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:46
i.wie schreibt der te so wirsch das ich nur die hälfte von dem verstehe was er sagen will...

und das einzig gruselige an der story ist, dass er seinen fussboden mit schmirgelpapier bearbeitet! :D


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:46
@Malikmaster
Welche Farbe hatte das Pferd?
Bist du gläubig? Wenn ja, welcher Religion gehörst du an?


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:47
Ich bin türkischer Herkunft.Und bin Sunite


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:48
@onuba

Er hat sich nicht umgedreht, also konnte er das Pferd nicht sehen.

Aber in meiner Fantasie war es schwarz.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:49
Ich habe dir doch gesagt das ich die Ritte vom Pferd gehört habe so wie den Reiter der abstieg und aufstieg so wie den Atem.Ob das Pferd schwarz war oder weis weiß ich doch nicht.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:51
@Malikmaster

Das spricht aber immer noch für eine Schlafparalyse... selbst der gefühlte Hauch an der Wange.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:52
Ich denke da war was dran.So was passiert einem einmal in einem ganzen Leben.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:52
@Malikmaster

Hab ich doch auch gesagt.

Links neben dem Feld wo du die Antwort schreibst, stehen die Namen der User die hier geschrieben haben. Wenn du auf den Namen des Users klickst, dem du antworten möchtest, wird er persönlich angesprochen. Dann weiß man wem du grade antwortest und derjenige bekommts auch gleich mit.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:53
ok


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:53
Reiter

Psychologisch:

Reiter kann auf Selbstüberschätzung und Überheblichkeit hinweisen, man sitzt dann auf einem hohen Roß. Vielleicht fordert er aber auch auf, alle die Eigenschaften, die das Reittier verkörpert, mehr durch den Geist zu lenken.

Spirituell:

In der neutestamentlichen 'Offenbarung des Johannes' gibt es vier Reiter: Der Reiter auf dem weißen Pferd ist Christus selbst,- der Reiter auf dem feuerroten Pferd ist der Krieg,- der Reiter auf dem schwarzen Pferd mit der Wage in der Hand ist der Hunger,- der Reiter auf dem grünlichen Pferd ist die Pest!


Volkstümlich:

(arab. ) :
selbst einer zu Pferde sein: du wirst zu Ehren und Würden kommen,-
sich selbst in einem scharfen Ritt erleben: man jagt einem Trugbild nach und sollte sich auf die Realitäten besinnen,-
einen sehen: es droht durch Disharmonie Streit mit einem Verwandten,- auch: man will dir dein Glück abjagen,-
stürzen sehen: Schaden,- auch: du bekommst eine böse Nachricht,-
ihm aufhelfen: Glück,-
absteigen sehen: du wirst einen Freund verlieren,- auch: deine Hoffnungen erfüllen sich nicht,-


(europ.) :
Vertrauenswürdigkeit und Ehrenämter,-
sehen: bedeutet für Mädchen und Frauen eine heimliche Liebelei, für Männer eine wichtige Nachricht,-
einen sehen: das Ansehen wächst und in der Karriere kann man nach oben klettern,-
schlechte Reiter sehen, die reiten wollen, aber das Reiten nicht verstehen: Ausgaben oder Verluste,-
Sonntagsreiter sehen: Bekanntschaft mit Menschen machen, die mehr sein wollen, als sie sind,-
im schnellen Galopp reiten: man jagt einem trügerischen Ziel hinterher und sollte mehr Realitätssinn entwickeln.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:56
Ja da ist wohl was dran gewesen.


melden

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:57
@onuba
onuba schrieb:einen sehen: es droht durch Disharmonie Streit mit einem Verwandten,
Aber der Streit drohte nicht, er war ja schon

:ask:

Ansonsten passt's wie die Faust auf's Auge ;)


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

19.03.2013 um 23:58
Es war eine gute Nachricht da am Anfang alles seinen Weg ging ohne Komplikationen.Und Jahre später wurde es zu einer Katastrophe für beide.


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:00
Ich mein Hufeisen wissen wir alle.Soll ja Glück bringen.Am Anfang hatte ich Glück da ja alles schön klappte.Danach hatte ich aber extremes Pech.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:02
RubyTuesday schrieb:Aber der Streit drohte nicht, er war ja schon
Der Reiter war wohl schon da, aber es war eben niemand zu Hause. Vergiss nicht, dass der TE erst um 4:00h nach Hause kam. Der Reiter konnte die Nachricht deswegen nur etwas verspätet bringen.


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:04
@onuba

Nenenee, dann hätte er halt ne Nacht früher auftauchen müssen. So geht das nicht, auch nicht bei nächtlichen Reitern ;)

Youtube: Aphrodite´s child-The four horseman


melden
Malikmaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:04
Ja was hat mir dann jetzt der Reiter damals mit teilen wollen.?


melden

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:05
Malikmaster schrieb:Ja was hat mir dann jetzt der Reiter damals mit teilen wollen.?
Dass deine Ehe nix wird.... höre auf deinen Vater....

Aber das ist alles in deinem Kopf, nur DU weisst, was dieser Reiter wollte.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnungen

20.03.2013 um 00:07
@Malikmaster
Malikmaster schrieb:Ich mein Hufeisen wissen wir alle.Soll ja Glück bringen
Hufeisen sollen dann Glück bringen, wenn sie mit der Öffnung nach oben hängen, damit das Glück darin aufgefangen wird. Mit der offenen Seite nach unten fällt das Glück raus und man hat Pech. Schön zu erzählen ist aber dennoch Aberglaube.

Mal ehrlich: hättest du den Streit oder die Trennung nicht erlebt, hättest du dein Erlebnis auch alle möglichen anderen Bedeutungen geben können. Irgendwas denkwürdiges passiert einem immer im Leben. Der Reiter lässt seeeeehhhr viel Interpretationsspielraum ;)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thomas Alva Edison53 Beiträge